Filmempfehlungen (Lustig)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grobi112

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juli 2020
Beiträge
299
Reaktionspunkte
357
Ort
Geilenkirchen
Name
Dennis
Größe
182 cm
Gewicht
zu viel
Zielgewicht
82
Diätart
Low Carb
Ist sicherlich jedermenschs Geschmack, aber ich fand den Film einfach nur genial.

Trailer


Und hier der Ohrwurm (bekommen die Kollegen im Büro nicht mehr aus dem Kopf...)

 
Gestern zufällig über den Film Heavy Trip gestolpert.

Die Musik ist mir persönlich etwas zu heftig (ich verstehe gerne was der Sänger von sich gibt und das ist bei dem Gegrunze eher nicht möglich) aber das war den Machern wohl auch bewusst, die tatsächlichen Musikanteile halten sich in gut überschaubaren Grenzen.
Aber das ganze drum herum ist einfach herrlich. :)

 
Ein Schotte macht noch keinen Sommer

gelegentlich im FreeTV, meist später abends auf den 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Filmvorschläge muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen. Ich muss gestehen, ich bin auch ein kleiner Filmfreak und sehe eigentlich kein normales Fernsehen mehr. Ich möchte euch meine Top 5 der lustigsten (finde ich zumindest) Filme mitgeben:

1. Hangover (alle Teile)
2. The Nice Guys
3. Ghostbusters
4. Dumm und Dümmer
5. Kevin allein zu Haus + die ganzen anderen

Wer kennt diese Filme und wer liebt sie auch genauso wie ich? Ich kann mich gar nicht davon satt sehen und immer wieder lachen:giggle:
 
Oben