Ziel erreicht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STAAAARKKK!!!!! Congratulations!!! :party::party:
echt super gemacht
 
Da ist sie... die 6...:giggle: - ich bin gespannt, wie sich das Gewicht noch verändert, ich selbst würde ja noch gerne bis auf 65 KG runter - mein Umfeld meint aber, dass es nun genug ist... ich esse einfach so weiter, wie bisher... was soll ich auch anderes tun... es schmeckt super und ich bin immer bumsvoll... :nod:

CB35EE23-4265-479A-824C-E32431930B4D.jpeg
 
Würde ich auch so machen :)

Dein Körper weiß schon, wann Schluss ist
 
Du bist nun scheinbar eh auf 65 kg programmiert. ;)
Die stehen dir sicher super. :)

Deinem Umfeld ist es vermutlich zu bedrohlich, wenn du so zielstrebig voran gehst.
Scheitern ist leider häufig normal. Dem Umfeld beweisen, dass es doch gehen kann, ist dann auch manchmal etwas unbequem für Andere.
Oft wird auch angenommen, dass es bereits fanatisch sei, obwohl man gerade im Flow und mit sich im Reinen ist.
 
Dankeschön :h:

Diese Vermutung hatte ich auch bereits und da ich mich mit 70KG bei 168cm Körpergröße ja nun wirklich nicht im Magerbereich befinde - habe mit 26 55KG gewogen - DA war ich wirklich sehr wenig:tmi: - und da ganz sicher auch nicht hin möchte - lasse ich meinem Körper einfach freien lauf...ich werde vor meinen vollen Tellern schon nicht verhungern :giggle:

:hi::*
 
Deinem Umfeld ist es vermutlich zu bedrohlich, wenn du so zielstrebig voran gehst.
Scheitern ist leider häufig normal. Dem Umfeld beweisen, dass es doch gehen kann, ist dann auch manchmal etwas unbequem für Andere.
Oft wird auch angenommen, dass es bereits fanatisch sei, obwohl man gerade im Flow und mit sich im Reinen ist.
Das hast Du sehr treffend zusammengefasst...ich habe immer wieder den Eindruck, dass es oft am klügsten ist, möglichst wenig darüber zu reden - bzw. nur mit sehr ausgewählten Menschen - weil man sonst mehr kämpfen/sich verteidigen muss (oder gar blöd angemacht wird) als dass man Rückenstärkung oder Unterstützung bekommt.
 
Oben