Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und nun doch, auch wenn ich mit Protest rechne, eins meiner immerwährenden Lieblingslieder, weil es gerade läuft:

 
:party: The Lumineers - Ophelia, absoluter Lieblingssong, wenn ich morgens zur Arbeit fahre.

(Kann leider kein Link rein setzen) bin mal so frei - Grüße Perdita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich neu bin möchte ich auch schon meinen Senf dazugeben. Aber erstmal Krass wie viel gleich geblieben ist, aber auch krass wie viel sich in der Zeit verändert hat. Da braucht man sich nur die heutigen Charts ansehen, was da alles vertreten ist.

In meiner Playlist kann man alles finden, von Queen über Linkin Park bis hin zu Deutsch Rap. Ich persönlich finde ja das es die Mischung macht. Außer Schlager, der ist definitiv nicht in meiner Playlist zu finden:D.
 
Ich mochte das Spiel seiner Zeit sehr gerne und ich höre mir den Soundtrack immer wieder gerne mal an.
Heute alleine im Büro, da ist das eine schöne Hintergrundkulisse.

 
Ich bin zwar nicht völlig unmusikalisch, aber ich spiele kein Instrument wirklich zufriedenstellend.
War sehr froh das ich dieses Video gefunden habe, weil das Soloinstrumet beherrsche ich sogar.
Leider sind die Nachbarn nicht damit einverstanden das ich häufig übe...

 
Ohne Musik geht`s gar nicht.

Im Moment höre ich dieses hier

 
Zur Zeit wohl besser ein Glühwein ;)
 
Zurzeit 90er Techno. Sven Fäth, Marusha usw
 
Oben