Tony´s Tagebuch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nichts besonderes, ne Kleine All zweck Mühle für Nüsse, Saaten, Kaffee, Getreide etc
Fässt 100g. Hatte sowas noch nie weil ichs nicht wirklich gebraucht hab.
Weiß grad garnicht welche Firma die war.
Aber ich lieb das teil hehe
Hab gestern alles mögliche zu Mehl verarbeitet was ich finden Konnte
Und dann zum Abendessen hab ich mir noch ein Brot gezaubert frei nach Gefühl.

Habs echt nach gefühl gemacht aber drin waren

Hanfsamenmehl, Flohsamenschalenmehl , Kürbiskernmehl, Leinensamenmehl, etwas Mandelmehl, Salz , Fenchel, Anis, Kümmel, Speisequark, Eier, Backpulver , Esslöffel Essig
Dann noch ein paar Saaten Pur und so Statt Moon hab ich das noch mit Chia samen Bestreut :)

Ist Erstaunlich gut geworden , war mein aller Erstes Low Carb Brot ^^

Habs nicht ausgerechnet, aber dürfte nicht wirklich viele Kohlenhydrate haben. Das meiste von den selbstgemachten Mehlen hatte nur 2-3g KH pro 100g. Das Mandelmehl mit seinen 4,5 war das Kohlenhydratreichste von allen


Wie mich so kleine Dinge immer begeistern Können :rofl:



Anhang anzeigen 9286 Anhang anzeigen 9287 Anhang anzeigen 9288
Ich finde es so Cool das du den Brot selbst machst. Ich vermisse den Brot so ziemlich. Ohne Süßigkeiten, kein Problem.
 
Ich finde es so Cool das du den Brot selbst machst. Ich vermisse den Brot so ziemlich. Ohne Süßigkeiten, kein Problem.
Hab Tatsächlich sehr viele Brote die letzten wochen gemacht und rum Probiert.
man kriegt tatsächlich recht Vernünftige Brote hin mit wenig KH.
Die Grundlage bildet meist Gemahlene Leinsamen, Mandeln, Hanfsamen , Proteinpulver
 
Mal ein Kleiner Zwischenstand. Gewicht ist bei 105,5 gewesen als Letztes vor paar tagen.
Nächste woche ist Endlich mein Umzug
Wenn das vorbei ist mach ich auch wieder ein Paar Kreuze :rofl:
Hab echt viel zutun gehabt in Kürzester Zeit musste ich meine Jetzige Wohnung und die Neue Wohnung Tapezieren, Streichen etc

Mein Zielgewicht von 105kg Hab ich ja Erreicht.
Deswegen Wollt ich meine Ernährung jetzt mal etwas Lockern und den Wechsel von Keto Richtung Low Carb machen.
Bin jetzt die Letzten tage immer so bei 40-60g KH gewesen.
Aus der Ketose bin ich auch erstmal Draußen.

Irgendwie bin ich leider seit ich aus der Ketose bin schlapp und Müde den ganzen Tag fast :( ^^
Hoffe das Fängt sich wieder , ich denk mal ich muss mich erstmal an paar KH mehr gewöhnen wieder gewöhnen oder ? Kann sowas vorkommen ? ^^

Sobald es irgendwie wieder Möglich ist wollte ich dort in der neuen stadt auch direkt ins Fitnessstudio wieder gehen , muss mal wieder was machen in Sachen Sport
und bin auch Super Motiviert dazu :p
 
Oben