3sat Wissen hoch2 - Vulva und Vagina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.681
Reaktionspunkte
7.804
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Ich bin da gestern hängen geblieben und war baff. Frau kennt ihren eigenen Körper nicht. Also ich wusste das nicht. Laut dieser Doku kennen selbst Gynäkologen diese komplexen Details nicht. Es gab zwar schon anatomischen korrekte Zeichnungen von 1844, in den heutigen Lehrbüchern kommen die aber nicht vor. Irgendwann weggelassen, den Frauenkram. :lipssealed:

Unbedingt angucken, auch die Männer. Happy wife, happy life. ;)

https://www.3sat.de/wissen/wissensc...neue-einblicke-in-die-weibliche-lust-100.html

https://www.3sat.de/wissen/scobel/scobel---vulva-lust-und-tabu-102.html


http://haag-wackernagel.ch/userdata/filemanager/data/Produkteblatt-Vulva2020.pdf
 
Ich habs zu spät gesehen... hole ich nach
 
@Dany2712
Im ersten Beitrag sieht man auch Sheila de Liz, die Autorin von "Woman on Fire".

Den 2. Beitrag habe ich noch nicht angesehen.
 
Ich habe die Doku auch schon mal gesehen, war echt interessant :)
 
Hab den 1. Teil gerade gesehen. Vertieft noch ein bißchen mehr, was ich schon in Buch gelesen habe.
Hatte ja schon mehrmals betont, wie gut und vor allem wichtig die Bücher von der Sheila de Liz sind.
Schön, dass es auch so tolle Beiträge zum Thema gibt.

Ich kann übrigens bestätigen, dass die Empfehlungen, die im Buch vorgeschlagen werden, super wirken! Mir geht es richtig gut damit. :nod:
 
Oben