stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen!
Was für eine Nacht. Damit habe ich nicht gerechnet.
Bin plötzlich wach geworden, weil mir kalt war und hatte dann 2 Stunden Schüttelfrost.
Danach kam das Fieber.
39,1°C :eek:
Habe eine Ibu genommen und bin dann gegen halb 5 wach geworden, weil mein Nachthemd pitsch nass war.

Ich hoffe ich überstehe heute alles gut auf der Arbeit. Werde auf jeden Fall langsam machen, nicht das ich noch aus den Latschen kippe.
Dann habe ich für eine Woche Urlaub.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, gute Besserung :*
Ich merke GsD noch nichts von Gestern, nur das ich sau müde bin, weil ich nicht schlafen konnte.... /Da kann die Impfung aber nichts für, es war einfach zu warm...)
 
@Linea

Nach der ersten Impfung war ich total schlapp und hätte auch andauern schlafen können.

stolli
 
Mir tun die Arme stark weh. Es fühlt sich wie betoniert an. Von links nach rechts über den schultergürtel.
Allgemein schlapp und müde. Bin heute zuhause geblieben und hab bissl homeoffice gemacht.
 
War heute für eine Stunde arbeiten und mußte dann nach Hause. War total platt.
Bin dann zum Arzt und habe mir eine Krankschreibung geholt.


stolli
 
Besser ist das, erhole dich gut.
 
Hallo!
Mein Urlaub geht nun auch zu Ende.
Gestern haben wir einen Tagesausflug nach Österreich gemacht. War das herrlich!!!!
Zuerst waren wir an dem Ort, wo der Bergdoktor gedreht wird. Am wilden Kaiser. Der Dorfpkatz sieht im Film so groß aus, aber der ist echt mini.

41507941xu.jpg



Danch ging es nach Kitzbühl, dort gab es Mittag.

41507950je.jpg


Danach weiter nach Zell am See. Boah da waren alle baden und wir hatten nix dabei. :smirk:

41507960xc.jpg


Und weil der Tag noch jung war, sind wir noch nach Berchtesgarden zum Watzmann.
Das war so ein richtig schöner Urlaubstag.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint eine sehr schöne Reise gewesen zu sein, ich finde Österreich auch sehr schön!
 
Deine Fotos machen gleich Urlaubslaune, sehr schön. :)
 
Die Gegend da ist so wunderschön. Die Ruhe, die die Berge dort ausstrahlen, einfach Balsam für die Seele.
 
Guten Morgen! Es ist Montag!

Wiegetag
Gewicht: 87,4kg

- 500g

Ich hoffe es geht so weiter.
Eine schöne Woche wünsche ich euch.

stolli
 
Hallo!
Habe heute Vormittag Kohlrouladen gekocht, für unseren Besuch und nun kann er leider nicht kommen. Schade!
Naja dann friere ich sie ein und ich habe was auf Vorrat. Habe über 3 Stunden für alles gebraucht und habe 13 Kohlrouladen rausbekommen. :happy:


stolli
 

Neueste Beiträge

Oben