Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne Weihnachtstage.
Seid ihr wieder daheim?
 
Dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne Weihnachtstage.
Seid ihr wieder daheim
Ja nach 5 Tagen aber ich bin das erste mal allein , Da mein Sohn nach Wien gezogen ist . Und meine Große in Vorarlberg ist .Ich hatte die ganze Zeit viel zu tun . So das ich froh bin ab morgen einige Tage Ruhe hab.
 
Schön dich zu lesen, liebe Renate...
Dir auch einen schönen Valentinstag
 
Hallo Renate, ganz liebe Grüße zu Dir ... alles gut?
 
Alles Liebe für dich :*
 
Hallo Renate,
schön, dass du abgenommen hast.
Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.
 
Ich wünsche dir alles Liebe und und Gute zu deinem Geburtstag! :h::h::party::party::inlove::inlove:
 
Glückwünsche auch von mir:party:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Herzliche Glückwünsche, sicher gab es sehr leckeren Geburstagskuchen!:)
 
:h:Vielen Dank ihr Lieben:h:
Bin nun bei 58 gelandet .Mir geht es gut bin sehr zufrieden. Esse nach wie vor 2 Mahlzeiten wobe das Frühstück das wichtigste ist für mich .
Liebe Grüße Renate
 
Liebe Renate! Nachträglich auch von mir noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Bleib gesund!

Jetzt bin ich jünger als du, naja, ein halbes Jahr, dann habe ich dich wieder ein.

Liebe Grüße Ute
 
Oben