Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen, das Ergebnis der Waage heute morgen 99,4 Kg, Zunahme 0,4 Kg, war nach diesem Tag gestern zu erwarten.
Jedenfalls nehme ich jedes Mal zu, wenn ich einen stressigen Tag hatte und zu wenig gegessen habe. Daher achte ich immer darauf Genügend zu essen, solche Tage wie gestern sind nicht immer zu vermeiden, aber ich gebe mir Mühe.

heute gab es zum Mittag Geflügelfleischwurst mit Mayo und Mascarpone

636 kcal, 61g Fett, 3g KH, 17g P

zum Abend hatte ich Entrecôte mit Knoblauchbutter und Blumenkohl mit ordentlich Butter

1168 kcal, 105g Fett, 5g KH, 49g P

das macht zusammen

1804 kcal, 167g Fett, 8g KH, 66g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, meine Waage sagt heute morgen 99,0, Abnahme 0,4 Kg :)

mittags gabs bei Muttern Rindergulasch mit Sauerkraut und Butter

985 kcal, 78g Fett, 5g KH, 73g P

zum Abend hatte ich Oliven mit Aioli

630 kcal, 2g KH, 2g P

alles zusammen sind das für den Tag

1614 kcal, 146g Fett, 7g KH, 74g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt 99,1Kg, Zunahme 0,1 Kg

Mittags hatte ich Geflügekfleischwurst, mit Mayo, dazu Leinsamenknäcke mit Gänseschmalz

722 kcal, 69g Fett, 2g KH, 20g P

Heute Abend habe ich richtig zugeschlagen, es gab einen Berg Schälrippchen mit Mayo

1165 kcal, 75g Fett, 0g KH, 123g P :tmi:

alles zusammen waren das

1886 kcal, 144g Fett, 2g KH, 142g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, meine Waage sagte heute 99,5, Zunahme 0,4 Kg, war zu erwarten, nach gestern, da ging es mr sehr schlecht, ich habe im Moment echt zu viel am Hals…. Aber eine Besserung ist geplant.

zum Mittag gab es Fleischwurst und Mascarpone, und zum Nachtisch meinen ersten Versuch eines Bullet Proof Coffee, war sehr lecker

880 kcal, 89g Fett, 3g KH, 17g P

abends hatte ich Hähnchenkeule und Champignons, mit einem Tröpfchen Sahne

880 kcal, 89g Fett, 3g KH, 17g P

das macht

1746 kcal, 160g Fett, 4g KH, 73g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht lag eben bei 98,7Kg, Abnahme 0,8Kg :party::party::party:
Bei mir hat die Abnahme definitiv damit zu tun, wie sehr ich im Streß bin, gestern wurde bei mir ein großes Problem gelöst und schon kann mein Körper wieder loslassen, ich freue mich :rofl::rofl::rofl:

mittags hatte ich Oliven, Hähnchenkeule und Mascarpone

621 kcal, 55g Fett, 3g KH, 23 g P


abends hatte ich wieder einen Bullet Proof Coffee, Bauchscheiben, Weichkäse und Eisbergsalat mit nativem Olivenöl

1123 kcal, 106g Fett, 4g KH, 39g P

das ergibt

1744 kcal, 162g Fett, 7g KH, 61g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Streß kenne ich auch. Schon Wahnsinn wie der Kopf/Psyche den Körper beeinflußt.
Weiter So!

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, vielen Dank!
 
Guten Morgen, meine Waage sagt 98,7 Kg, Abnahme 0,0 Kg

heute hatte ich zum Mittag Fleischwurst mit Mayo und Mascarpone

720 kcal, 71g Fett, 3g KH, 17g P

abends gab es Chickenwings mit Mayo

1163 kcal, 110g Fett, 1g KH, 48g P

das macht

1883 kcal, 181g Fett, 4g KH, 64g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein aktuelles Gewicht 98,6 Kg, Abnahme 0,1 Kg

Heute gab es zum Mittag Büffelmozzarella Oliven und Mayonnaise

675 kcal, 64g Fett, 2g KH, 18g P

heute hatte ich ein soo leckeres Abendessen. Als erstes einen Bulletproof Coffee, dann Entrecôte mit Champignons und Knoblauchbutter, dazu einen Chicoréesalat.

1063 kcal, 92g Fett, 4g KH, 50g P

das ergibt

1738 kcal, 156g Fett, 5g KH, 68g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, das Wiegeergebnis heute war 98,7, Zunahme 0,1 Kg

zum Mittag hatte ich heute den Rest Entrecôte mit Mayo, Mascarpone und Snackgurken

663 kcal, 61g Fett, 5g KH, 23g P

abends gab es nur Weißwürste, und vorher einen Bullitproof Coffee, leider ist mein Salat total plötzlich schlecht geworden….

1051 kcal, 100 g Fett, 3g KH, 34g P

zusammen macht das

1714 kcal, 161g Fett, 8g KH, 56 P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt 98,5 Kg, Abnahme 0,2 Kg

diese Woche habe ich sehr viel am Hals, das ging heute schon los, den ganzen Tag auf der Straße und jetzt noch alles aufarbeiten.

Zur Belohnung habe ich mir eine Flasche Cola Light gegönnt….

unterwegs hatte ich dann ein Stück Fleischwurst und Macadamias

817 kcal, 79g Fett, 4g KH, 19g P

später hatte ich dann 2x Hamburger Royal TS ohne Brötchen, war gar nicht schlecht zum auffetten noch Mayo

846 kcal, 71g Fett, 2g KH, 46g P

das macht dann

1663 kcal, 150g Fett, 6g KH, 65g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt heute 98,6Kg, Zunahme 0,1 Kg, nach dem Tag gestern hatte ich mit mehr gerechnet. Heute wird es nicht besser, wieder eine lange Tour….

Ich nehme ein Stück Schälrippchen mit zum kalt essen habe Knabberkrusten, ich nehme auch Aioli mir, zum Dippen. Energie Drinks habe ich auch im Gepäck. Mal sehn sehn, wie es mir unterwegs geht.

Hier was ich so den ganzen Tag hatte:

Die Knabberkrusten mit Aioli, die Schälrippchen einen Energiedrink, Cola light, und noch einmal die Royal TS von McD ohne Brötchen und ohne Tomaten

das waren leider nur 1400 kcal, ich hätte noch Mayo mitnehmen müssen.. 104g Fett, 7g KH, 107 P naja ging nicht besser. Morgen habe ich noch einmal so ein Marathon Tag, und dann wird noch das Wochenende stressig.

Eigentlich habe ich den Rest des Monats noch zu viel am Hals, dann sollte es besser werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, auf der Waage hatte ich heute 98,7 Kg, Zunahme 0,1 KG ich hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet

weil ich heute wieder spät nach Hause komme werde ich vielleicht wieder bei McD anhalten. Das ist vielleicht nicht perfekt, aber für mich an diesen stressigen Tagen eine große Erleichterung und es macht gut satt, mal sehen…

für mittags nehme ich was mit.

Leider musste ich heute Mittag improvisieren, weil die Fleischwurst, die ich mitgenommen hatte, war nicht mehr gut. Also hatte ich marinierte Oliven, Macadamias und Mascarpone

870 kcal, 86g Fett, 7g KH, 10g P

zum Abend gab es, wie versprochen, noch einmal meine Hamburger Royal Ts ohne Brötchen und ohne Tomate und zusätzlich Mayonnaise

882 kcal, 75g Fett, 2g KH, 46g P

das Tagesergebnis war

1752 kcal, 161g Fett, 9g KH, 56g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, meine Waage sagt heute 98,6 Kg, Abnahme 0,1 Kg, das ist doch ganz ok :)

mittags hatte ich heute Bockwurst mit Mayo, dazu marinierte Oliven

709 kcal, 66g Fett, 3g KH, 17g P

heute Abend gab es Hähnchenkeule und Chapignons mit Sahne und Mayo

1022 kcal, 87g Fett, 3g KH, 47g P

das macht zusammen

1730 kcal, 154g Fett, 6g KH, 64g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Waage heute sagt 99,2 Kg, Zunahme 0,6 Kg, und das am monatlichen Wiegetag :cry:, das kann ich nur auf den Stress zurückführen, den ich gerade habe. Da muss ich halt durch, aber eine Besserung ist ja in Sicht.

mittags hatte ich Hähnchenkeule, Bockwürstchen und Mascarpone

698 kcal, 59g Fett, 3g KH, 36g P

abends hatte ich Bauchscheiben mit der Chinagemüsemischung und Mayonnaise

770 kcal, 67g Fett, 4g KH, 37g P

das ergibt

1856 kcal, 169g Fett, 8g KH, 74g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wiegetag ein Kack Gewicht ist mies. Hatte ich Mittwoch auch... lass dich nicht unterkriegen. Nächstes Wiegen ist es wieder gut! :)
 
Vielen Dank für die netten Worte, ich hoffe das auch, ich habe ja keinen Fehler gemacht… und es geht ja wirklich bei jedem manchmal so. Ein Glück, dass man das hier nachlesen kann ;)
 
. Nächstes Wiegen ist es wieder gut! :)

Guten Morgen, genau so ist es gekommen, mein Gewicht heute Morgen ist 98,5, Abnahme 0,7 Kg :party::party::party:

es war auch kein Wiegefehler, da ja gestern Wiegetag war, hatte ich das Gewicht noch 2x überprüft und es war dabei geblieben.

mittags gab es Bockwürstchen mit Mayonnaise und Macadamias

738 kcal, 69g Fett, 4g KH, 20g P

abends hatte ich Dönerfleisch und Mayonnaise

966 kcal, 70g Fett, 10g KH, 75g P

das ergibt

1704 kcal, 139g Fett, 14g KH, 94g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mich nicht gewogen, weil ich schon um viertel vor 4 das Haus verlassen habe. Bis eben war ich unterwegs.

es hat gegeben, eine Flasche Cola Light, ein Bockwürstchen, zum Mittag gingen wir essen, da gab es Kalbgeschnetzeltes mit gemischten, grünen Salat

dann gab es noch einen Babybell, Macadamias und Mayonnaise

das Ergebnis für den Tag waren also

1614 kcal, 132g Fett, 11g KH, 90g P


Meine Füße sind wieder so dick, dass meine Knöchel nicht zu sehen ist, aber morgen habe ich einen halbwegs normalen Tag…
 
Guten Morgen, die Waage sagt, 98,5 Kg, Abnahme 0,0 Kg

mittags gab es Bockwürstchen mit Mayo und Oliven

709 kcal, 66g Fett, 3g KH, 17g P

abends gab es Bauchrippe mit Champignons in etwas Sahne

1042 kcal, 86 g Fett, 2g Fett, 58g P

das macht zusammen

1751 kcal, 153g Fett, 5g KH, 75g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben