Liliane - wieder mit dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :inlove::party::party::inlove:
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Alles gute zum Geburtstag!


stolli
 
Alles Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!!!!!!!!!!
 
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

In diesem Jahr war mein Geburtstag ein wenig „holprig“, ich wurde im August an der Wirbelsäule operiert und bin noch nicht wieder so gut zu Fuß. Bis ins Restaurant habe ich es trotzdem geschafft und fast vollständig ketogen gefuttert, der Wein hat leider die Bilanz verdorben:giggle:
 
Gute Besserung weiterhin! Schön, dass ihr dennoch feiern konntet. :)
 
Liebe Geburtstagsgrüße!
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!:party:
 
Hallo, ihr lieben, mehr oder weniger molligen, Zuckerschnuten (Erythritschnuten klingt nicht so gut:)),

nun bin ich fertig mit dem Lesen aller Beiträge seit meinem letzten Besuch, da hat man zu tun!
Wie sich die Bilder gleichen, ich kann mich bei vielen sofort anschließen. Damit die Weihnachtspfunde nicht so alleine sind, haben wir noch einen Urlaub in Oberhof angefügt. Jeden Morgen und Abend ein verlockendes Büffet, der Wein war auch sehr gut. Mit dem Skifahren ist es seit der Wirbelsäulen-OP vorbei und nur durch Spazieren arbeite ich die über das Maß gefutterten KH nicht ab.

Nun hat sich das Gewicht wieder auf 69kg hochgeschaukelt und ich muss gegensteuern. Da hier immer fleißig gepostet wird, habe ich schon einige Ideen aufgeschnappt, was ich so kochen kann. Bei den Fotos von Ms.Chan läuft mir jedesmal das Wasser im Mund zusammen:nod:.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Ab geht’s zum Bulletproof>:)
 
Von mir natürlich auch: ganz viel Erfolg! :happy:
 
Vie Erfolg!!!
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die aufmunternden Wünsche!

Heute morgen waren 800g verschwunden ... pures Wasser, ich weiß, aber weg ist weg, das hilft der Seele.
Zum Frühstück gab es den geliebten Bulletproof, ich hatte glatt vergessen, wie gut und sättigend der ist!
Am Abend kommt die erste Herausforderung, Essenseinladung zum Italiener. Man kennt uns da, insofern kein Brot, Salat mit Essig/Öl, keine Kartoffeln, nur Gemüse ... wenn ich den Grappa am Ende verweigere, stifte ich Verwirrung.
 
Heute morgen waren 800g verschwunden ... pures Wasser, ich weiß, aber weg ist weg, das hilft der Seele.

So darf man such nicht denken - „nur Wasser“…. Das gehört ja alles zum Gewicht dazu… :nod::rock:


Zum Frühstück gab es den geliebten Bulletproof, ich hatte glatt vergessen, wie gut und sättigend der ist!

Für mich der Heilige Gral - er funktioniert einfach und feuert meine Ketose zu Höchstleistungen an… lecker ist er auch… fast wie ein cremiges Dessert… einfach toll:inlove: Lieb den voll:giggle:


Am Abend kommt die erste Herausforderung, Essenseinladung zum Italiener. Man kennt uns da, insofern kein Brot, Salat mit Essig/Öl, keine Kartoffeln, nur Gemüse ... wenn ich den Grappa am Ende verweigere, stifte ich Verwirrung.

Fleisch, Fisch, gutes Öl, Gemüse… so viel Du magst! :inlove::rock: Und wenn ich irgendwo hingehen würde, und ich mit einem „Nein Danke“ zu Alkohol Verwirrung stiften würde… wäre ich zum letzen mal dort. Wer keinen Alkohol möchte, möchte ihn eben nicht! Ich finde das wirklich zum :sick:, dass man sich dafür fast schon ein Bein ausreißen muss, wenn man nicht saufen möchte:banghead:

Ich habe drei Menschen in meinem Leben an Alkohol verloren… weil es auch damals schon undenkbar war, nicht mitzutrinken.

Der Grappa wird Dich nicht umbringen - er wird aber auch absolut nichts für Dich tun! Ob das Vermeiden von „Verwirrung“ für Dich mehr Wert hat … Du entscheidest.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und ein leckeres Essen:*:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie lebe ich in einer anderen Welt, wenn bei uns einer Alkohol ablehnt wird nicht mal nachgefragt.
Ab und an bekommt man eine alk freie Alternative angeboten, aber im großen und ganzen ist es jedem egal...
Auf Festivals oder bei Feiern gibt es für mich fast nur Alk frei, nichtmal da scheint das wen zu interessieren (oder ich bin einfach nur so stumpf, das ich empörte reaktionen einfach nicht mitbekomme :rofl::rofl:)
 
Oben