stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur so schmeckts doch :D
 
Die Zucchini Nudeln finde ich auch super. Noch lieber mal ich Kohlrabi Nudeln, die sind ein bisschen knackiger. Glaube aber, dass der auch ein bisschen mehr KH hat.
 
Super!!!
 
Hallooooo!
Eine Woche Urlaub ist schon vorbei. Wir waren bei unseren Eltern und sind auch wieder gut zu Hause gelandet.

Gewicht: 87,3kg
+900g

Das gute Essen bei Mutti! ;)


stolli
 
Da bin ich wieder! Zurück aus dem Zillertal.
Wir hatten ein paar erholsame Tage in Tirol.
Dort haben wir unsere tägliche Schrittzahl gesteigert. Am letzten Tag sind wir auf 19km gekommen.:happy:
Was uns nicht so gefallen hat, das alles so für "Reiche" gemacht ist. Flanieren und zeigen was man hat......und alles sauteuer. :wasntme:

Am Abend waren wir immer essen, im Lokal. Habe mir natürlich tiroler Späzialitäten bestellt.Ich probiere ja immer gerne neue Gerichte aus. Auch wenn sich das auf der Waage recht.Käsespätzle, tiroler Schlutzkrapfen, Schweinbraten usw. Saulecker sage ich euch! Gaumenorgasmus pur! :rofl:
Meine Waage wird morgen meutern, aber wenn ich im Urlaub bin, dann genieße ich.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

stolli
 
Monatg = Wiegetag

Gewicht:88,7kg

+1,4kg

Insgesammt im Urlaub zugenommen: 2,3kg

stolli
 
Guten Morgen!
Brr ganz schön kalt geworden. Bei mir heute früh 1,8 Grad.Zum Glück habe ich meine Palmen/Blumen reingeholt.

Wiegetag! bei mir Erdbeerwoche.

Gestern gab es die erste Ente dieses Jahr! Oh war das lecker!

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fitness Tracker hat seinen Geist aufgegeben!:speechless:
Letztes Jahr beim Aldi gekauft. Habe ihn gestern auch gleich abgegeben. Bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis ich ihn wieder bekomme. Entweder er wird repariert oder ich bekomme gleich einen Neuen, meinte die Verkäuferin.
Zum Glück hat mein Mann noch seinen im Schrank zu liegen (und benutzt ihn nicht).

stolli
 
Mein Fitness Tracker hat seinen Geist aufgegeben!:speechless:
Letztes Jahr beim Aldi gekauft. Habe ihn gestern auch gleich abgegeben. Bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis ich ihn wieder bekomme. Entweder er wird repariert oder ich bekomme gleich einen Neuen, meinte die Verkäuferin.
Zum Glück hat mein Mann noch seinen im Schrank zu liegen (und benutzt ihn nicht).
Oh das ist ärgerlich :(
Bei meinem ist das Display teilweise ausgefallen, gsd war noch ein Monat Garsntie drauf /Schwein gehabt). Ich habe ihn eingeschickt und eigentlich damit gerechnet, das ich das Geld zurück bekomme, weil das Gerät nicht mehr verkauft wird. Daher habe ich mir das neue Modell zugelegt. Nach knapp 2 Wochen kam dann das Austauschgerät....
Nun habe ich auch einen quasi neuen Ersatz hier.
 
Es ist wieder soweit, Montag!
Bei mir diese Woche Stillstand.
Waren am WE beim Griechen und das recht spät abends. Das haut dann natürlich rein. Aber alles gut.

Auf der Arbeit geht es schon mit dem ganzen (Überstunden-) Streß los.Advent/Weinahcten naht. Eine Kollegin wird gekündigt, eine hört auf und eine ist schwanger. Und das wo wir eh schon so wenig sind.:speechless:

Essenstechnisch läuft es ganz gut. Seid ich seltener bei Instagram poste, komme ich besser klar. Druck ist einfach nicht gut.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
gemischter Salat mit Ziegenfrischkäse

42273598df.jpg


Plunderwurst/Blutwurst ("tote Oma") mit Sauerkraut

42273600xi.jpg


Low Carb-Nudeln mit Gorgonzola

42273608ri.jpg


42273613ig.jpg
 
Montag = Wiegetag!
Gewicht : 88,3kg
+ 300g

Gestern hat sich meine Spülmaschine verabschiedet. Eine neue haben wir gleich bestellt.
Die nächsten Tage wird unser Dach isoliert. Aber nur der Fußboden und nicht das Dach selber, das ist der Vermieterin wohl zu teuer. Aber wenigsten was. Hoffe es bringt auch etwas.
Zum glück müssen sie nicht bei uns durch die Wohnung (Dachluke). Machen alles von aussen.

stolli
 
Morgen!

Boah, ich habe gedacht die Zimmerer kommen bald durch die Decke. Lärmtechnisch aber erträglich. Heute noch und evtl noch morgen und dann sind sie fertig. UND nicht ein halbes Jahr wie der Heizungsbauer!:envy:
Gestern war ich noch zur Zahnreinigung. Heute ist natürlich alles noch empfindlich, aber wenigstens wieder Ruhe für ein halbes Jahr.
Morgen kommt die neue Spülmaschine. Ich freue mich schon drauf! :clap: Die nimmt wohl 4 Lieter weniger Wasser wie meine alte.Muß man ja auch drauf achten.....

Im letzten Jahr hatte ich im Lindt Adventskalender einen 50 Euro (Edeka) Einkaufsgutschein.:party: Das hat mich (leider) dazu animiert dieses Jahr gleich 3 zu kaufen!:rofl: Einmal einen von Edeka, einen von Netto und einen von der Müller Drogerie. Also toi toi toi !!!

Essenstechnisch hat diese Woche nicht so gut angefangen. Pizza und Maultaschen.

stolli
 
Oben