Chlordioxid Fluch oder Segen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BicMac

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2019
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
2.605
Ich habe schon öfters von Chlordioxid gelesen und gehört. Viele interessante Effekte im Bezug auf Viren und Bakterien,.

Bitte keine Corona Diskussion!

Es würde mich jedoch interessieren ob und wie Eure Erfahrungen damit ist. Nutzt es jemand? kann man das wirklich bedenkenlos einnehmen? Google rät ja dringend davon ab..?!

Freue mich auf einen Austausch…

vorweg, ein Bekannter von mir nimmt es regelmässig ein und ist begeistert. Er sagte mir, dass er immer wieder Infekte damit in den Griff bekommt und kein Antibiotika braucht….
 
Ich kenne Chlordioxid nur von der Arbeit. In der Reinigung haben wir das als Bleichmittel eingesetzt.
Wenn davon mal was auf die Haut kam hat man richtig gesehen, was das Zeug auf der Haut anrichtet. Ganz schlimm war es, wen mann aus Dussligkeit man einen Spritzer ins Auge oder auf die Schleimhäute bekommen hat, das tat richtig Weh. (Es passiert immer mal, das man was an den Händen hat und sich aber trotzdem im Gesicht fummelt, schlechte Idee...)
Daher würde ich das in keinem Fall freiwillig schlucken, das letzte was ich brauche ist eine Magenwand oder Darmwand, die den Geeist aufgibt.
 
Hallo BigMac,
ich muss zugeben, mein Wissen über CDL / MMS ist gleich NULL.. aber ich kenne Chloridoxid auch nur als ziemlich ätzendes Desinfektions- oder Bleichmittel.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir früher damit Batikshirts gemacht, mit Gummihandschuhen und größter Vorsicht, damit man sich ja keine "guten Klamotten" versaut.
Natürlich wird das eine viel stärkere Konzentration gewesen sein, aber trotzdem...
Ich persönlich würde mich auf gar keinen Fall drauf verlassen, dass das Zeug ... auch wenn es noch so stark verdünnt wurde.. wirklich kein Gewebe angreift.

Falls du dennoch einen Test wagst, wäre es nett, wenn du deine Erfahrung hier teilst.:nerd:

lG

Nina
 
Hi,
ja deswegen bin ich da sehr vorsichtig, es hat ja keinerlei Zulassungen und so weiter,.
Jedoch bin ich chronisch neugierig, und experimentierfreudig.
Ich brauche allerdings noch viiiel mehr Infos dazu bevor ich da aktiv werde, wenn überhaupt

…. war das nicht auch das Zeug was Donald Trump damals beworben hat :D
 
... was für mich ein weiterer Grund wäre, es nicht zu nehmen :giggle:

@ Experiment:
Du könnest dir ja erstmal auf den Unterarm ein paar Tropfen der trinkfertigen Lösung geben und sie über Nacht einwirken lassen und dann ein Auge auf die Sache werfen. :nerd:
 
Das hoffe ich auch!

(aber falls doch: Foto nicht vergessen :happy:)

Das wird spannend !
 
ojemine ... es haben schon einige Leute Selbstexperimente gemacht, wobei es auch schon Todesopfer gab.
Die Typen im Video hatten nicht ganz so viel Pech
 
ja deswegen bin ich da sehr vorsichtig, es hat ja keinerlei Zulassungen und so weiter,.
Es war mal zugelassen, als Bleichmittel von Mehl, aufgrund der bedenklichen Wirkung auf den Körper wurde es aber wieder verboten.
Falls du es nehmen möchtest denk dran, das es wirklich ALLES killt, nicht nur das, was man eventuell los werden will.

Als ich mal was davon ins Auge bekommen habe war die einzige Möglichkeit, das schnell zu neutralisieren übrigens Essig. Also erst Chlordioxid und danach Essigwasser ins Auge, war das ein schöner Tag.....
 
Es war mal zugelassen, als Bleichmittel von Mehl, aufgrund der bedenklichen Wirkung auf den Körper wurde es aber wieder verboten.
Falls du es nehmen möchtest denk dran, das es wirklich ALLES killt, nicht nur das, was man eventuell los werden will.

Als ich mal was davon ins Auge bekommen habe war die einzige Möglichkeit, das schnell zu neutralisieren übrigens Essig. Also erst Chlordioxid und danach Essigwasser ins Auge, war das ein schöner Tag.....
Oha das glaube ich! Hoffentlich keine bleibenden Schäden....?!?

also ich hab mal probiert die Lösung auf dem Spülbecken. Es greift das Metall an, man sieht wo das Fläschchen gestanden ist .. klar das Salz greift an.
 
Hallo BigMac,
ich möchte gerne mal nachfragen, ob inzwischen neue Erkenntnisse in der Chlor-Sache vorliegen ? :happy:

lG
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nina
Jain.
Ich habe das Zeug schon im Kühlschrank stehen. Möchte es erst nehmen wenn ein Infekt zugeschlagen hat. Und dann die Wirkung zu beobachten.
Jetzt kurz nach Antibiotika macht es meiner Meinung nach nicht viel Sinn…
 
Aber natürlich, was soll das Chlor in der aktuellen AntibiotikaWüste schon großartig bekämpfen können?!
Da hast du eindeutig besser mitgedacht, als ich! :wondering:

Ich schau einfach in 4-5 Jahren wieder rein :giggle:
 
Ich denke nicht dass es so lange dauert.
Die Mode Viren stehen ja vor der Türe :eek:
 
Am Ende tretest du vllt nen neuen Trend los !
"Bleichweiss ist das neue Schwarz" :giggle:
 
Es führt zu krämpfigen Diskussionen.

Wenn man mit dem Zeug Erfahrungen macht die positiv sind, kann man das nie auf andere übertragen, jeder ist anders, und es gibt ja auch noch das Immunsystem was gegen Viren kämpfen kann und ach ja der Placebo Effekt ....
alles andere wäre "Neue Post" Werbepolitik :hi:

also auf gehts - weiße Weste machen :giggle:
 
Nun ging es doch schneller als gewollt.
Heimgekommen, kraftlos, friere und rote Ohren.
Ein glas Wasser mit 5 Tropfen CDL Bleichmittel.
Sonst nehme ich nix.

 
Oben