Salz. Fett. Säure. Hitze.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.635
Reaktionspunkte
7.686
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
von Samin Nosrat ist ein Kochbuch zu dem es auch eine Netflix Serie gibt. Die besteht nur aus vier Teilen, die erste Folge fand ich eher lahm und dann gefiel es mir von Folge zu Folge besser und mein GG hat mir das Buch geschenkt. Seitdem bin ich Fan.

Das ist ganz anders, als alle anderen Kochbücher, die ich bisher hatte und zeigt einen die Grundprinzipien des Kochen auf ein neue und für mich sehr erhellende Weise. Ich verschenke es dieses Weihnachten in meiner Familie an Anfänger und Profis. Auch gut nur zum Schmöckern, natürlich nicht LC, aber mit viel Gemüse und Fleisch.

https://www.kunstmann.de/buch/samin_nosrat-salz-_fett-_saeure-_hitze-9783956142628/t-0/

Vielleicht braucht ja noch jemand ein Geschenk für sich selbst oder andere. :D
Beim großen A gibt es viele Rezension.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben