Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich scheine echt eine der wenigen Frauen zu sein, die beim Mädchengedöns kein Wasser einlagern. Bin grad mittendrin und das Gewicht geht sogar runter^^
 
Bei mir geht es auch ab dem 1. Zyklustag wieder runter.
Nur hält das dann meist nur die 14 Tage bis zum ES.
Bedeutet bei mir also, maximal 9 normale Tage ohne Gedöns und Wassereinlagerungen.^^
Wenn ich manchmal einen 3-Wochen-Zyklus habe, ist es so richtig bescheiden. ;)
 
Wie sieht es denn mit Schmerzen bzgl. Rheuma aus?
Da habe ich aktuell keine Probleme mit, zu geschwollenen Gelenken habe ich aber nie tendiert, es war zwar alles entzündet und dadurch auch die Haut gerötet aber nie sichtbar geschwollen.
 
Bei mir geht es auch ab dem 1. Zyklustag wieder runter.
Nur hält das dann meist nur die 14 Tage bis zum ES.
Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, wen der Zyklus so lange weg ist vergisst man wann und ob man überhaupt Wasser eingelagert hat :rofl:
Wenn ich so drüber nachdenke, ich weiß echt nicht mehr ob ich beim Zyklus Wasser einlager oder nicht.....
 
Morgen

Gewicht 72,0

Eigentlich war der Tag gestern ganz ok, am Abend habe ich aber noch eine Nachricht bekommen, die meine Stimmung immer noch sehr drückt....
Gut, das ich nicht der Frustesser bin, sonnst hätte ich schon die Schokovoräte geplündert. Dafür geht es nach der Arbeit die Laune beim Sport raus zu lassen.

Gestern gab es auch Sport, wieder Intervalle laufen und Kraftsport.
Euch ein schönes Wochenende
 
Sport als Ventil zu nutzen, ist natürlich klasse.
Dir auch ein schönes Wochenende.
 
Morgen

Gewicht
Wochenende 71,8
heute 71,4

Nach der Arbeit geht es wieder zum Sport.
Meine Laune ist immer noch im Keller. Ich schreibe auch mal den Grund.
Mein Kater, der bei meinen Eltern lebt ist seit einer Woche nicht mehr nach hause gekommen. Er ist nachts raus und kommt normalerweise am Vormittag wieder nach hause, am letzten Samstag nicht.
Vermisst Meldungen sind auf allen möglichen Quellen raus und wir können nur abwarten.
Am Sonntag hatte ich den Tag über nicht viel zu tun und konnte mich auch nicht ablenken, heute nach der Arbeit gehts wieder zum Sport, Morgen auch, Hauptsache andere Gedanken.
Der Schlaf ist natürlich auch schlecht. Meine ganze Familie macht sich Sorgen und es herrscht eine Beerdigungsstimmung.
Zusätzlich haben sich meine Eltern jetzt auch noch mit Corona angesteckt und sind jetzt in Quarantäne, toll....
Jeder mault über 2021, aber ich hasse 2022 jetzt schon abgrundtief :cry:
 
Oh nein... gute und schnelle Genesung an deine Eltern... hoffe der Kater kommt unversehrt nach Hause...
 
Tut mir total leid für euch, es ist so dermaßen scheiße, wenn man sich sorgen muss und keine Ahnung hat, wo das liebe Tierchen grad unterwegs ist und ob es ihm gut geht.
Ich kenne das, mein Katerchen war auch mal über drei Wochen verschwunden, sämtliche Suchen brachten nichts - und dann stand er eines Tages einfach mauzend vor der Türe. Bisschen abgemagert und verwahrlost.. aber er war zuhause.
Da sind wahre Felsbrocken gefallen und genau das wünsche ich euch nun auch!
Versuch positiv zu denken und lenk dich weiters gut ab - Katzen gehen manchmal auf Abenteuerreisen, egal ob kastriert, sterilisiert oder schon älter.

F***** Corona :/
Gute Besserung und schnelle Genesung für deine Eltern. Gottlob sagt man der momentanen Variante einen "milden Verlauf" nach.
Es wird dich nicht wirklich trösten, aber ich sitze auch grad auf Kohlen und warte auf das Ergebnis des PCR Tests meiner Tochter. Ihre Chancen stehen leider mehr als "gut" ..

2022 hat deinen Hass nicht verdient! - höchstens der Januar :wondering:
Der Rest kann immer noch unerwartet toll werden.

Fühl dich gedrückt
 
Solche Katergeschichten erlebt jeder Katerbesitzer wohl mal. Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass er bald wieder da ist. Ein Kater meiner Klassenkameradin war 3 Monate weg und tauchte dann im Garten 7 km weiter weg wieder auf, da hatten sie ihn manchmal mit hingenommen. Er war zu dem Zeitpunkt schon ein alter Herr. :h:

Alles gute für deine Eltern.
 
Gute Besserung an deine Eltern.

Meine Katze war auch mal 2-3 Monate weg.
Hübsche Main Coon.
Sie kam wieder und war gut gepflegt, also hat sie jemand einfach so behalten.
Er wusste nur nicht das sie Nierenkrank war, sie muss ihnen die ganze Wohnung vollgespuckt haben.
Das sehe ich als kleine Rache, man behält einfach keine fremde Katzen :devil:
 
Hübsche Main Coon.
Sie kam wieder und war gut gepflegt, also hat sie jemand einfach so behalten.
Unserer ist auch ein Coonie, siehe mein Bild.
Er hat sich auch schon mal irgendwo durchgefressen und kam nach 5 Tagen pummelig und gut gepflegt wieder nach hause, aber so lange ist für ihn nicht normal :(
 
Haben deine Eltern starke Symptome?
Gute Besserung für die Beiden!

Na, hoffentlich ist dein Kater wirklich nur auf ausgedehntem Streifzug.
In unserer Straße ist zuletzt auch ein Streuner auf Abwegen wieder heim gekommen.
Das ist ja kaum auszuhalten, wenn man nicht weiß, was mit dem eigenen Tier los ist.
Ich wünsche dir, dass du bald gute Nachrichten bekommst.
 
Morgen
Gewicht 70,9

Haben deine Eltern starke Symptome?
Gute Besserung für die Beiden!
Sie haben aktuell Erkältungs/ Grippesymptome, halso Husten, Halsweh, Nase dicht aber sonnst ist alles Ok.
Die Quarantäne ist für sie Nerviger

Das ist ja kaum auszuhalten, wenn man nicht weiß, was mit dem eigenen Tier los ist.
Ich wünsche dir, dass du bald gute Nachrichten bekommst.
Danke, ja, da merkt man erst, wie man sein Tierchen vermisst. Das können aber denke ich nur menschen verstehen, die auch Tiere haben.
 
Das ist der Grund, warum wir uns keine Katze wieder angeschafft haben. Die letzte wurde vor der Haustür vom Auto überfahren. Sie war noch jung und dumm.

Ich hoffe, Euer Kater findet bald wieder heim!
 
Ich drücke die Daumen, dass das Katerchen bald wieder auftaucht.
Ich kenne das auch und verstehe dich.
Deinen Eltern gute Besserung,
Quarantäne ist nervig, bis jetzt sind wir verschont geblieben.
 
Morgen

Gewicht 70,8

Ich habe gestern mit meinen Eltern telefoniert, ihnen geht bis auf Erkältungssymptome gut. Das Gesunheitsamt hat sich bei ihnen noch nicht gemeldet bezüglich Quarantäne, bei meinen Kollegen gig das irgendwie schneller.

Meine Mutter hat eine Nachricht von einer Nachbarin eine Strasse weiter bekommen, das sie Simba gesehen hat.
Wenn sie sich nicht vertan hat un er wirklich in der Nachbarschaft stromert frisst er sich wo anders durch, das wäre noch das beruhigenste...
 
Schön, dass es eine Sichtung gab.

Oh, da klopft ja schon fast die 6 bei dir an. :) :nod:
 
Morgen

Gewicht 70,8

Meinen Eltern geht es schon wieder fast gut, sie wollen Morgen einen Test machen und schauen, was bei raus kommt.
Was mich echt wundert, ist das das Gesundheitsamt sich noch nicht bei ihnen gemeldet hat.
Bei meinen Kollegen ging das sogar noch schneller als die Zustellung des Testergebnis und sie wurden auch jeden Tag angerufen ala "sind sie auch wirklich zuhause?"

Mein Kater wurde auch schon mehrfach in der Nachbarschaft gesehen, anscheinend frisst er sich gerade wo anders durch....
Ich weiß gerade nicht ob ich mich freuen oder sauer sein soll, weil er sich nicht blicken lässt....
Jetzt müssen wir nur noch raus finden, wo er sich durch schnorrt.

Euch allen einen schönen Tag
 
Oben