Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
James Clear sagt in seinem o. g. Buch, dass es nicht auf das Ziel ankommt, sondern auf das System. Er erkannte, dass seine Ziele kaum Einfluss auf sein Ergebnis hatten.

Hört sich für mich exakt an wie das altbekannte "Der Weg ist das Ziel" von Laotse.
 
The starch solution hab ich mir früher schon mal angeschaut,
ist das andere Extrem zu Keto.
Ist es deine momentane Ernährungsweise?
 
Nein, momentan ernähre ich mich nicht danach. Ich mache das immer nur eine Zeitlang, dann möchte ich aber wieder gute Öle in der Nahrung haben.
Mir gefällt aber, die Zusammenstellung von Bowls, in der verschiedene stärkefreie und stärkehaltige Gemüse kombiniert werden, das ein oder andere Rezept daraus ist auch nicht verkehrt.
 
Top 10 Lebensmittel, die Entzündungen verursachen

(mit deutschem Untertittel) das Sybol links neben dem Zahnrad anklicken, danach auf das Zahnrad klicken und die gewünschte Sprache auswählen.













 
Wie man Haferflocken richtig isst! Nicht kochen, über Nacht einweichen! Phytinsäure...

Habt ihr schon mal Schafsmilchjoghurt im Handel gesehen?

 
Habt ihr schon mal Schafsmilchjoghurt im Handel gesehen?
Ja hab ich - bei (meinem) REWE gibts einen Bio-Schafsmilchjoghurt, Kühltheke, grüner Becher und n Schaf ist auch noch drauf! :giggle:
 
Ja, du hast Recht, den grünen Becher habe ich schon mal da gesehen. Ob der genauso ungesund wie Kuhmilch ist?
Probiere ich mal aus, wie ich darauf reagiere, evtl. 50/50 mit Mandeljoghurt.
 
Ooooh - Bruce Lipton! Bin ein großer Fan von ihm...
 

Neueste Beiträge

Oben