Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich ja gerade in Phase 2 - Reduktionsphase bin - Tag 13 = -4,6 - finde ich ganz nette Rezeptseiten.

Einfach leicht

Außerdem hab ich gerade eine völlig fettfreies und fast KH-freies Salatdressing produziert, das akzeptabel ist für einige Zeit: Apfelessig und/oder Limettensaft, Salz, 400ml Wasser, 1 TL Johannisbrotkernmehl, 1/2 TL Xanthan. Alles in einen Becher und mit dem Rührstab aufmixen: Fertisch!
 
Na super! Hier ist ja echt was los stell ich gerade fest...
Aber schön, dass ich das Salatdressing jetzt bei fddb eingetragen hab zur allgemeinen Verwendung: hcg-Salat-Dressing.
Allerdings abgewandelt mit Guarkernmehl, Xanthan ohne Limettensaft aber mit Pfeffer und Knofelpulver.
 
Back again!

Wieder in Diätphase Tag 5 heute. -4kg
 
Typisch ICH .. ich like auch noch jahrealte Posts! :rofl:
Egal, ich steh momentan auf extrem schlichte Dressings und werde das mal fröhlich nachbasteln. :happy:
 
Nur mal so zur Info:
Ich befinde mich für dieses Jahr in der 2. Runde. Hab noch was vor mir.
 
Oben