Quark?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cina

Neuling
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich bin was das Thema abnehmen / Zuckersucht angeht, ein alter Hase. Atkins ist jedoch völlig neu für mich. Da ich mich im Buch oft wiedererkenne, möchte ich gern morgen starten. Bisher ist also alles noch graue Theorie :lol:
Direkt zu Anfang würd ich aber gern von euch wissen, ob ich in Phase 1 Quark essen darf (vielleicht hab ich´s überlesen?) und wie es mit Eiweißpulver aussieht.
Freu mich euch kennenzulernen.
Lieben Gruß.

Cina
 
Hi Cina, Quark ist leider erst ab Phase II erlaubt. Eiweißpulver würde grad so gehen....jedenfalls wenn er z.b als Shake und nicht als Brot eingenommen wird.
 
Danke für die Info. Hab noch tausend Fragen. Ich sammel erstmal... :)
Lieben Gruß
 
Über die Suche kannst du sicherlich auch zu vielen Fragen eine Antwort finden....einfach mal einen Suchbegriff eingeben und schauen was passiert :)
 

Neueste Beiträge

Oben