Ein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klasse Stern! Die ersten beiden Kilos sind weg!
Weiterhin viel Erfolg. Du siehst, es klappt.

LG, No
 
Jau, und immer schön am Ball bleiben ;-)
 
Hallo und guten Morgen zusammen,

endlich mal wieder Zeit, im Forum zu schreiben.

Aber es hat sich erfreuliches getan:

Start: 94,8 kg
26.02.: 94,8 kg
05.03.: 94,0 kg (- 800g) :)
12.03.: 92,8 kg (- 2000 g) :D
16.03.: 91,7 kg (- 3100 g) :laola:
Ziel: irgendwann 65 kg

Ich habe allerdings stressbedingt wenig gegessen. Hatte aber auch keinen Hunger und habe abends auch nichts mehr gegessen - einfach zu müde.
Gestern habe ich es mal mit etwas Salat probiert. War ganz gut und nur ein paar Blätter auf meinem "Ersatzbrötchen".

Und jetzt Schluss für heute, die Arbeit ruft und ich rufe zurück.
Gruß Stern 47
 
Hey toll.
Geniale Statistik bisher, wünschte mir, bei mir würde auch mal wieder was gehen.. ;-)
 
Hallo und frohe Ostern zusammen,

es geht nicht mehr so richtig voran. Ich bin wieder bei 92,5 kg gelandet. Auf 91,7 war ich ja auch nur, weil ich so wenig gegessen habe.
Im Moment sieht es so aus:

Start: 94,8 kg
26.02.: 94,8 kg
05.03.: 94,0 kg (- 800g) :)
12.03.: 92,8 kg (- 2000 g) :D
16.03.: 91,7 kg (- 3100 g) :D :D
26.03.: 92,5 kg (- 2300 g) :)
Ziel: Irgendwann mal 65 kg

Ich habe im Moment wenig Motivation und überlege ersthaft woran es liegen kann, dass es nicht voran geht. Wenn ich alle KH zusammenzähle, die ich so über den Tag verteilt esse, komme ich nie auf mehr als 10 meistens liege ich bei 6-8 g. Muss ich denn zusätzlich auch noch auf die Kalorien achten???? Ich dachte, das wäre vorbei. Aber ich merke ja, wenn ich auch noch wenig esse, nehme ich ab.
Zu Ostern gab es jedenfalls keine Süßigkeiten, nichts , gar nichts. Aber ich habe mir einen großen Becher Mascarpone in 4 Teile geteilt und ihn genossen.

Und jetzt noch die Frage aller Fragen: Zählt ihr die KH, die in erlaubten Lebensmitteln wie z.B. in Butter oder Ei oder ähnlichem sind mit? Ich habe es jedenfalls gemacht. Ich bin aber ziemlich unsicher, ob das richtig ist.

Euch allen noch einen schönen Ostertag
Gruß Stern 47
 
Also ich zähle alle KH's, auch Butter, Eier usw.

Aber immer drann bleiben, das wird schon wieder.

Wünsch dir auch Frohe Ostern
 
Kommt Zeit... geht Kilo. ;)

(so ging der Spruch doch, gell?!)

Ebenso ein schönes Osterfest mti vielen bunten Eiern.

Miri :jump1:
 
Hallo zusammen,

es sieht weiter nicht gut aus. Es geht nicht, wie ich es mir vorgestellt habe und das bei höchstens 10 g KH pro Tag, wenn ich alles mitrechne. Außerdem habe ich meine Regel und wie ich weiß, viel Wasser eingelagert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich meine Maße verändern. Ich werde heute mal messen.
Mein Gewicht sieht so aus:

Start: 94,8 kg
26.02.: 94,8 kg
05.03.: 94,0 kg (- 800g) :)
12.03.: 92,8 kg (- 2000 g) :D
16.03.: 91,7 kg (- 3100 g) :D :D
26.03.: 92,5 kg (- 2300 g) :D
02.03.: 92,7 kg (- 2100 g) :)
Ziel: Irgendwann mal 65 kg

Ich habe das Gefühl, das das so nie was wird mit den 65 kg, oder wenigstens 15 kg in diesem Jahr.

Euch einen schönen sonnigen Sonntag
Gruß Stern 47
 
Hallo zusammen,

Zweifel, Zweifel, Zweifel. :?: :?: :?: Ich bin echt am Überlegen, ob Atkins wirklich das Wahre ist.
Ich hatte mir mehr davon versprochen, aber ich esse jetzt schon fast 6 Wochen lang nach Atkins und bis jetzt sind es "nur" 3 Kilo. Positiv an der Sache ist, dass ich Fleisch und Käse ohne Reue essen kann. Salat und Obst fehlt mir immer noch nicht. Und dauernd bin ich auf der Suche, woran es liegen kann, dass es nicht wirklich voran geht. Mittlerweile trinke ich schon keinen Schwarztee mehr, nur noch Früchtetee. Ich habe übrigens einen leckeren Tee entdeckt: Erdbeer- Früchte- Tee von Spar (also "die Sparsamen"); wirklich oberlecker.
Vielleicht seht ihr mich doch bald in der Reihe der Salat- und Obstesser wieder. Vielleicht mache ich aber auch bis zu meinem Geburtstag erst mal so weiter. Ich weiß wirklich nicht, was ich im Moment machen soll.

Ich wiege mich auch wieder jeden Tag. Die Maße haben sich auch nicht verändert, alles ist gleich geblieben. Das Gewicht heute bei 92 kg. Alles doof. :x :x :x

Gruß Stern 47
 
Ein Tagebuch Statistik

Vielleicht versuchst dus doch mal mit der neuen AD?
Hab selber von Anfang an 70g grünen Salat und 180g z.B. Broccoli täglich gegessen und logisch Fisch,Fleisch und Huhn und Eier.
3 Kilo waren dann schon nach 6 Tagen weg und das hat mich dann sehr motiviert, zum weitermachen, logisch.

versuchs doch mal so?

herzlichst Annetta
 
3 kg in sechs wochen? das sind ja 500 g pro woche. mir erscheint das ein recht guter durchschnitt. bei mir läufts jedenfalls nicht sooo schnell. pro monat verliere ich so ca. 500 g. aber ich verstehe sehr gut, dass man ungeduldig ist, mir gehts echt auch zu langsam und ich bin zwischendurch ganz schön "stifelisinnig"....

ich denke, du solltest so weitermachen wie bisher, bei welcher diät sonst verliert man 500 g pro woche? abwärts gehts ja, und das ist die hauptsache. zuviel zu schnell abzunehmen kann auch ungesund sein.

viel glück, aber auch viel spass an der sache wünsche ich dir

lg
isa
 
Hallo zusammen,

ich will mal wieder meine Statistik vervollständigen.

Start: 94,8 kg
26.02.: 94,8 kg
05.03.: 94,0 kg (- 800 g) :)
12.03.: 92,8 kg (- 2000 g) :D
19.03.: 92,2 kg (- 2600 g) :D :D
26.03.: 92,5 kg (- 2300 g) :) :?:
02.03.: 92,7 kg (- 2100 g) :) :?:
09.03.: 91,7 kg (- 3100 g) :D :D
Ziel: Irgendwann mal 65 kg

3 kg in sechs Wochen. Ich hatte mir mehr erhofft. Aber immerhin, besser als nichts und ich bin endlich die 92 vor dem Komma los. Die klebte aber auch ungemein.
Ich mache weiter.

Gruß Stern 47
 
Oben