Es klappt nicht mehr! :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sevda

Mitglied
Registriert
01. März 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Bin jetzt in der 6.Woche Atkins Phase I.
Aber leider klappt es mit dem abnehmen irgendwie nicht mehr.
Gestern hatte ich 68.9 kg und heute sind es wieder 69.3!!! :heul: :heul3.

Ich versteh das nicht,dabei hat es so gut angefangen gehabt....

Hab auch Angst abzubrechen,weil ich dann alles wieder drauf hätte...
Ich lese im Forum immer,wie toll alle anderen abnehmen :kratz:

Kann mir jemand sagen,was ich machen soll? :help:
 
huhu,

naja kleinere Gewichtsschwankungen sind ja nicht ungewöhnlich.
Und auch wenn es mal ne Weile nicht so recht will mit der Abnahme,
solltest du dich davon nicht runterziehen lassen, kommt immer wieder mal vor.

Bleib einfach am Ball und steh die Durststrecke durch ;)


Was du vielleicht machen könntest:

Mehr trinken, das wirkt sich positiv auf die Abnahme aus
und vielleicht etwas auf die Kalorien achten.

Aber mach tapfer weiter, du überwindest die Schwelle schon noch.

Grüßle

Timo
 
dieses Problem habe ich zur Zeit auch :jepp:

am letzten Freitag waren es 5 Wochen AD bei mir. Habe bis jetzt 6,4kg abgenommen, aber momentan tut sich nix mehr, obwohl ich mind. 3 ltr. Wasser am Tag trinke, der Stick schön dunkellila ist.

Ich weiß es nervt ganz schön, wenn mann auf die Waage schaut. :heul3.

aber irgendwann gehts bestimmt weiter, bei dir und bei mir........ nur etwas geduld!

grüße Uschi
 
hallo ihr lieben

ganz sicher gehts weiter! macht einfach weiter - augen zu und durch! stillstände gibts immer wieder, bei allen. ich dachte auch, ich sei eine ausnahme. leider falsch gedacht. seit februar 2005 ging nicht mehr viel. und seit dieser woche läufts plötzlich wieder. vielleicht braucht der körper einfach mal ne ruhepause zwischendurch? ich weiss es auch nicht. aber es lohnt sich weiterzumachen, glaubt mir.

machts gut und viel durchhaltewille wünscht euch
isa
 
der Körper kann 3 - 6 Monate brauchen, um sich auf die neue
Ernährung einzustellen ... je älter, je länger ... bei Dir mindestens
4 Monate ...
 
tja, aber dennoch sind wir bereit dazu. Es gibt viele, bei denen tut sich sehr wenig und die halten dennoch durch, denn sie fühlen sich gut dabei, und sicher ruckt es bei denen dann auch bald...

@ Annetta und Feli, da hab ich an euch gedacht, die so tapfer am Ball bleiben und trotzdem voller Motivation stecken :respekt:
 
Ich nehme auch sehr schwer ab. Die letzte Woche beispielsweise gar nix. Obwohl ich viel getrunken habe und brav Kalorien gezählt hab.

Aber dafür hatte ich nicht mehr permanent diesen Apettit auf Süßkram und war nicht ständig hungrig. Wirklich gute Gründe um dabei zu bleiben.
 
Danke euch allen für prompten Antworten!
:D

Nun gut,weil ihr so schnell und fleissig geantwortet habt...werde ich es auch weiterhin probieren :wink:
Ich werde weiterhin dran arbeiten und eure ratschläge beherzigen! :p
Wir werden sehen,was noch draus wird!

LG

sevda
 
Hallo sevda,
ich bin in der 3. Woche. In der 1. Woche lief es super (-4,5kg ) und nun tut sich gar nix. Aber ich denke, dass es sich lohnt weiterzumachen, wenn ich von all den Erfolgen hier lese.
 
@ Peter

also gewichtsmäßig tut sich nix, aber das Massband hat an allen Meßstellen 1-2 cm weniger angezeigt und ich merke es an den Hosen.
Das ist was und spornt mich an.
 
Oben