Alkohol und AD. Warum verbessert sich der GammaGT so radikal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fox

Mitglied
Registriert
20. Apr. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wir (3 Musiker) würden gerne wissen, warum sich unser GammaGT, der vor AD erheblich erhöht war, seit nunmehr 5 Monaten und gleichbleibendem (also wie vor der AD) täglichem Alkoholgenuss (Ca. 1 Ltr. Weisswein und `n paar Schnäpse) konstant im sog. Normbereich befindet. Die Triglyzeride, die angeblich mit Alkohol korrelieren, haben ebenfalls einen Mordssprung in den "unauffälligen" Bereich gemacht. Einem Studioleiter dem wegen schlechtem GGT sein Führerschein nicht wieder rausgerückt wurde, hat ihn (nach unserem AD-Tip)nun wieder.
Hat da irgend ein Professional eine fundierte Antwort drauf? Das würde uns schon gewaltig interessieren.
Galaktischen Dank vorab!
 
Das kann ich ganz leicht beantworten: weil Ihr jetzt zu 225% nasse
Alkoholiker seid, denn Euer Promille-/H2O-haushalt hat sich fett durstig
in die falsche Richtung verschoben und somit hat sich eine Aspirin + C
Intoleranz im oberen Neokortex festgesetzt. Seit kurzem wird das auch
das Juhnkesyndrom genannt, welches Hand in Hand mit dem Demenz-
spiegel des Gehirns extrapolliert. War das klar und deutlich genug für
Euch ???
 
Extrapolliert! Na Rechtschreibung.

Sorry! Wir haben solche Pflegefälle, verbal und intellektuell in diesem Forum nicht vermutet. Da gab`s doch mal einen SIGGI. Könnte der uns nicht mal antworten?
 
Siggi , sag mal was dazu. Wenn nicht, dann tschüss. Das war unser erster Versuch aus einem FORUM Nutzen zu ziehen. Es ist erschreckend für Foren-Laien wie uns, mit Kameraden dieser Art existieren zu müssen. Servus!
 
Mal immer mit der Ruhe hier.....sind alle erwachsen und dann sollten wir uns auch so verhalten.
 
Da les ich mal kurze Zeit ned mit und dann geht hier gleich ne "Schlammschlacht" los.. LowCarb-Cracker hol und wart ;)
Also ich hab da zwar nichts von dem de oben verstanden. Aber eines hab sogar ich verstanden (trotz blond):
"täglichem Alkoholgenuss (Ca. 1 Ltr. Weisswein und `n paar Schnäpse)" is scho a kleines bissal viel, oder? Oder hab ich da wieder was ned verstanden?
 
ja ich denk also auch so Choice
Hab braune Haare! :p
 
@ lord webi

man bist Du agressiv. Kann man wohl auch anders erklären. Ohne gleich beleidigend zu werden. Hast Du zu viele Bücher gelesen und dabei die Menschheit verpasst? Die haben nämlich Gefühle. Alkohol hin oder her.
Netter kommt man nämlich weiter!
Gruß Anne
 
Interessant wäre mal, den zusammenhang für diese Phenomen zu klären, ob es stimmt?
 
Erfahrungen Alkohol und AD

also was jetzt? Möchte hier auch mehr durchblicken. Sind die 3 Musiker seit AD nun MEHR besoffen, oder weniger? Ist deren Ziel möglichst viel zu sauffen und im Blut nichts festzustellen, - oder worum gehts hier?

:?: :?: :?:
 
Re: Erfahrungen Alkohol und AD

Annetta schrieb:
Sind die 3 Musiker seit AD nun MEHR besoffen, oder weniger? Ist deren Ziel möglichst viel zu sauffen und im Blut nichts festzustellen, - oder worum gehts hier?

:?: :?: :?:
versteh ich auch nicht.
Was ich mich nun allerdings frage:
Angenommen, 3 Musiker sind seit AD mehr besoffen.
Ist dann die doppelte Menge an Musikern ohne AD nur halb so besoffen?
 
@ Pferdeliese

Danke Pferdeliese! By the way: hätte uns das Bürscherl nicht aus der Volldeckung angepinkelt, hätten wir ihm bei der nächsten Tour ein grobes Facelifting mitgebracht. Aus dem Wald, in den er reingerufen hat.........

Trotz allem.......wenn`s bei uns schon nicht geklappt hat - vielleicht reagiert wenigstens auf Big Bang jemand mit Kompetenz und ohne Vakuum zwischen den Schultern.

Servus zsam
 
Sorry Leute, ich weiß auch nicht warum ihr euch alle so aufregt!?
Fox wollte doch nur wissen warum sich der GammaGT so radikal verbessert wenn er AD macht und genauso Alk trinkt wie vorher auch.

Man Leute, wo ist denn das Problem??? Ich kanns zwar net beantworten, würde mich trotzdem interessieren wenn das stimmt.

Und ob er zu viel zu wenig oder überhaupt Alk trinkt steht doch hier eindeutig gar nicht zur debatte. *kopfschüttel* Das ist doch sein Bier! *vorsicht wortspiel* lol

Musste echt mal raus. Warum muß man auf ne normale Frage immer gleich als Apostel durch die Gegend laufen???
 
So...ich mach hier erstmal dicht, wenn jemand was sinnvolles zum Thema schreiben wil soll er sich bitte an mich oder einen anderen Mod wenden der hier dann wieder aufmacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben