warum käse nur begrenzt?'?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*bibber* Ich glaube ich trinke jetzt nur noch Wasser ;)

@buzi: Manche vertragen den Käse auch nicht, hab schon öfter gehört, dass manche Bauchschmerzen davon bekommen!
 
danke choice für deine antwort. wenn ich den käse gut vertrage, kann ich sicher auch mehr als 11o gr am tag essen...?
aber die kcal (muss ich dann auch berücksichtigen..)
vielen dank für eure hilfe!
gruss buzi :p
 
Erfahrungen warum Käse...

Hoi Buzi! Ein kleiner Tip von mir: hab die ersten Tage bei AD die 110g Käse gegessen, weil ich IHN LIEBE. Dann gings bei mir gut voran, mit der Abnahme und dass es ja so bleibe, ass ich von da an die Halbfett-Variante, 100g pro Tag.

Denn mit 100g Vollfettkäse kommst du ja schon auf 400 Kal., das scheint mir recht hoch bei "nur Käse".

Seither bin ich bei der 100g-halbfett-Variante geblieben (kaufe ihn bei Migros), oder ich esse genüsslich 50g Vollfettkäse. Ab und zu noch etwas Parmesan über der Gemüseportion.

So hats bei mir super geklappt mit Abnehmen :lol:
 
danke für die antwort annetta!
aber hat denn dieser käse (halbfettstufe) nicht auch mehr kh?
 
Also halbfett Sachen hab ich bei mir komplett gestrichen...ein Käse mit 40-50% Fett schmeckt doch auch viel besser :)
 
Gerd hat folgendes geschrieben::
Ich bekomm nur eine Allergie wenn ich deine Beiträge lese...


Was heisst da Allergie..........Kotzen heisst das. Kann dem keiner Äther auf den Mundschutz träufeln?
 
Oben