Hi ich will mich mal kurz vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

magixmouse

Mitglied
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin juliet ich hab mich gestern hier neu angemeldet. Ich hoffe hier ein paar nützliche tips zum abnehmen zu bekommen. ich würde mich auch über jeden kontakt freuen.... Lg Juliet
 
Hallo Juliet,

herzlich Willkommen im Forum. :winke: Nützliche Tipps findest Du hier jede Menge. Nach welcher Methode möchtest Du denn abnehmen? Atkins oder eine der anderen LowCarb-Varianten? Und was ist Dein Ziel?
Wenn Du möchtest, kannst Du Deine Angaben unter Nickpage vervollständigen.
 
Hallo Juliet,
willkommen im Forum.
Kann mich nur anschließen, Tips findest du hier jedemenge.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.

LG
Nicole
 
Hallo Juliet
herzlich willkommen auch von mir
Cori
 
Hi danke für eure nette begrüßung. leider weiß ich noch nicht genau wie ich am besten abnehmen will. Ich hab es schon mal mit weight watchers versucht aber das ewige punkte zählen war nicht so toll. ich möchte gern abnehmen aber ohne mit etwas verbieten zu müssen. Was hab ich da für möglichkeiten
Juliet :help:
 
Hallo Juliet.. willkommen hier. Ich weiss nicht.. sich nichts verbieten müssen?
Ich glaube da fällt mir am Anfang nur Sport ein.
Auch mit Atkins, Logi o SB musst du dir und deiner Ernährung Grenzen ziehen.
Allerdings sehe ich es mittlerweile nach drei Monaten Atkins so, dass ich mir nichts mehr verbiete, weil ich einfach auch keinen Heisshunger mehr auf diese Grenzüberschreitungen habe.
Was möchtest du denn in deiner Ernährung wirklich um keinen Preis missen? Nur so kannst du dir doch auch im Klaren darüber werden, welche Ernährung/ Diät für dich Sinnvoll ist.
Wieviel möchtest du abnehmen?

lg Mone
 
magixmouse schrieb:
ich möchte gern abnehmen aber ohne mit etwas verbieten zu müssen. Was hab ich da für möglichkeiten
Juliet :help:

Hi Juliet, das wird eher schwierig. Wir verzichten auf Kohlenhydrate (LowCarb).
Wieviel willst du denn abnehmen? Lies dich doch ein bißchen quer durchs Forum, da findest du die verschiedenen Varianten beschrieben.

Liebe Grüße
PerditaX
 
Hallo Juliet,
irgendwas muss man sich leider immer verbieten, sonst klappt das Abnehmen nicht. Entweder ist es die Menge, oder das Fett oder, wie bei uns, die Kohlenhydrate. Wenn du dich für low-carb entscheidest hast du mehrere Möglichkeiten je nach dem was du gerne isst. Atkins, was die meisten hier machen, beinhaltet viel Fleisch, Fisch und Fette, dafür aber fast gar keine Kohlenhydrate, zumindest am Anfang. Das erfordert etwas Disziplin, aber man hat es ganz schnell intus. Ich habe auch mal WW versucht und dieses ständige Achten auf die Menge ging einfach nicht. bei Atkins wirst du immer satt, soviel kann ich dir versprechen. Wenn dukein großer Fleischfresser bist kannst du es auch mit Logi versuchen. Alles was ich weiss ist dass du dort etwas mehr KHs zu dir nimmst und auch Obst essen darfst, was bei Atkins nur eingeschränkt der Fall ist. ich empfehle dir hier im Forum noch etwas zu schmökern was für dich am besten geeignet ist. Und ich hoffe du findest was was dir gut gefällt und dich abnehmen lässt.
LG
 
Hallo Juliet,
alles was zu sagen wäre wurde bereits erwähnt !
Sei Willkommen in diesem Forum und ich wünsche Dir viel Erfolg beim finden Deiner Diät(Ernährugsumstellung)!

Gruß aus Aachen Fassi
 
:tongue: es gibt eine sache die ich gleich ausschliesen kann und das ist Atkins weil ich nicht so unbedingt der Fischfan bin ansonsten ess ich ja so gut wie alles. ich möchte halt nicht auf schokolade verzichten )ich esse fasst jeden tag ein kleines stück) abnehmen möchte ich noch etwa 8 bis 10 kilo und möchte auch meine erhärung dabei etwas umstellen. gibt es bei euch auch rezepte zum nach kochen die ich mir ausdrucken kann?
lg Juliet :winke:
 
aber du musst keinen Fisch essen bei Atkins wenn du Fleisch magst :)
Und Schokolade ansich passt ja in keine Diät. Außer du steigst um auf die guten mit viel Kakao (>86%), die darfst du dir in Atkins Phase 2, nach ca 2 Wochen, auch gönnen. ich will dich aber nict überreden ;)
rezepte findest du hier im Forum en masse, sind einige sehr gute dabei!
LG
 
Klar gibts die.. [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/index.php?c=5[/DLMURL]
Was ich nicht ganz verstehe, warum schliesst du Atkins wegen dem Fisch aus?
Ich selber esse auch nicht so gern Fisch und einmal im Jahr reicht mir dann auch. Es gibt doch genug andere Eiweissalternativen?
Auch das kleine Stückchen Schoki kann doch durch andere "erlaubte" Sachen abgefangen werden?
Es gibt doch Lowcarbschoki.. und so ein kleines Stück am Tag kann nicht schaden.

lg Mone
 
Wir essen auch eher wenig Fisch und den Schokoladenentzug bekämpfen wir mit
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1423.html"]selbstgemachtem Nutella[/DLMURL] oder [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2637.html"]Kakao mit Sahne[/DLMURL].

Grüße
PerditaX
 
:D Ihr seit echt süß... Ich schliesse das ja nicht aus mit atkins ich hab halt noch nicht den durchblick wie das funktioniert mit den phasen und so und da mit der schoki find ich super *g* jetzt hab ich noch ne frage ihr habt immer so ein schönes massband bei euch wo kommt das denn hin wenn ich mir so eins machen will?

Lg Caro :wink1:
 
Schau mal hier [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&highlight=ticker+how+to"]Ticker-Anleitung[/DLMURL]
 
Oben