Schon wieder Menstruation - normal?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

helloween

Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine Freundin macht seit etwa 2 Monaten Atkins. Im Großen und Ganzen so eine Mischung aus Phase eins, ganz selten mal nach Phase 2.

Sie nimmt die Pille. Seit sie aber Atkins macht, hat sie ihre Tage sehr unregelmäßig. Teilweise kommen sie schon nach 2 Wochen wieder, obwohl sie die Pille nimmt.

Ist das normal? Was kann man dagegen machen? Oder ist das nur am Anfang so und regelt sich dann wieder ganz von selbst?
 
Hallo Helloween,

die Probleme hatte ich am Anfang auch. Das reguliert sich mit der Zeit. Ich nehme an, es hängt mit der Umstellung des Körpers zusammen.
 
hmmm ich kann da nicht mitreden, ich hatte nie Probs .. nur seid Atkins hab ich weniger Schmerzen.Habe aber öffter hier gelesen, dass es sich gibt.

Eigentlich wollte ich mich nur mal dafür Ausprechen, dass helloween das Pic ändert.. immer wenn ich Vin Diesel sehe falle ich in Ohnmacht
:crazy:

DieheutihrenDooftaghabende
 
Karanera schrieb:
Eigentlich wollte ich mich nur mal dafür Ausprechen, dass helloween das Pic ändert.. immer wenn ich Vin Diesel sehe falle ich in Ohnmacht
:crazy:

Wenn ich mein eigenes Bild reinstelle, wirds auch nicht viel ändern.
Hab schon öfter zu hören bekommen, daß ich ihm ziemlich ähnlich schaue.

Nur mit den Muckis langts (noch) nicht ganz ans Original hin. 8)
 
egal.. wo wohnst du .. .lach* sabber*
Ich mach mit dir zusammen dann Sport g*
 
50 km von München weg. :wink:

Ich konnte meine Freundin zum Glück vor ein paar Monaten endlich überzeugen, daß sie mit mir ins Fitness Studio geht, alleine wars halt doch manchmal ziemlich langweilig.
 
hmmmpffff... :leberwur: lach*
ok ok... ich himmel weiter Vin an...
lg winks* :rollrot:
 
hi,
hatte die probleme auch - und hab sie noch. Mache jetzt auch seit zwei monaten so ne mischung aus ad / sbd.
Einmal war meine Periode wochen lang, kam dafür aber auch zwei wochen zu früh :evil: , dann hat ich hier und da ma ne kleine schnuckelige zwischenblutung und diesmal :grrrr: habe ich die schlimmsten regelschmerzen ever gehabt. Zog von der Lendenwirbelsäule bis in die oberschenkel.
Wie Mone /Karanera schon an andere stelle abgemerkt hat: ich hab sie leieder alle die ätzenden nebenwirkungen und mich erwischts offensichtlich immer besonders über.
Aber ich mach trotzdem weiter, weil fürs gewicht ists nicht schlecht.
gruß Betty Page

Und ich finde Vin Diesel ähnlich wie karanera, hätte es vermutlich nur etwas züchtiger ausgedrückt - liegt vielleicht an meinem 50-er jahre nick :wink:
 
naja, räusper, Züchtigkeit war noch nie meine Stärke :oops: gelobe hiermit besserung
winkers* g*
 
Hallo! Bei mir ist gerade das gleiche aktuell...habe heute meine Tage bekommen obwohl ich die Pille nehme...! Aber beruhigt mich ja zu lesen, dass das einigen so geht!
 
Mir geht es ganz gleich und es ist absolut nicht fein. Vorallem habe ich auch Schmerzen die ich vorher nicht hatte.
 
Das sollte sich einpegeln, immerhin greift schon Low Carb massiv in den Hormonhaushalt ein.

Ich habs seit dem regelmäßig und schmerzfrei, früher das Gegenteil
 
Hi,
falls ihr die Minipille nehmt(ein-phasen-Pille), was ich vermute, dann könnte die 3- Phasen-Pille helfen. Die hat eine abgestufte Östrogenmenge, die den Zyklus stabiler machen könnte. Ist vielleicht ein Versuch wert :cool:
LG Lisa
 
Oben