farraday1 geht es erneut an

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Timo!

Wollte Dich eigentlich fragen, ob bei Dir alles klar ist. Aber da habe ich erst mal rumgelesen und spare mir die Frage lieber! Aber wie BlackCat schon sagte, nach dem Regen kommt wieder Sonnenschein. Apropos Sonnenschein, Du gehst in Urlaub? Wohin? Klingt echt gut. Urlaub wäre jetzt genau das Richtige. :wink:
 
@ Jordan
vielen lieben dank für deine Mühen. Mit den Werten weiss ich irgendwie nichts anzufangen. Dass die Normwerte wohl überall anders gesetzt werden habe ich auch gemerkt...aber ich liege irgendwie immer drüber :(
@Jan:
danke für die Nachfrage...es geht so, ich fresse recht viel Mist im Moment aus Frust, aber alles sachen die irgendwie AD-konform sind.
Ja, Ende Oktober gehts für 10 tage nach Island und New York... und da werde ich den absoluten KH-overkill begehen :)

habe vorhin ne ganze Tüte macadamias gegessen und jetzt Bauchschmerzen! Aua :(
 
Gern geschehen, Du aber Mühe ist das nicht. Es interessiert mich einfach.
So und mit den Nüssen (so viele) :bumm: Du weißt doch das Du von den Dingern Bauchschmerzen kriegst.
LG Jordan (die ganz neidisch ist weil sie niiiieee nach New York kommen wird :wink: )
 
huhu,
in NY brauchst du gar keinen KH Overkill zu begehen, weil es dort in jedem supermarkt LC Produkte gibt, glaub ich. Es sei denn die Welle ist schon iweder so abgeflaut, daß es nix mehr gibt. Glaub ich aber nicht.
LG BP
 
Hi Timo!

Das mit dem Essen sei Dir verziehen. Kann ich gut verstehen. Was hälst Du davon, wenn Du einen 89,5kg schweren Koffer mitnimmst? Ich übernehme auch die zusätzlichen Gebühren! :wink: Das wäre echt genial, mal raus aus D! Einfach nur weg und entspannen. Auch bei allem Neid und wenns noch ne Weile bis dahin ist, wünsche ich Dir schon mal vorab ein schönen Urlaub und viele interessante Eindrücke!
Hab am Montag meine Blutwerte bekommen, ist alles in Ordnung! Das war ja meine letzte "Sorge". Dann kanns jetzt immer so weitergehen.
Wünsch Dir was! :)
 
a030.gif

Ihr seid so lieb :)
@ betty: du hast natürlich recht, der ganze Hype kommt ja von da drüben... aber ich würde es wahrscheinlich als Einschränkung empfinden die ganze Zeit darauf zu achten was ich esse (/mal ganz zu schweigen von meiner Begleitung) ... und wenn ich einmal in NY bin, brauche ich auch Pommes und Co :)
@Jan:
Habe das mit den Werten schon gesehen und werde auch noch meinen Senf dazu geben...aber von dieser Stelle schonmal Glückwunsch! Freut mich sehr für dich, dann kanns ja weiter gehn!
Ich bezweifel dass der Urlaub viel Entspannung beinhalten wird :) Wegen der Kofferaktion: jedes weitere Kilo weniger kostet dich einige Dollar Gebühren weniger ;)
@Jordan: sag niemals nie! :)
 
hui, weg hier...jaaa, das könnt ich auch gebrauchen :)
Da beneid ich dich wirklich drum! Haste nicht noch lust auf nen weiten koffer, neben rubikscube?

Hoff nur, dass ich auch mal wieder weg komm. Hab vor, irgendwann mal im nächsten Jahr (halbjahr) en praktikum in London zu machen...hoff nur das klappt!
Will mal wieder weg und andere menschen sehen :) so ganz viele engländer zulabern...hihi, das wär mal wieder lustig :D
 
cool! new york ist eine eindrückliche stadt... da gibt es seeeehr viel zu sehen! pass aber auf deinen hals auf, wenn du nur immer zu den wolkenkratzern rauf schaust... wäre nicht sehr hilfreich! ich war gerade im juli für zwei wochen dort. und vor zwei jahren war ich auch in new york city. du musst unbedingt auf das empire state building, nach ellis island und die freiheitsstatue anschauen. es gibt auch massenhaft museen und den central park nicht vergessen. dann die verschiedenen gebiete SoHo, china town, little italy... wie lange bist du in new york city?
gehst du nur nach nyc oder auch noch eine kleine reise machen? boston wäre noch viel schöner! kann ich nur weiterempfehlen. kleinere stadt, viele schöne gebäude und einfach ein freunlicheres und nicht so hecktisches ambiente...

bin gespannt auf deine antwort...

gruss, sara
 
Hi Sara,
also wir sind 4 Tage in Island und dann 6 Tage in NY City. ich denke dass man die Zeit auch braucht um sich die Stadt anzuschauen. Boston etc. werde ich sicher mal nachholen...und californien etc. :)
es gibt sone Touristenkarte mit der man fast alle Sehenswürdigkeiten umsonst besuchen kann und auch die Kreuzfahrt um manhattan kostet damit fast nix. Da sieht man wohl am meisten. Habe mir natürlich schon eine Liste gemacht :)
In island hat es schon geschneit...lol...das wird ein Klimaschock :)

Nachtrag Tag 103:
ich war doch in ketose *staun*
abends bin ich wieder bekocht worden, es gab Schwein mit Champignons, Zuckererbsen und chinesischer Sauce... da war Sojasauce drin, also auch ein paar KHs, daher habe ich den Rest nicht getrunken.
danach habe ich mir ein paar Weintrauben gegönnt und ne halbe Tafel Schoki mit mandeln :oops: Und Wackelpudding mit Sprühmilchschaum aus der Dose (klar auch KHs drin, aber ich hatte sowas noch nie gesehen und musste es unbedingt testen)

Tag 104:
morgens: 2 Scheiben Ketobrot
mittags: 1 Tüte Macadamias, kakao
nachmittags: 3 gefüllte paprikas

Tag 105:
morgens: EW-Shake (musste auf arbeit frühstücken und es gab nix)
Antibiotikum also mittags, dazu nen salat mit paprika
nachmittags: 3 Schweinenackensteaks mit Kräuterbutter
abends: 1 gefüllte paprika, 1 Steak...

Morgen fahre ich übers Wochenende zur Familie nach hannover, mein vater hat 10 packungen macadamias und die Atkins-Basics eingekauft :p
 
timo, das klingt total spannend! da muss ich dir recht geben, ich denke auch, dass diese touristenkarte das günstigste ist und man hatt auch viel gesehen nachher! ;)
island... tönt auch super! aber ich habe halt lieber warme orte...

wünsche dir ein schönes wochenende bei deinen eltern!
grüssle, sara
 
ja, aber es ist sicher noch kein schnee dort!! ich kann ja mal meine tante fragen, wie das wetter so ist im oktober... :)
so wie sie mir diese woche geschrieben hat ist es jetzt immer noch ziemlich warm und sie haben ne hohe luftfeuchtigkeit... :)
 
ich will mal nicht hoffen dass wir dann von 5 Grad in 25 kommen, da dreht mein Körper durch :)
 
tja, vielleicht nicht mehr 25 grad, aber rechne mal, dass sie doch noch bisschen wärmer haben als in island...
kann auch sein, dass sie dann wind haben. am strand ist es meistens windig... übrigens: gehst du nur in die stadt oder auch nach long beach?
 
die haben da nen strand? :)
ne, ich denke wir schauen nur die stadt an und stopfen Kohlenhydrate in uns rein, vorzugsweise in chinatown :)
 
ja, der strand heisst long beach und ist ziemlich lang und auch breit... ist eher in long island als in manhatten vorne. wunderschön!!
man kann auch sehr gut dort spazieren gehen, ist super gemacht mit einem weg zum sportleren oder geniessen...
ja, chinatown ist auch nicht schlecht... das essen liebe ich! :) mjam
 
Hi, sehe gerade dass wir so ziemlich ähnlich Startwerte (Größe, Gewicht) und Ziele haben (so um die 75 kg). Habe auch schon oft gehört dass ich doch schlank und groß sei und das gar nicht nötig hätte, aber die sehen mich ja nicht nackend ;). Das Gewicht ist seehr schlecht verteilt (Bauch, Hüfte, die klassiker eben) vielleicht kennst/kanntest du das auch. Bist ja dem Ziel schon recht nahe, was echt ne Motivation für mich ist.

Viele Grüße, Michael
 
Tag 106 -109
So, ich bin wieder da, habe mich in hannover gut erholt und war das Wochenende sehr konsequent, abgesehen von den kleinen Schoki - und Macadamia-Aussetzern :)
Meine Schwester war fast schockiert dass ich so abgenommen habe und meinte ich hätte kaum noch Beine...naja ich fasse das als Kompliment auf :)

@Michael
du hast ja schon eine interessante Atkins-karriere hinter dir, ich finds gut dass du rechtzeitig wieder eingestiegen bist. Es freut mich dass dich meine Erfolge motivieren! :) Aber zum Glück kann ich behaupten dass sich die Fettmassen bei mir immer recht gut verteilt haben...! ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe dass ich weiterhin als Motivationshilfe zur Verfügung stehen werde :)
 
Amtliches Übergangsergebnis der Pfundestagswahl:

-->77,2 kg

das bedeutet:

BBP (Bauch Beine Po) verliert die absolute Mehrheit
OSR (Oberschenkel - die rechte) kann keine Koalition bilden mit
OSL (Oberschenkel - die linke), beide liegen gleich auf
SBP (Schwabbelbrustpartei) schafft die 5%-Hürde nicht
DSP (Die schlanke Partei) erlangt absolute Mehrheit und regiert ab sofort!

Braunes gedankengut (gedankenschlecht) mit über 85%igem gehalt wurde wie immer durch kräftiges Naschen eliminiert und aufgelöst.

Wäre doch alles so einfach ;)
 
Oben