Hallo erstmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas165

Aktives Mitglied
Registriert
17. Sep. 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen ,

auch ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin coole 40
Jahre jung :D und bin eigentlich schon lange eine begeisteter KetoFan.

Bodybuilding verwöhnt , habe ich mir vor einigen Jahren 2 Sehnen in der
Schulter gerissen was mich zu einer Ruhephase von fast "5" :cry:
verdonnerte.
Zwangsläufig lies auch mein Interesse an Ernährung nach , was sich jedoch auch nicht positiv auf meine Figur auswirkte :evil:

Nun bin ich seit knapp 3 Monaten wieder im Training , seit einigen Tagen
ist mir die Umstellung nach Ätkins geglückt. :wink:

Ich hoffe man kann sich austauschen

Gruß

Thomas
 
:winke: herzlich Willkommen hier und viel Erfolg!
lg Grikape
 
Hallo Thomas,

Ich selbst als Fitnessfan freue mich für dich, dass du (endlich) wieder trainieren kannst. Du bist sicher auf dem richtigen Weg deine Figur wieder in Form zu bringen.

>>Bodybuilding verwöhnt , habe ich mir vor einigen Jahren 2 Sehnen in der Schulter gerissen...

Autsch! wie passiert denn sowas? hört sich böse an. Du hast sicherlich mehr erfahrung und ahnung was Bodybuilding angeht, aber mir fällt dazu nur ein, dass viele nach dem Training die Dehnübungen vernachlässigen, also immer schön dehnen, damit du soetwas möglichst vorbeugen/vermeiden kannst!

Ansonsten Herzlich Willkommen und maximale Erfolgsquote!

LG Sunny
 
Hallo sunny ,

Danke fürs Motivieren . :klatsch2: Ja das mit der Dehnübung passt schon
aber wir alle waren mal jung und Dumm ( ich rede von mir ) . Heute so mit 40 merke ich das ich mental anders an die Sache rangehe.

Gruß

Thomas

P.S Ich habe mal in Netz ein Rezept gelesen für Pfannkuchen ( Vanillegeschmack) :god: wo es um was anderes als Mehl geht ??

Help me
 
Na ja, jung bin ich ja auch noch und als allwissend wurde ich auch nicht geboren, aber ich hab das glück einen gesundheitsbewussten Trainer an meiner seite zu wissen, der passt auf, dass ich alles richtig mach von anfang an ;)
 
hallo thomas,
bei untenstehendem link zum pfannkuchen kannst einfach EW Pulver Vanillenehmen und etwas backaroma vanille dazu.


[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,680.html[/DLMURL]

Ansonsten schau mal in der rezepteecke des Forums unter Frühstück oder backwaren, da gibt es noch einige pfannkuchen rezepte.
guten appetit
Betty Page
(ich persönlich ess sie am liebsten mit schoko ew und tu dann noch n bißchen backkakao dazu> gibt ne super schoki schweinerei :wink: )
 
Hi Thomas!

Ganz herzlich Willkomen bei uns im Forum!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen und natürlich beim Training! :)
 
Hallo Jan ,

vielen Dank für die nette Begrüßung :wink: das mit dem Training wird sich
jetzt auch wieder einspielen.

Wenn Du nur so lange braust um Deine Figur zu versauen , brauchst Du umso länger um sie wieder in Griff zu bekommen.

Gruß

Thomas
 
Da gebe ich Dir recht. Ist kaum zu glauben, aber ich kenne Menschen, die der Meinung sind, ihr jahrelang angefressenes Fett in ein paar Wochen wieder loszubekommen. Da fragt man sich, in was für einer Phantasiewelt manche leben!?!
 
Ja Jan , wenn man sieht das die Zeitungen und die Werbung voll von so einem
Müll ist :evil:
Der einzige der leer und schlank wird ist der User vor dem bildschirm der den
Müll bei QVC usw bestellt.
ICh gehe jeden Tag 2 Stunden ins Fitnesstudio , und geh mit meinem sohn und meinem bike in Wald .
Wie würd ich aussehen wenn ich wenn ich mir diesen Gürtel oder Pulver , Pillen
aus der Werbung nehmen würde...nene Kinners die Welt läuft so nicht.

Ätkins/ Ketogene Ernährung iun welcher form nun auch immer , Bewegung und
Du kommst Deinem Ziel immer einen Schritt näher :wink:

Hab ich erwähnt , in einer Woche 1cm mehr Arm und 1 1/2 cm Bauchumfang weniger und mein Gewicht auf 99 Kg :D

Gruß

Thomas
 
Oben