Immer wieder anfangen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tatjana

Mitglied
Registriert
29. Sep. 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Denkt ja nicht, es geht immer gleich beim ersten Versuch!
Manchmal braucht man mehrere Anläufe und dann wird es was.
Ich hab schon so oft abgenommen, aber erst seit 2 Jahren weiß ich,
dass ich es WIRKLICH will. Und seitdem geht´s - siehe Abnahmeleiste unten.
Stark ist nicht der, der nie hinfällt, sondern der, der immer wieder aufsteht. Jeder Neuanfang heißt: einmal mehr gewonnen zu haben!

Ich weiß, wovon ich spreche - ich war schon mehrmals unter 100 Kilo und auch mehrmals weit drüber. Übrigens - ein hübscher Blümchenvibrator hilft uns Frauen gut über die Sucht - eine Lust statt einer anderen - lieber kalorienfreie Entspannung als Torte... :oops:

Macht´s gut und danke für viele Tipps und Rezepte - werde mich revanchieren!
Tatjana
 
:welcome: Tatjana

Glückwunsch zu den verlorenen Kilos! :respekt: Als Ernährungsberaterin und mit deinem Durchhaltevermögen bist du eine sehr willkommene Bereicherung für unsere Runde. :jepp:

Weiter viel Erfolg und liebe Grüße!
PerditaX
 
Wow, von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!

Sind ja riesige Erfolge, die Du da zu verbuchen hast! Hast Du das alles mit Atkins geschafft, oder was machst Du?

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Abnahme!!!

Lolle
 
Wie gesagt, abwechselnd Atkins und Trennkost. Mit Trennkost kann ich viel mehr Obst essen, was ich oft vermisse. Da fülle ich dann meine Speicher mit allen Vitalstoffen. Mit Atkins Phase 1 und 2 geht es schneller, deshalb mache ich immer wieder zwischendurch "Powerphasen". Sobald ich mein Obst vermisse, mache ich einige Wochen Trennkost. Ich nehme mit Trennkost nicht zu bzw. langsam ab. Das liegt aber an mir und nicht an der Trennkost!!! Die Auswahl ist im wahrsten Sinne des Wortes BUNTER - deshalb ist das für mich optimal für Urlaube, Einladungen etc.
Dann wieder AD und das Ziel rückt immer näher!
 
Hi Tatjana!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Du hast ja jede Menge abgenommen, bin beeindruckt! :respekt: :respekt: :respekt: Das ist ganz schön viel. Weiterhin viel Erfolg! :)
 
Hallo Tatjana,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Erfolg.

Glückwunsch zu den vielen verlorenen Kilos. Das zeigt, dass du wahnsinnig viel Disziplin haben mußt. Ich hoffe, dass ich das auch so gut schaffe wie du.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hi Tatjana!

Wollte mal fragen, wie es Dir geht? Bist Du noch unter uns? War selber einen knappen Monat nicht online. Und Dein Ticker zeigt ja enorme Resultate an. Super! Weiter so! Wieviel hast Du im letzten Monat an Gewicht verloren? Kenne nämlich den damaligen Stand nicht mehr. Hoffentlich bis bald...
 
Oben