Eine Frage... WIE IST DASS MIT DER HAUT?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

einBienchen

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an alle !

Wenn ihr so viel abgenommen habt... an die mit und ohne Sport!

Wie war dass mit Eurer Haut... hat die sich zurückgebildet,... oder sind Fettschürzen da?
- Ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich (zuversichtlich wie ich nunmal bin) von 78 auf 58 - obwohl ich die 51 anstrebe- abnehme,... dass meine haut dann nicht "überhängt"...

Gibt es dazu erfahrungen?


ganz ganz liebe grüße
 
Hallo Bienchen,
natürlich hängt die Haut erst einmal über. Ob und wie weit sie sich zurückbildet, hängt sowohl vom Sport als auch vom Alter ab. Bei mir wird es wohl etwas länger dauern. Das ist aber kein Grund, nicht abzunehmen.
Gruß Marion :D
 
Hallo Biene,

war gestern bei meiner Friseurin und wir hatten das gleiche Thema.
Renate (Friseurin, 42 Jahre) hat mir Bilder von sich gezeigt, wie sie vor 4 Jahren aussah. Ich kann dir sagen, ich wollte es gar nicht glauben.

Damals hatte sie Größe 50/52 und heute Größe 36/38.Ich fragte sie auch, wie sich denn ihre Haut entwickelt hat und sie zeigte mir daraufhin ihren Bauch und ihre Oberarme: absolut straff!!! Anfangs hatte sie auch Probleme damit, aber das hätte sich mit der Zeit reguliert. Sie war das erste halbe Jahr im Fitnesstraining und ist hin und wieder Rad gefahren.

Es ist schon erstaunlich; wenn ich das nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es nicht glauben.

Also das gibt mir eine Menge Auftrieb, habe nämlich auch Angst vor diesen Fettschürzen. Jetzt bin ich noch mehr motiviert und sage mir:
Ich schaff' das auch!!!

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Marita :winke:
 
Na das ist ja mal beruhigend und läßt hoffen!
Auf Hautschürzen steh ich nämlich auch nicht so. :lol:
 
hallo stef,
entschuldige die blöde frage, aber bei einem ausgangsgewicht von 62,8 kg - wo willst du eine fett- oder hautschürze herkriegen???
zum trost: bei mir sind über 40 kilo weg und außer , dass meine kosmetikerin sagt, mein hals ist nicht so straff wie er mit 41 sein sollte, hängt nirgends was. haut strafft sich auch dann noch, wenn das gewicht schon weg ist. frau muss halt was tun - sport etc. und cremen, cremen, cremen!
alles gute, tatjana
 
Die Frage ist gar nicht blöd.
Also,mein Höchstgewicht war mal 68 Kilo und das bei 1,54 Körpergröße.
Leider hing mein Bauch ziemlich runter.Und das tut er immer noch.
Zwar nicht mehr ganz so,aber die Sorge,daß die Haut sich nicht mehr strafft
und so hängen bleibt ist trotzdem noch da.
Natürlich weiß ich,daß das alles bei einem höheren Ausgangsgewicht
viel schwieriger ist.
Ich versteh schon,daß Dir das etwas albern vorkommen muß.
 
Hallo Ihr! :lol:

Ich hatte eigentlich auch nie sehr viel Übergewicht, aber immer dieses "Rauf und Runter" des Gewichts über viele Jahre, da sagt die Haut schon mal: jetzt reicht's! Ich kann nicht mehr! Ich bin 46 Jahre, angezogen ganz okay, aber ......ihr wisst was ich meine. An manchen Stellen ist die Haut ganz schrumpelig und ich creme mich wie verrückt - vielleicht verändert sich das auch bei noch, ich hoffe es sehr. Hat nicht noch jemand seine Erfahrungen mitzuteilen?
Ich weiß auch, dass man nicht mehr wie 20 aussehen kann, aber so knittrig muss es dann auch nicht sein.

Lieben Gruß an alle

Camille :wink1:
 
Also als ich die ersten 20kg abgenommen hab und das teilweise relativ radikal, war bei mir sport auch noch nicht so angesagt, hab auch gecremt, allerdings nicht mit normaler creme, sondern sone hautstraffende mit Q10 - morgens und abends, außerdem noch 1x täglich mit einem hautstraffenden bodygel. und das muss nicht mal das teure zeug von loreal o.ä. sein. ich hab das von roßmanns hausmarke INSANA. und das wirkt, ich meine nach den ersten 2 wochen bereits einen unterschied bemerkt zu haben.
Obwohl sport natürlich immer super ist...

LG Sunny
 
Oben