Und was ist mit Tea??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabs80

Mitglied
Registriert
06. Sep. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Jetzt weiss ich auch nicht weiter ich hab's irgendwo gelesen, hier im Forum, und ich habs nicht mehr gefunden.

Tea hat doch kein KH, ich trinke meinen Tea ungesüsst und keine von der Migros Coop oder sonst einen Laden. Sondern in einem Tea-House ganz frisch... Hab jetzt schon aufgehört Kaffee zu trinken wenn ich nur Wasser trinke hab ich dan am Abend Lust auf Eistee mit viel viel Zucker bei Tea ist dan mein verlangen nicht so gross. Trinke keinen Schwarttea sondern nur Roibos oder grün Tea... wer kan mir helfen?

LG Sabrina
 
hallo sabrina,
grüntee bis zu einem liter täglich ist ok.
alles darüber hinaus sollte mit klarem wasser aufgefüllt werden.
rooibos ist immer ok.
generell ist zu empfehlen, den verzehr von süßstoff einzuschränken, wenn du sehr empfindlich bist. da süßstoff als maststoff in der schweinezucht eingesetzt wird, kannst du dir denken, warum. er ist ein suchtauslöser und es gibt viele untersuchungen, die zeigen, dass süßstoff anschliessend ein mehr an kalorien nach sich zieht. bei AD nicht so wichtig, aber es schadet nicht, darauf etwas zu achten.
 
Hallo Tatjana
Danke dir für die Infos, Hat mir viel geholfen. Den Süssstoff lass ich beim Tee eigentlich weg. Was ich noch gekauft habe sind Stewia Blätter die sind auch super.... Kennt's du die? Oder jemand anderes?

LG Sabrina
 
Oben