Wer kann mir interessante Rezepte zur Atkins-Diät ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rimona

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
schicken ? Bin seit 4 Tagen dabei und brauche dringend eure Tips ! Habe schon 1,5 kg abgenommen und es sollte noch mehr werden.
Eure rimona


edit by BlackCat: verschoben, da hier passender
 
öhm guck doch einfach im forum in den rezeptteil :D
 
Bin das erste mal in einem Forum bzw. einem Chat. Bemerke wie unsicher ich damit bin. Finde aber die Möglichkeit einfach toll sich auszutauschen. Tut auch einfach gut zu sehen, wie es andere schaffen. Das motiviert sehr stark. Ich hoffe ich kann es auch schaffen.

Liebe Grüße Rimona
 
Hallo Rimona...

ich bin auch noch nicht so lange dabei und bin ebenfalls froh das es so etwas gibt. Ich möchte Dir nur Mut machen nicht so schnell auf zu geben auch wenn es mal zu Stillständen oder Gewichtsschwankungen kommt..
Ich drücke Dir die Daumen..
Ps. Trag doch mal deine Daten ins Profil

Liebe grüße Tanja :winke:
 
Hallo Tanja!

Schön von dir zu hören! Scheinbar ist meine Nachricht versendet worden!
Habe nun meine Bodydaten eingegeben. Hoffe man kann sie auch sehen.

Hast du tatsächlich schon so viel abgenommen? T0ll!!!
Ich muß mich noch sehr viel mit Rezepten und der Sache an sich beschäftigen. Habe ja jetzt Unterstützung gefunden. L.G. Rimona
 
Oben