Taurus sein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein Tagebuch ist auch echt motivierend!
 
Hallo Lolle.
Danke Deins aber auch!!!
Freue mich über deinen Zuspruch.

Hallo Maid,
sitze noch am Schreibtisch und schreibe ein Angebot für einen Kunden fertig aber in einer halben Std. darf ich endlich raus:radeln: .
Heute muß ich nicht so weit weg.
Freilassing heißt der Ort ist ganz in der Nähe
"gleich wieder in Österreich voll tanken ggg", danach werde ich ne große Runde mit dem Hund drehen.
Das Knecke hab ich noch nicht probiert werde es aber bald nachholen.
Ansonsten ist alles im Lot.
Und bei Dir?

Guten Morgen Samina,
Pfingsten habe ich ganz ruhig und entspannt verbracht, mit Rasenmähen, Autos waschen, Motorad putzen, aufräumen, kochen, Holz hacken, Scheune aufräumen usw. "huch" jetzt weiß ich warum Pfingsten im Tiefflug vorbei war.;)
Und wie läuft es bei Dir???


Hallo Bunny: bin stolz auf Dich und drück Dir beide Daumen
d h o f ki,
dd ,.llo....,b.
"Sorry drücke die Daumen später stört grad beim schreiben"

für deine SD das sie wieder in die Reihe kommt.
Danke für den Buchtip ist schon geordert.
Schöne Grüße und allzeit gut Gummi "auf das er seine Reifen nicht zu schlapp fand, der Kumpel in Lappland".:rotfl:


Danke Mab

Danke Kai,
denke das auch bei mir die Bremsphase noch kommt und somit ein längerer Stillstand.
Aber was soll's " über das was man nie hatte kann man auch nicht reden" oder?
also her damit und auf zum Gespräch:schild96:

Hey Bamboocha: Du bist doch bald am Ziel, ich habe noch über 60 Kilo vor mir und freu mich drauf.
 
hallo Taurus, es macht echt Spaß bei dir im Tagebuch zu schmökern, und deine Gewichtsabnahme ist wirklich toll.
Dein Pfingstwochenende war ja wirklich voll und na klar geht dann die Zeit wie im Flug vorbei. Aber trotzdem hört es sich nach sehr viel Entspannung an. Bei uns das Wochenende war auch ruhig, die Kidis im Zeltlager und für die Eltern mal sturmfreie Bude.
Wünsch dir noch nen schönen Tag.
 
Hallo Jens,

Mann warst du fleißig! Aber man ist dann froh, wenn alles wieder ok ist. Einer meiner Söhne kam gestern mit seiner Lebensgefährtin zum Kaffeetrinken vorbei. Die kamen auch von einer neuen Baustelle und haben das Gebäude eingemessen, damit die Handwerker heute Morgen gleich loslegen konnten.

Danke dir für die lieben Grüße und Wünsche in meinem TB. Bis bald!
 
Guten Morgen Taurus

Wenn Pfingsten auf diese Art für dich entspannend war...wieviel machst du denn, wenn du arbeitest?>:)
Ne, du warst echt fleißig...und hast bestimmt auch einige Kalorien verbraucht. Vor allem Holz hacken kann anstrengend sein....das kenne ich noch von meinem Österreichurlaub. Ich habe schon beim zusehen geschwitzt>:), aber mehr aus Angst, weil der Typ mit der Axt nicht umgehen konnte und ich zusehen musste, dass ich nicht getroffen werde. Aber da ich zu dieser Zeit dicker war, hätte der Typ eine Scheibe abschneiden dürfen.:cool:

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und erhole dich von den Feiertagen>:)

Liebe Grüße
Sabse
 
Guten Morgen Jens,
man...wenn man dein tb liest könnte man ja neidisch werden :).....aber es motiviert auch ungemein zum weitermachen.....dein speiseplan ähnelt meinem ganz gewaltig ( :)..woher da wohl kommt *ggg) nur leider hab ich ja immer noch keine schweinekrusten! :-(
wünsche dir noch einen wundervollen tag und freue mich auf weiteres lesen in deinem tb

liebe grüsse

Ina
 
Sabse:
dass ich nicht getroffen werde. Aber da ich zu dieser Zeit dicker war, hätte der Typ eine Scheibe abschneiden dürfen.
:rotfl:
das währe ne Blitzdiät geworden aber ich glaube nicht ganz gesund.
Diese Arbeit ist mehr Hobby und Ausgleich für mich somit auch Enspannung. Hab keine Lust ein Couchpotato zu werden und die Neigung spürt man(n) mit steigendem Gewicht schon sehr.
Dazu kommt noch das ich jeden Morgen raus schau und feststelle das die Arbeit frecher Weise förmlich auf mich wartet.;)

Küken:
dein speiseplan ähnelt meinem ganz gewaltig ( ..woher da wohl kommt *ggg) nur leider hab ich ja immer noch keine schweinekrusten!
Hmm woher kann das nur kommen " grübel":lol:
schön das Du dich motiviert fühlst geht mir bei Euch auch nicht anders.
Die Schweinekrusten findest Du auch in gut sortierten Edeka/Neukauf.

Kritzel: das tolle daran ist der negativ Zuwachs beim wiegen danach.lol

ne ne Du hast schon recht ich mag es auch wenn alles iO ist und man kann sich Abend's raussetzen und genießen.
Baut dein Sohn oder baut er um???

Turtle:
ich hoffe das Du hast die Sturmfreie Bude genutzt und Energie getankt.
Steht das Zeltlager noch???;)
 
So nun mein Tagesplan von Gestern:

Morgens:
ein Würstchenteller bestehend aus 1x Käsekrainer, 2x Dobreziner, 3x Mini Bockwurst mit Speck umwickelt + 1 kl.Stck. CamenBÄR.;)

Mittags:
Ein halbes Hänchen.

Abends:
Steakteller (Lamm, Rind, Strauß) mit Chikoreesalat in Sahne

2 Liter Wasser 0,5 Liter Tee(Himbeer mit Vanille vom Plus, der war lecker)
0,2 Liter Cola Light (Dafür Morgens keinen Kaffee)

Puhh, komme mir ein bischen verfuttert vor aber die Kalorien waren gar nicht so hoch.

Für Heute bin ich mir noch nicht schlüssig was ich mir Gutes gönne.
Schauen wir mal!!
 
Da Du ja so brav warst, darfst Du Dir noch ein Schmanckerl gönnen. Ich gönne mir eine Stunde Heia. Bin ja schon wieder seit 3Uhr auf. Und bis 12 Uhr gearbeitet.
 
So das war's für Heute.

Mein Plan hat heute leider Lücken.

Morgens:
Rührei mit Speck und Zwiebeln

Mittags:
Hab ich glatt übersehen !

Abends:
Nackensteak + Kaisergemüse mit Butter(2,6Kh pro 100gr von Plus)

3 Liter Tee(Erdbeer- Kirsch vom Plus, der war auch super)
2 Tassen Kaffee
 
Ein Glas trockenen Weißwein habe ich Euch noch unterschlagen. Sorry
 
Fühl mich heute als hätte mich ein Zug überrollt
werde mir auch bald ein wenig Schlaf gönnen.:???:
 
Taurus schrieb:
So das war's für Heute.

Mein Plan hat heute leider Lücken.

tze,tze,tze

nagut ich werde drüber wegsehen. wenn du gerne früchtetee magst: der von goldmännchen ist der beste den es gibt, der schmeckt wirklich nach dem was drauf steht, und die riechen das ist der hammer

hast dir dein schläfchen verdient, ganz liebe grüsse und träum schön
 
Danke Dir, werde den Tee mal probieren.
Glaub aber die nächsten Tage werde ich mehr Wasser trinken ist besser.
 
ja wasser ist wirklich immer am besten, aber ein wenig geschmack ist auch nicht schlecht. mmh, werde mal wieder die sprite zero holen die is auch lecker wenn man sie mit wasser streckt

Edit: die günstigen von penny aber auch
 
ja aber mir ist die pur zu süss. und wasser schmeckt pur so nach irgentwie nix
 
Von Goldmännchentee unbedingt mal Rhabarbar-Vanille probieren. Ist mein absoluter Favorit.
 
Oben