Küken' Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir haben alle unsere Last :).....

Hallo Marthaleinchen,
hoffe deine augen haben sich erholt.ich mag diese tropfen auch nicht,man fühlt sich als ob man blind wird...du musst ja ganz schön früh hoch..alle 14 tage muss ich morgens um 4.20 aufstehen.was heisst muss....ich tu meinem sohn damit einen gefallen.er fängt um 6.00 an zu arbeiten und muss (weil noch mit dem rad) ca.5.15 losfahren.da macht mama dann schon mal frühstück und die tagesverpflegung fertig ;-)
dein scheilado ist bei mir der schladie ;-)..( scheiss langer dienstag)....da arbeite ich von 8.00 bis 20.00 durch.....
ich glaub die nadel auf meiner waage ist kaputt ;-)....sie zeigt immer nur 96,5 an,dabei merke ich an meinem bauch deutlich das sich was tut..naja..immer schön sinnig....so,geh jetzt noch kurz in die sonne und dann muss ich noch zum elternabend :-(

schlaf schön und ein drückerchen vom küken
 
Hallo Jens,
stimmt, dass man nicht hungern muss ist die halbe miete,aber wenn man dabei auch noch so lieb unterstützt wird macht es gleich noch mehr spass..wenn ich mir deine erfolge ansehe könnt ich glatt neidisch werden :)
hoffe dir geht es gut und du hast ebenso schönes wetter wie wir hier im norden....

liebe grüsse und bis bald

Ina

P.S. das nächste mal schreibe ich mal meinen speisenplan vom tag auf..ich denke ich mache nichts falsch,aber schon am anfang auf der stelle zu trippeln motiviert nicht grad.....
 
Hallo Ina, ja die Augen sind ok. Dafür habe ich so einen blöden Husten bekommen und die Stimme ist total weg. Heute früh habe ich noch gepiepst. Alle haben gelacht im Büro und beim Fleischer mehr mit Zeichensprache bestellt. Jetzt ist es ganz aus. Kriege kein Wort mehr raus. Hoffe, es ist bis Montag weg.

Wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderschones WE. Das Gewicht schwankt bei mir auch immer aber wie du sagst, ich merke es auch an den Hosen. Ist doch egal, hauptsache wir werden schlanker.

LG und mal dolle gedrückt von Martha
 
Hallo Martha,
komme grad nach hause und bin fix und alle...könnte fast heulen :-(....hab bis 14.00 gearbeitet...dann hatte ich von 15.00 bis 17.30 fortbildung die sehr anstrengend war und heute abend hatte ich zum ertsen mal einen tai chi kurs...der war toll und ich war auch ganz locker als ich nach haus fuhr..und dann komme ich da an und mein sohn macht unabgesprochen mit ca 15 leuten wm-party im und ums haus!...den weiteren ärger muss ich hier ja nicht berichten,aber meine ganze entspannung ist dahin...dazu kommt,dass ich voll genervt bin weil ich seit tagen immens wassereinlagerungen habe und füsse wie luftballons...ich nehme nicht ersichtlich ab und heute abend ist so ein moment wo alle scheisse ist!!!!...sorry,das musste mal raus :)

wünsche dir sehr,dass deine stimme bald wieder da und der husten weg ist....viele leute haben aber im moment damit zu tun...drück dir die daumen...

drück dich auch mal

Ina
 
Ach Du arme, das ist ja nervig! Hoffe, Du kannst morgen mal entspannen!
 
Guten Morgen Ina,
ja ja so ist das mit den jugendlichen Rabauken.gg (kenn das,war auch mal einer)
Dein neu begonnener Thai Chi Kurs wird Dir bestimmt auf Dauer da bei helfen.
Ich wünsch Dir viel Entspannung für Heut.
 
Hallo mein liebes Küken,
ach es tut mir so leid, dass es gestern bei dir so nervig war. Laß die Jungen antreten und aufräumen und dann gibt es zur Strafe für die Nichtabsprache eine Zusatzaufgabe, die er nicht liebt. Vielleicht etwas im Garten oder am Haus in Ordnung bringen. Und wenn das wieder vorkommt, würde ich ihm sagen, dann wird er wohl mehr zu Hause werkeln dürfen, als mit seinen Freunden feiern, weil er da keine Zeit hat vor lauter Strafarbeit. Wie alt ist er denn? Ich bin dafür, dass man nicht alles durchgehen lassen soll. Ich habe meine Tochter streng erzogen und sie hat mir auch keine Probleme gemacht und heute wo sie fast 23 ist, sagt sie, ich habe es damals richtig gemacht und sie wird es bei ihren Kindern auch so tun. Was will ich mehr.
Versuche mal, dich ein bißchen am Wochenende zu entspannen. Ja, ich weiß wie das ist, die ganze Woche ackern, und dann bleibt alles fürs WE liegen. Istg bei mir leider auch so. Komm, Süße wir raffen uns jetzt auf und packen den Haushaltsmist am Kragen.

Bleib locker, auch wenn es schwer fällt. Bis später und nicht verzagen. Heul dich ruhig bei mir aus,

Viele liebe Grüße und sei gedrückt von Martha
 
Hallo mein liebes Küken,

wo steckst du denn, hast du Federn gelassen oder ist es wieder sehr stressig. Hoffe, es geht dir gut. Malbittemeld.
LG und ganz dolle drück von deiner Martha
 
Hallo ihr lieben.....hallo martha,du süsse ;-)

werd in nächster zeit mich sehr rar machen müssen...wchsel den job und hab zur zeit arbeit ohne ende...da hund,haus und kinder auch noch was von mir wollen ( na sowas! ;-) ) bleibt sehr wenig zeit..so langsam flutscht auch das abnehmen..bin jetzt auf 94,2 kg und das essen macht riesen spass.
@ martha: mein sohn ist fast 19 und meine tochter 16..eigentlich läuft es ganz gut mit den beiden,aber mein sohn schlägt hin und wieder immer mal wieder über die strenge und dann muss ich halt eingreifen...aber ich habs im griff und die konsequenzen bekommt er schon deutlich zu spüren,glaub mir ;-)
das einzige,was ich regelmässig zur zeit abfrage sind meine e-mails...also wenn du (oder vllt ja auch der ein oder andere) lust hast weiteren kontakt zu halten schreib mir ne e-mail....man kann sie(grins,die e-mail adresse) über eine pn über mich erfragen :)

bis bald
liebe grüsse vom küken
 
Hallo mein Küken, habe dir eine PN geschickt. Hast ja heute wieder schladi oder ist das durch den Jobwechsel jetzt besser geworden.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen, wenn du dich mal meldest, wenn Zeit ist.

LG Martha
 
Oben