neu hier und schon fragen!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleine-maus21

Neuling
Registriert
28. Aug. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,ich hätte da mal einige Fragen an euch!!!!:help11:!!!

also ich habe mich gestern in diesem Forum angemeldet und kenne mich hier leider überhaupt nicht aus.

Ich habe es jetzt geschafft 2,3 kilo abzunehmen >:) aber ohne eine bestimmte Diät,ich habe einfach viel wasser getrunken und esse nur 1 bis 2 mal am tag kleine portionen:(.
Meißtens esse ich mittags was warmes wie zb. spagetti mit gemüse soße(selbst gemacht) und abends so um 6 nochmal ein Knäckebrot mit ner Scheibe Putenbrußt oder so. ansonsten ess ich nebenbei mal ein stück gurke oder tomate.
und 2 liter wasser am tag!!!:lol:

nun weiß ich nicht ob das was ich mache so gut für meinen körper ist oder ob ihr mir ratet weiter zu machen..
und noch ne frage : wie bekomme ich diese abnehm scala in meine beiträge die ihr alle habt??????:confused:


bitte helft mir mit ein paar tipps.

ich währ euch sehr dankbar darüber!!!!!!

lg steffi :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffi,

ich halte es für sehr schlecht. Leider hungerst du und dein Körper denkt es wäre eine Hungersnot ausgebrochen. Wenn du so weiter machst, wird er den Stoffwechsel runterfahren um Kalorien zu sparen. Als nächstes baut er deine Muskeln ab, weil die die meisten Kalorien verbrauchen. Nur der Speck auf deinen Rippen geht als letztes, irgendwann bist du dann so ausgehungert, das dich ein Heißhungeranfall überkommt und dann gibt es kein halten mehr.
Wenn du dann wieder normal ißt, werden die abgehungerten Kilos und ein, zwei mehr ganz schnell wieder drauf sein. Der Jojo-Effekt.

War jetzt ein bisschen krass, aber das ist die Realität.

Wenn du gerne Fleisch, Käse und Eier ißt, würde ich dir Atkins empfehlen. Damit nimmt man ziemlich rasch ab.

Wenn du lieber Gemüse und Milchprodukte magst, dann ist Logi eine gute Wahl.

Aber alles was wir hier betreiben, sind Ernährungsumstellungen und müssen (wenn auch in gemäßigter Form) auch nach der Abnahme beibehalten werden. Ansonsten droht auch hier der Jojo-Effekt!

Lies dich in den entsprechenden Rubriken ein, und wenn du dich entschieden hast, kauf dir das entsprechende Buch. Dann weißt du auch genau was und warum du es tust.
 
Was Du machst, ist gar nicht gut. Bis auf eins: viel trinken ist immer gut.

In dem Du nur zwei Mahlzeiten am Tag ißt, gaugelst Du deinem Körper ein Hungernot. In diesen Moment schaltet dein Stoffwechsel auf Sparflame und baut als Erstes die Muskeln ab.

Zweitens: wie sind hier ein LowCarb-Forum. Kohlenhydrate empfinden wir als Ursache aller Übel ;). Nudeln&Co ist das falscheste, was man essen könnte, um Abzunehmen.

Schaue dich doch hier im Forum um, lese Threads zu verschiedenen LowCarb-Ernährungsweisen und entscheide Dich, was wäre für Dich das Beste.

Dann sehen wir weiter.

Und WILLKOMMEN!
 
danke das werde ich dann mal machen..aller anfang ist schwer aber das wird schon denk ich!!!!
 
Oben