Butter ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juni 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe noch mal ne Frage!
Wie sieht es denn mit Kreuterbutter von Meggle aus...kann ich die zum Grillfleisch essen???

Die gehört irgendwie dazu! ;)
 
Ich ess die auch gerne. 1 Eßl. Kräuterbutter hat etwa 0,3 KH und 62kcal. Hab ich mal gelesen, weil ich oft einen halben Eßl an meine gegrillte Pute mache. Schmeckt richtig gut, selbst wenn ich nichts dazu esse!!!
Alternativ: grünes Pesto (auf 100g 0,5KH!!!!!! 400kcal) pro Eßl. keine Ahnung, denke weniger auf alle Fälle als die legger Buddäär
 
Welches Pesto ist das? Meins hat nämlich 6 gr und ich hätte mal wieder Lust auf Nudeln mit Pesto.
 
@ watzen: Casa Paolo Pesto alla Genovese Hergestellt für RIWA Nährwerte auf 100g: 411kcal 6,1g Eiweiß, 0,9g KH´s, 42,6g Fett
 
Oben