Fuchs im Endspurt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einen Namen für die Waage..:twisted: ...
wieviel Sauerkraut brauchte sie genau dafür....? :rolleyes:

Nicht weinen.. morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.. :sunny:
 
Auf jeden Fall wars zuviel Sauerkraut und 2 Tage lang. Nun geht im Moment gar nichts mehr, trotz daß ich wie ein Wilder trainiere.
 
uiui, auf keinen Fall weinen, du weist doch, das macht Falten :rotfl:
 
Ne, er weint nicht. Er trainiert schon wieder....! Wenigstens ist das Schlimmmste vom Sauerkraut wieder weg!
 
Der arme Volkmar, bei dir hat er ja nichts zu lachen...
zunge0065.gif
 
Ach,Quatsch. Wir lachen so viel miteinander. Endlich mal wieder ein wenig Zeit für euch.Hatte viel Schriftverkehr und Behördengänge zu erledigen. Und im Momen trainiere ich 2 mal am Tag insgesamt 2 Stunden. Dazu noch Spaziergänge mit Maid und Hund. Ach ja und arbeiten auch noch. Und das Auto habe ich heute auch noch mal poliert. Ist noch immer nicht so wie ich es haben will, aber für Wachs ist es einfach zu feucht und zu kalt.
Ich gehe jetzt mal stöbern was ihr so gemacht habt.
 
Na die MAID ist schon ein Unikat.... Halte sie fest.

Ansonsten gönne dir doch auch mal ein Moment der Ruhe...
Immer Hektisch ist wirklich nicht so gut... :mm: und meine Erfahrung..
 
Kai: Mache ich. Meine Maid bleibt meine Maid! Ich gehöre zu den COOLEN Hektikern! :cool:
Meggi:Können ja mal eine gemeinsame Sportstunde einlegen. ;)
 
Hallo Fuchs,

muss jetzt auch mal in dein TB spazieren..>:)

Nochmal - super mit dem vielen Sport!!! Ich bin im Winter etwas faul..:rolleyes: liegt aber daran dass ich in dunkeln nicht joggen kann/möchte..:cool:
 
Hey Fuchs,

endlich hört man mal wieder was von dir. Super, was du so alles treibst.
Dachte schon fast du wärst uns abhanden gekommen. ;)
 
Ich tröste Dich mal.
f010.gif


Unter Umständen, wenn man es übertreibt, ist Sport auch Mord.

Es wird schon noch weiter gehen mit der Abnahme, nur Geduld Füchslein.
 
Hallo Meggi,
das ist aber lieb daß Du an mich gedacht hast. Das hilft schon!
Aber die letzten Kilos sind immer die schwersten.Hoffe daß Du es im Moment zu Hause nicht so schwer hast mit Deiner Mutter. Daß Du das so schaffst bewundere ich. Hätte ich gewußt daß Fensterputzen so viel Muskelkater verursacht, hätte ich Dir selbstverständlich die Maid geschickt und wir wären shoppen gegangen.;)
Hallo Bea,
bei Deinem Gewicht brauchst Du nicht mehr zu joggen.
Hallo Turtle,
ich komme schon nicht abhanden und Renate hält mich auf dem Laufenden. Muß sowieso immer an euch denken wenn ich in die Garage gehe und das Moped sehe.
 
Ja, aber wenn ich nicht mehr jogge habe ich dieses Gewicht nicht mehr lange....:lol:
 
Na gut, dann komme ich zu Dir und jogge mit Dir.
Ich fürchte nur, bis ich bei Dir bin, bin ich schon kaputt.:runner:
 
Du musst ja nicht bis hierher joggen.. meine Runde ist ca. 6km und ich laufe ziemlich langsam, das passt scho´ ....
sport0027.gif
 
Gute Idee, ich weiß ja daß du nicht so gerne Sport mitmachst.
 
Oben