Statistik von Blondi :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern haben wir "gesündigt"...und zwar so richtig ausgiebig...
Glühwein,Waffeln mit Sahne und Kirschen,Brötchen,Saft,Käse,Kakao,Wurst,Mett,
Schweinelendchen,Zwiebelringe,Weinbrand,Jogurth....undundund
Bin mal ganz locker auf 2800Kcal gekommen- von den KH will ich garnicht reden:rolleyes:

Und trotzdem war die Waage ganz nett und zeigte heute Morgen 75,8 Kilo.
Heute wird auch wieder ganz brav auf alles geachtet :)

Grüße
Anja-Rosanna
 
So so Blondi, du hast gesündigt und das kurz voe Weihnachten. Wenn das der Weihnachtsmann gesehen hat, :shock:

Dann sei mal jetzt schon artig.:lol:
 
Dafür wird dann über die Feiertage wieder gesündigt.
Ein kleiner Vogel am heiligen Abend und ein winziges Stück Sauerbraten ist für den zweiten Feiertag vorbereitet.

Mein Blondi ist schon ganz dünn, wird von Tag zu Tag weniger...
 
Ich liebe Sauerbraten!!!! Dazu könnt ihr ja Auberginenpüree machen, als Knödelersatz oder sündigt ihr?
 
Ich mache den aber ohne Bindemittel - geht auch!
 
Es gibt dazu Knödel und Klöse und Rotkohl.Sündigen!
*lecker*

Das winzige Vögelchen wiegt übrigens 4800g
und der kleine Sauerbraten auch gute 6000g

*räusper*

Habe den Sauerbraten vorgestern eingelegt und hoffe das er so richtig gut wird.
:)
 
Danke Miri, werds mal probieren. Kann man sicher auch mal mit auf Arbeit nehmen und in der Mikrowelle wieder erwärmen. Auf Arbeit fällt mir manchmal schon nichts mehr ein, außer Stück Fleisch vom Fleischer um die Ecke und Spinat aus dem Supermarkt oder Grillhähnchen , wenn Markttag ist mittwochs und freitags.
 
Wir haben den Sauerbraten immer 2-3 Tage eingelegt, so lange kenne ich nicht.
 
Ich bin jetzt auf Pute vom Grillwagen gekommen - schmeckt super lecker, 1/2 Hähnchen sättigt mich nicht so sehr.
 
Eine kleine Pute gibt es hier heute auch.
Geht ganz schnell im Ofen und kaum arbeit.

Der Sauerbraten bleibt 14 Tage eingelegt.
:)
 
Oben