molly64 geht es an !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eben nicht verzichten und halt so gut wie möglich über die Feiertage kommen...
Es ist doch nur einmal im Jahr Weihnachten....;)
 
Danke Kai,
werde mich daran halten.
Du weisst ja wovon du sprichtst.....alle Achtung zu deinen Erfolgen !
 
Danke, und halt eben dann nur ein Knödel:rolleyes:
 
Wäre auch mein Vorschlag: ein Knödel.
Wir haben Rinderrouladen mit Rotkohl und für mich und Fuchs je ein Kloß (aber ein großer!)
Wenn Dus geschafft hast ohne Völlerei wirst Du stolz auf Dich sein!
 
Hmmm, ich hätte auch gerne Rinderrollis gemacht.Meine Jungs wollten aber Kaninchen. Obwohl sie einen Tag vorher bei Oma auch schon Hasi essen. Sie sagen aber,es schmeckt total unterschiedlich.
Oma macht immer ne sähmige Mehlsosse und ich mach immer reichlich Gemüse in den Grundfound und passiere das durch....iss auch sähmig.
Hab ich schon immer vor Atkins gemacht,schmeckt einfach besser.
 
Gute Idee. Gemüse zum Soße binden! Hab mir schon Gedanken gemacht wie ich das mit der Soße für die Rollis (!) hinkriege... aber auf ein paar Kh´s schau ich da auch nicht.
 
Und glaube mir,deine Lieben werden dich knutschen dafür :)
Iss einfach legger.
 
Viel Zwiebeln,Möhren und Sellerie und dann noch schön mit Rotwein ablöschen......hmmmm mir tropft der Zahn. Ja und dann noch die böhmischen Semmelknödel....Sünde pur.
 
Merci. Werds vielleicht mal ausprobieren. Familie ist immer ein wenig schwer von neuen Sachen zu überzeugen....
 
Mal schauen ob ich vorher überhaupt noch zum Einkaufen komme. Hatten ja heute Großeinkauf....
 
Musste ich heute auch erledigen. Habe ab morgen Nachtschichten und am Heiligabend gleich mal 12 Stunden Nachtschicht. Meine Jungs sind schon erwachsen,da ist das nicht so wilde. Schiebe jetzt mal lieber ne Schicht zusätzlich für Muttis mit kleinen Kindern. Wo meine Bengels noch klein waren,wurde auf uns auch Rücksicht genommen. Und man gibt ja zurück.
 
Ich arbeite bei der Bahn ,auf einem Stellwerk, als Fahrdienstleiter. Sprich,ich spiele mit einer grossen Modelleisenbahn ;.)
 
Ich finde die kleine Bahn in Hamburg klasse. Muß ich unbedingt bald wieder hin!
Hast ja nen klasse Job! Aber viel sitzen ???
 
Nee nee so viel sitzen ist da nicht. Ist ein grosses Stellwerk und älteres Modell mit 30 Weichenhebeln und einer langen Hebelbank. Manchmal renn ich mir da nen Wolf.
Ja der Job ist toll, ist aber auch ne gewisse Verantwortung dabei.
 
oh wow da hast du wirklich eine grosse veranwortung zu tragen!!:cool:
 
Ich dachte im Computerzeitalter geht sowas schon per Mausklick!
Aber so hast Du ja noch Krafttraining dabei!
Na klar ist die Verantwortung in so nem Job hoch.
 

Neueste Beiträge

Oben