molly64 geht es an !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen
Ja, es gibt auch schon genug elektronische Stellwerke. Ich bin aber noch auf einem Uraltstellwerk....1938 gebaut.

So muss heut noch ein paar böse Sachen aus dem Kühlschrank vernichten und dann gehts ab Morgen los.
 
Kannst Du denn die bösen Sachen nicht an Familienmitglieder verteilen???
 
Hmm 2 habe ich schon vertilgt,2 Joghurt. Dann sind da noch 2 Bierchen,die werde ich zum Mittag mit meinem Sohn trinken. Das Mittagessen ist dann schon gut. Es gibt Fischfilet von Lidl auf mediterane Art. Ich lass dann schon die Kartoffeln weg. Das Bierchen werde ich aber noch mal richtig geniessen. Dann sind die bösen Sachen schon weg :)

Also gehts dann schon Abend mit Low Carb los.
 
Bin noch da :)

Hab mir einen neuen Laptop gekauft und war da erst mal arg beschäftigt.

Vor Weihnachten hab ich es nicht geschafft auf Atkins umzusteigen.
Nach den Feiertagen war ich dann auf 97 kg :-(

Nu sind es wieder 95 kg. Brauch nix ändern am Ticker :)

Na ich schau mal,wie es weiter geht.

Auch wenn ich nicht gross abnehme,muss ich sagen,ich habe mich noch nie so wohlgewühlt,wie mit Atkins.
 

Neueste Beiträge

Oben