Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Maid,
hezlichen Glückwunsch zur USI und

108.png
 
Liebe Renate ....

wünsche Dir von ganzem Herzen einen
smilie_rutsch.gif

auf das das Jahr 2007 in jeder Hinsicht sehr erfolgreich für Dich wird ;)
 
Danke Steffi. Das wird es.
Ich wünsche Dir gute Nerven mit Deinen Kids.
 
Na, als USI ins neue Jahr zu schweben, das ist doch was! Guten Appetit beim Buffet >:)
 
Auch von mir alles Gute für 2007 und die beste Gesundheit,

Liebe Grüße und Knuddels von Martha
 
Ein frohes neues Jahr euch allen.
So, habe gestern "nur" 3 Gläser Sekt getrunken. Mußte ja irgendwie meine 30 Schlückchen voll kriegen..*grins*
Habe direkt um Mitternacht an alle hier gedacht.
Vor allen an Kidi und Meggi, wegen Zigarettis....!
Gewicht heute morgen: 70,4 Kg
War zu erwarten. Hatte gestern viele Weintrauben und ein paar kleine Sünden wie Partybrötchen und 3 Gummibärchen. Auch der Sekt war nicht trocken.... :rolleyes:
 
Ahhhh. Moin Bea!
Nö, bin Dir schon wieder ein wenig abgehauen. Aber das geht fix wieder weg.
Ab morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder....
Habt ihr Silvester gut überstanden???
 
Hab dir ja schon geschrieben.. dann hab ich dich noch nicht ganz ein!!
Meggi wird es wohl schwer haben heute...:???:
 
Sind wir wieder gleichzeitig.....:lol:

Jo, haben alles ganz gut überstanden! Der Kater erholt sich noch....
Jetzt machen wir die 2 Kilos aber wieder platt!!!!!
a010.gif
 
Na, das wird aber ratzfatz gehen. Wir wollen ja als gutes Beispiel ins neue Jahr gehen.
 
Ne, bei uns heißt es: Alte Liebe ist noch nicht eingerostet.... :-D
 
Halo Maid,
alles Gute für`s neue Jahr und lass die 7 schnell wieder hinter dir!

@Bea, "der Kater erholt sich noch", muss das nicht heißen, "ich erhole mich noch vom Kater"? :cool:
 
Oben