Eiweissshake in der Phase1???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trockentuch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo Ihr Lieben !
habe nun soviel über Eure leckeren Eiweiss Drinks Puddings etc gelesen, das ich mich nun frage ,ob ich das auch schon in Phase 1 zu mir nehmen darf?
Wenn ja dann auch mit Sojamilch oder doch lieber mit Wasser???Bitte helft mir..hab das Zeugs bereits gekauft aber ich trau mich net ,ohne Euren Tipp!!

Liebe Grüsse sendet Euch Jasmin:rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo Jasmin,

die Shakes darfst du auch in der 1. Phase schon...mit Wasser sowieso und bei der Sojamilch musst du darauf achten dass du die richtige erwischst. Es gibt eine von Alpro ohne Zusätze mit 0,1 gKH und auch die vom Aldi mit 0,6g KH ist noch ok. Das ganze sollte aber möglichst keine der richtigen Mahlzeiten ersetzen, denn das ist ja auch realtiv fettarm. Aber als Snack ok und zum Frühstück auch, wenn du mit den Frühstückvorschlägen (viele eier etc.) deine Probleme haben solltest.
Bei Pudding kommts aufs Rezept an :) Aber wie wäre es alternativ mit Götterspeise? Die kannst du in rauhen Mengen mampfen!

LG
 
Lieben Dank für Deine Antwort..Ich habe ihn mir mit Wasser gemacht denn die Soja Milch die ich habe ,kommt von DM und hat 1,6 gramm KH auf 100ml......
 
es ist wirklich eine Qual die richtige Sojamilch zu bekommen... bem Aldi meistens ausverkauft, beim Rewe nicht mehr im Angebot und oft sauteuer. Ich weiß aber dass du die alpro noch beim tengelmann bekommst und beim alnatura gibts eine die anders heißt aber wohl auch von alpro ist...
Nur so am Rande, denn ich mags mit Wasser überhaupt net :)
 
Oben