eiweisspulver in phase 1 ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

laura-cendriné

Aktives Mitglied
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
fürth/bay.
:confused: hallo, ich hab die letzte zeit ganz viel das forum vor allem die rezepte ecke durchforstet, dabei ist mir aufgefallen das auch für phase 1 viele rezepte mit eiweispulver, den zuckerfreien sirups, gluten, quark, zu finden sind - im atkins buch steht hiervon allerdings nichts - was ist den nun erlaubt?
hab ne bekannte die auch atkins lebt - sie meint das wär alles nicht für phase 1 und ich sollte die sachen meiden...
aber bei meinem gewicht müsst ich schon etwas länger in phase 1 bleiben und mit einigen rezepten (zb. pfannkuchen mit sirup etc.) wär die phase 1 für mich viel angenhmer und auch extrem leichter logisch - aber behindert das die abnahme denn nicht?? denn wie bei allen die anfangen wünscht man sich ja auch erfolge und mein anfang mit atkins phase 1 war am 21.4.07 ( vorherige gewichtsabnahm war ja mit bc)
bitte bitte ...:help11:
dankeschön!!!
lg lc
 
Huhu,
Eiweißpulver darfst du auch in Phase 1, du musst nur darauf achten eins zu nehmen, dass möglichst wenig KH enthält. Das Champ vom DM sollte aber ok sein.
Aber achte darauf, dass du die Verhältnisse einhälst und auch Fett zu dir nimmst.

LG
 
hallo und dankeschön, hätt nicht gedacht das sich noch jemand meiner frage annimmt:(
ich hab mir das von champ gekauft (vanille) nur die erste köstlichkeit die ich mir gemacht habe (pralinen mit palmin und eben eiweisspulver, haben mir überhaupt nicht geschmeckt - sie hatten diesen ekligen beigeschmack wie diese ach so leckereren diätshakes die ich über die jahre in mich geschüttet habe)
aber ich teste einfach weiter, denn im pfannkuchen schmeck ich nichts raus, den fand ich sogar äusserst lecker!!!
danke nochmal!
 

Neueste Beiträge

Oben