Ich habe ständig hunger :o(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shonzey

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth/Bay.
Hallo zusammen,

ich mache jetzt seit zwei Wochen die Ätkins-Diät und habe 2,5 kg abgenommen (mit zwischenzeitlicher Gewichtszunahme von einem kg, wo das hergekommen ist, weiß ich immer noch nicht:confused: ).

In den letzten zwei Wochen habe ich mich streng an die Essensvorgaben gehalten, und auch keinen Hunger gehabt....Nicht mal Appetit auf irgendwas.

Aber seit zwei Tagen könnte ich ständig essen :cry: Es ist ja nicht so, als hätte ich wirklich hunger, ich hab nur ständig Appetit. Gott sei dank bin ich keine "Süße"^^ und kann meinen Appetit mit deftigen Sachen stillen.
Aber normal ist das doch nicht, oder?
Ich sag ja, die letzten zwei Wochen hat man mich mit Essen fast jagen können, und ich habe meinen Essensplan nicht geändert.
Könnt ihr mir Tipps geben, woran das wohl liegt?

MfG
Shonzey

PS.: Ich hab mir noch überlegt, ich müsste in zwei Tagen wieder meine "Tage" bekommen, könnte es wohl daran liegen?
 
PS.: Ich hab mir noch überlegt, ich müsste in zwei Tagen wieder meine "Tage" bekommen, könnte es wohl daran liegen?

Wahrscheinlich ist es das, das kennen die meisten Frauen hier.

Iss einfach, aber halte dich an erlaubtes. Das ist immer noch besser, als einen Heißhungeranfall zu bekommen und KH zu futtern.
 
über die Regel weiß ich nix ;)
aber iss von den erlaubten Sachen bis du satt bist. Wenn das ne Phase ist, geht das ja eh vorbei und ansonsten nimmst du vermutlich trotzdem ab :)

LG
 
Meist ging es mir ebenso. Kurz vor und am Anfang der Periode hab ich mit den Kalorien auch immer ziemlich hoch gelegen weil ich viel mehr als sonst gegessen habe. Aber das geht auch wieder vorbei, solange du die erlaubten Sachen isst hat das keine großen Auswirkungen, ist also gar nicht schlimm. Und mal etwas mehr zu essen pusht auch den Stoffwechsel mal wieder, es hat also auch sein Gutes ;-)
 
Danke für eure Antworten >:)

Dadurch dass ich lieber das deftige statt das süße Essen mag, fällt es mir nicht schwer, mich an die erlaubten Sachen zu halten.

Aber der gesteigerte Appetit gefällt mir nicht wirklich^^

Na, auch das geht wieder - hoffentlich - vorbei :lol:

Und ich kann momentan nichtmal überprüfen, ob ich abgenommen habe. Ich habe mir ne neue Waage gekauft (die ich aber nicht leiden kann, denn sie zeigt zwei Kilo mehr an als meine alte Waage) und hab meine neuen Daten noch nicht im Blick.

Aber....es wird schon :rolleyes:

Wünsche euch noch nen schönen Abend

LG

Shonzey
 
Oben