farraday1 geht es erneut an

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, das wird schon. :dafür:

Und ich habe auch ein ganz individuelles Motto für Dich, welches perfekt zu Dir paßt:

"Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann?"

...also hau rein!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Timo,
welcome back und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich hab mir letztes Jahr krankheitsbedingt alles wieder draufgefuttert und kann dich gut verstehen. Es braucht manchmal etwas Zeit, aber dann ist man wieder voll drin.
Guten Restart!
 
hallo timo, schließe mich meiner namesvetterin mal an, auch von mir ein *herzliches-welcome-back*, bin erst seit drei wochen dabei, aber was besseres als AD und dieses forum konnte mir nicht passieren....und du schaffst es auch wieder....;-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen zurück.
 
party_15.gif

und herzlichen willkommen zurück...
 
Hallo, Timo!

Schade, dass Du wieder da bist.... ;o)

Aber was sollst, Schadenfreude ist die beste Freude, ne? ;o)

Also dann... Noch mal RE-start, RE-boot, DE-fragmentierung und vielleicht auch noch das System neu aufspielen?

Gutes Gelingen und Alles Gute zum Geburtstag!
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg beim Neustart. Ich starte nach Ostern auch wieder durch.

LG die Martha
 
Happy Birthday!!!

Hei, kaum biste wieder da, schon steht Dein Geburtstag an... ;)

Timo, ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem 27. Geburtstag!!! Feier schön und genieß das tolle Wetter. :sunny:

e055.gif
 
ersteinmal viiiiiiiielen Dank für die lieben Grüße :) Freue mich sehr!

Mich hat ein Infekt über ne Woche lahmgelegt und ich habe deshalb den Restart verschoben, aber jetzt gehts los! Ich habe gerade 1,5 kg Hackfleisch zu Hackbällchen verarbeitet und die ganze Wohnung ist nebelig und der Kühlschrank voll mit Fleisch :) Morgen früh gibts also zum Frühstück Nonnenfürzchen, mittags Salat und nachmittags...
Undf gespannt bin ich ob der Aldi morgen genug Sojamilch für mich da hat, einen Liter haber ich immerhin noch um dem Latte Machhiato nicht entsagen zu müssen :)

Ehrlich gesagt weiß ich aber noch nicht ob ich mich wirklich auf die Waage stellen soll oder ob ich mich nach meinem Körpergefühl richte!? Wahrscheinlich habe ich nur Angst!

Auf ein Neues!

LG
 
Stelle dich den Tatsachen - wiege dich!
So siehst du deine schnellen anfänglichen Erfolge besser!
 
du hast ja recht, ich wiege mich morgen früh :)

so, der erste Tag lief so weit ganz gut, aber ich habe die Sojamilch zu Hause vergessen und musste für den machhiato normale milch nehmen. Das Problem ist echt, dass ich moirgens schon mit dem Geschmack auf den Lippen aufwache und das die erste große Freude des Tages für mich ist...und mit Sojamilch ist es halt nur solala. Aber das wird schon werden...Nunja, dann stellte ich fest dass die aromatisierten Kaffee-pads Zucker enthalten, da war es aber auch schon zu spät. Aber daraus werde ich lernen...
Aber ansonsten waren die Frikadellen lecker (Frühstück), mittags gabs nen Salat mit Gurke und Thunfisch und gerade brutzeln im Ofen die Hähnchenschenkel. Ich muss nur dringend noch mehr trinken!

Alles wird gut :)
 
hört sich doch schon fast richtig an. Und an die Sojamilch gewöhnst du dich auch! Guten 2. Tag!
 
mja, sie hat solala geschmeckt, aber war ok :)
Ich habe tatsächlich vergessen mich zu wiegen heute morgen, weil ich immer recht schnell aus dem haus bin und alles noch im halbschlaf passiert. Aber ich hole das nach...

Frühstück: Sojalatte, 5 Frikadellen
Mittags: 2 kalte Hähnchenschenkel, kleiner Wackelpudding (pfui, ich hasse die von RUF)
nachmittags: koffeinfreier Kaffee mit etwas Sojamilch
abends: 3 Wiener, 3 Dillgurken (pfui)

Zu erwähnen wäre noch dass ich eine Kanne grünen Tee und eine Kanne Pfefferminztee, jeweils gesüßt mit Stevia, in mich rein geschüttet habe und bestimmt noch nen halben Liter Wasser...das klappt also auch wieder :)
Und jetzt muss ich nur noch dran denken, morgens auch wieder regelmäßig meine Vitamintabletten zu nehmen.

Bis morrrrgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch schon wieder ganz gut an, aber bist ja auch ein alter Hase.
Gibt es Ruf Wackelpudding fertig im Becher?
 
Ich kann mich mit der Sojamilch auch nicht anfreunden. Vielleicht züchtet mal einer ne Kuh die KH-freie Milch liefert. Wäre doch mal ein Beitrag hihi
Weiter so

LG Martha
 
es ist doch echt schade dass diese Milch ohne Laktose trotzdem noch so viele KHs hat denn ich mag die saugerne weil die so leicht süßlich schmeckt. Aber lieber Sojamilch als nix und nen sahne-macchiato stelle ich mir auch bä vor :)
@miri: nene, und das wäre ja sicher mit viel Zucker. Ich nehme die Tüten (nicht instant) und rühre mir das Pulver mit Süßstoff an, man muss das dann nicht mal kochen weil ja kein zucker gelöst werden muss. Aber ich stelle immer wieder fest dass die Dinger von RUF echt scheisse schmecken während ich die Sorten von DrOetker ganz gerne mag.

Frühstück: 5 Frikadellen, Soja-Macchiato
Mittags: 5 Wiener, 1/2 orange Paprika und 5 Schoko-Kaffeebohnen (ich musste es tun...)
Abends: 2 Schweineschnitzel mit Krusten-Marinade
Dazu Tee, Wasser, Fanta Zero
 
Also ich mag beide Marken aber nur Himbeer, Kirsch und Waldmeister, habe sie aber schon sehr lange nicht mehr gegessen.
Wie ist dein befinden? Keine Kopfschmerzen?
 
so, da bin ich wieder. Vom Wochenende fange ich mal nicht an, denn das lief gar nicht gut...
Aber seit Montag bin ich sofort wieder dabei und auch von nem Grillabend gestern habe ich mich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Statt Bier Cola light mit nem Schuss Wodka und kein kartoffelsalat. Ich hatte sogar meinen Doät-Ketchup dabei :)
 
Ja den Diät-Ketchup habe ich auch oft dabei.
Aber dein Gewicht willst du uns wohl immer noch nicht verraten, oder?!
Aber keine Problem - ich mache das auch so!
 
Oben