Film, Kino, TV

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julia, guckst du Grey`Anatomy auch im live stream online?
 
Live Stream...Was ist das???:confused:

Ich wohne in einer DSL-Enklave, wir bekommen DSL nur über Kabel und auch nur von einem Anbieter und der meint z.Zt. (seit Dezember) seine Kunden hier veräppeln zu müssen, wir haben teilweise statt unserer 1000er Leitung nur Modemgeschwindigkeit (die mit 4000er Leitung übrigens auch)

...so was wie'n Stream funktioniert hier nicht...wobei es mir ja auch eigentlich erst mal reicht zu lesen, wie's weiter geht...dann kann ich auch warten, bis die Episoden in D ausgestrahlt werden...
 
Ich habe gestern "Beim ersten Mal" gesehen - ein paar Lacher waren dabei, aber den Film muss man wirklich nicht gesehen haben! Der ist eher etwas für kiffende Teenager...
 
Habe "Schräger als Fiktion" gesehen. Gute Unterhaltung. Es ist *keine* Komödie, also nicht mit falschen Erwartungen rangehen.
Ein klein wenig ähnelt es "Being John Malcovich"...

Stephan
 
Ich schaue gerade den Film "Lorenzos Öl".
Der Film bewegt mich sehr.

Natürlich schon ein alter Film aber..................
 
Persönliche Filmhits und Lieblingsserie

Hi,

wollte auch mal meinen Senf dazugeben..:lol:

Lieblingsfilme:
Alle Komödien mit Doris Day :shock: Eine der letzten grossen Hollywood Stars, ausser Elisabeth Taylor. Doris Day ist zwar über 80 Jahre alt, ihr Lächeln aber immer noch bezaubernd.

1. Star Wars Triology
2. Matrix Triology
3. Alien I-III
4. Underworld, Underworld Evolution
5. alle Bond Fime mit Roger Moore, Pierce Brosnan und Daniel Craig
6. Der Exzorzist/Der Anfang
7. Stirb Langsam (alle Teile)
8. Miss Marple (die schrullige Alte, einfach klasse die Olle)
9. Es geschah am hellichten Tag mit Heinz Rühmann, Gert Fröbe
10. Alle guten Edgar Wallace Klassiker.

Da ich ca. 300 DVD´s mein eigen nenne :rolleyes: gibt es noch jede Menge Filme die ich gut finde.
Aktuelle: Ratatouille, Zimmer 1408, Disturbia, Spiderman 3, Oceans 13, Vorahnung, Die Fremde in Dir, Wächter des Tages.

Wer von Euch kennt die Serie auf DMAX? "American Chopper", das ist meine absolute Lieblingsserie. Die Jungs sind einfach klasse und bauen die schönsten Chopper der Welt. :respekt:

Also bis dann mal,

Gruss
Mike
 
Ich habe gestern Spiderman 3 gesehen und ich war nicht so begeistert.
Die anderen waren besser.
 
Ich wollte als nächstes Disturbia sehen.
Mike wie ist der Film?
 
Hast du von der neuen Serie Heroes gehört?
Mittwochs um 20.15Uhr auf RTL II
 
Im RTL Explosiv Magazin läuft momentan die Wochenserie
" Kampf den Kilos " mit Naddel als Beispiel für Magersucht
und Willi Herren als Beispiel für Fettsucht.
Sehr interessant !
Naddel sieht ja wirklich schlimm aus und will es nicht wahrhaben.
 
Ja, die Serie habe ich auch schon mal gesehen.
Die Serie wurde bereits im Sommer aufgezeichnet. Ich glaube, Naddel ist jetzt in professioneller Behandlung.
 
Habe grade "Haus aus Nebel und Sand" gesehen mit Ben Kingsley. Hat mich völlig in den Bann geschlagen. Ständig habe ich mich in die beiden Parteien versucht einzufühlen. Total guter Film.
Was ganz anderes: The Prestige. Der Film ist voller Überraschungen. Sehr unterhaltsam.
Und ich liebe Filme mit Kevin Spacey: American Beauty, K-Pax, Schiffsmeldungen...
Ach ja, Ratatouille ist auch super, witzig und
schräg. Nach Nemo und Urmel mein drittliebster "Kinderfilm" (hab einen 6 jährigen).
Kennt jemand "Für alle Fälle Amy"? Eine meiner Lieblingsserien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich mal Mr and Mrs Smith, den ich im Oktober aufgenommen habe, gesehen.
Na ja, ich hatte mir mehr erhofft.Der Film hat eine flache Handlung, wenn man überhaupt von Handlung sprechen kann.
Wäre der Film nicht mit Angelina Jolie und Brad Pitt, könnte man ihn sich glaube ich noch weniger ansehen.
 
Schatz und ich haben neulich zwei schöne Filme gesehen, die wir noch nicht kannten: Chocolat und Liebe braucht keine Ferien. Hat so schön zur Weihnachtszeit gepasst. ^^
Ich kenne "Für alle Fälle Amy", fand die meisten Vox-Serien schön. Hab sowas aber das letzte Mal vor über 2 Jahren gesehen.^^
 
Liebe braucht keine Ferien habe ich genau um diese Zeit im Kino gesehen.
Er hatte echt ein paar Lacher, die Story hat mir gefallen.
 
Hmm wir haben Kinogutscheine bekommen zu Weihnachten von Oma, mal sehen wann es passt und was dann schönes läuft. Kann jemand was empfehlen? :???:
 
Ich habe letzte Woche eher zufällig "Constantine" gesehen (mit Keanu Reeves) - hat mir wirklich sehr gut gefallen. Allerdings ist das wohl auch eine Genre-Geschmacksfrage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben