Kaffesahne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ahja, Banshee. Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Dann wage ich mich mal da ran :)

 
Selbst wenn es normale Milch wäre...

5% KH sind bei 10g pro Döschen gerade mal 0.5g KH.

Es kommt halt auch immer auf die Menge an.

Stephan
 
@Stephan: Verbietet Atkins denn Milchprodukte nur wegen der Kh? Ich dachte er wäre grundsätzlich dagegen und Ausnahme sei nur 110 g Hartkäse pro Tag, Sahne Vollfett und Doppelrahmstufen sowie Hüttenkäse?

Es kommt halt auch immer auf die Menge an.

Klar mengenmäßig halte ich mich da zurück, allein schon weil ich "echten" Kaffee dazu trinke.

Margarita
 
@Margarita:
Ich denke es liegt nur an den KH. Und beim Käse vermute ich mal dass er so verhindern will dass du zu viele Kalorien konsumierst. An 200g Käse ist halt doch mehr dran als an 200g Rindfleisch.


Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben