Toms total tolles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...... deshalb setze ich mich erst mal nicht weiter so intensiv damit auseinander, sondern ernähre mich möglichst KH-arm und treibe meinen regelmäßigen Sport, lasse also einen gewissen Automatismus walten.
.....
Das ist ein guter Ansatz, einfach mal testen und den Druck von sich selber nehmen.

Bekommst mal einen riesen
kuss0007.gif
von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Entscheidung, kann ich bestens nachvollziehen!!
Du kommst eh wieder, irgendwie kann man nicht wirklich
ohne diese Leute hier. ;-)
Aber dann in einem vernünftigen Mittelmaß.
:winke:
 
Guter Abgang. (Auf die Schulter patsch)
 
Guten Morgen, liebe Freunde!

Vielen lieben Dank für euer Verständnis, ich hatte erst die Befürchtung, jemand damit vor den Kopf zu treten oder sowas.

Aber manchmal ist es vielleicht ganz sinnvoll, eine Sache mit etwas Abstand zu betrachten, um danach wieder frisch energiebetankt durchzustarten.

Langfristig könnte ich ohnehin nicht ohne euch, Kidi hat das schon ganz gut erkannt. ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Fieps! :)

Wollte nur mal kurz vorbeischauen und mich in eure Gedächtnisse zurückrufen. Hab ich euch ja auch angedroht. ;)

Mir geht´s soweit eigentlich ganz gut. Mein September-Ziel habe ich zwar noch nicht erreicht, aber ich bin kurz davor. Erstaunlich, ich habe nämlich eine richtige Freß-Ära hinter mir...

Ich habe wieder KH-Lebensmittel in meinen Alltag integriert, setze dabei allerdings auf Vollkornprodukte, also VK-Nudeln, Naturreis usw. Auch mehr Gemüse und Obst nehme ich wieder zu mir, und ich habe die Tage doch festgestellt, wie lecker so ein Apfel schmecken kann, wenn man sowas schon so lange nicht mehr gegessen hat, und dabei war ich eigentlich nie so der große Apfel-Fan. Insgesamt fahre ich ganz gut damit, und meiner Abnahme - auch wenn es nur langsam voran geht - leidet nicht darunter. Meinem allgemeinen Wohlbefinden und meiner Zufriedenheit tut es jedenfalls sehr gut, und das war mir erst mal wichtiger als eine schnelle Abnahme. Und so wie es momentan ausschaut, läßt sich beides gut miteinander kombinieren.

Beim Kauf meiner Lebensmittel setze ich allerdings nach wie vor auf LC, wenn es geht. Zucker, Weizenmehl usw. kommen mir also nicht ins Haus, LC-Ketchup etc. werden beibehalten. Mittlerweile habe ich mich auch an den Geschmack gewöhnt.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich stöbere ab und zu mal in vereinzelten TB, hab aber nicht so die richtige Muße zum Schreiben. Bin mit meinen Gedanken aber dennoch oft bei euch, vielleicht ist das ein kleiner Trost...

Gleich schwinge ich mich wieder auf meinen Crosstrainer und werde anschließend - trotz Feiertag - weiter an diversen Schulprojekten arbeiten. Hat man einen Stapel beseitigt, türmen sich daneben gleich 2 neue... Aber was soll´s, angeblich ist Arbeit ja gut für die Moral...

Ich wünsche euch noch einen schönen ausklingenden Feiertag, bleibt sauber, und laßt es euch gutgehen.

Bis zur nächsten Stippvisite! :wink1:
 
Ist doch ideal wenn es so auch geht,
eine Ernährung ohne Zucker und schlechte Kh kann nicht verkehrt sein.
Lass es dir gutgehen! :)
 
Ach wie schön, Du lebst noch!
Schön daß Du an uns gedacht hast. Und Deine Ernährung hört sich wirklich sehr gut an. So ähnlich wie unsere im Moment. Nur Nudeln und Reis brauchen wir nicht. Aber Obst ist auch fast jeden Tag auf unserem Speiseplan.

Und: Arbeit hebt wirklich die Moral;-)
 
Hah Brüderchen,

lebst du auch nocht? ;)
Soso, da wirst du also schon abtrünig, kaum dass du mal ne Weile nicht hier bist *tsese.... :rolleyes:
Naja, es sei dir verziehen, solange dein Gewicht runter geht.

Aber du wirst hoffentlich nicht ganz wegbleiben hier und womöglich doch noch ganz und gar den Draht zu LC verlieren, gell???? !!!

Mach et jut - komm bald ma wieder :)
 
Sie kommen und sie gehen.

Ich bin aber auch etwas enttäuscht.:???:
 
Oben