SKYPE!!!! Achtung!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube, wir wollen heutzutage sowieso nicht wissen, wer was auf unseren PC's alles ausliest. Mit know-how geht absolut ALLES. :( Leider...
 
Hallo,

es ist ein Standard-Verfahren aus Hardwarekomponenten einen Schlüssel für die Software zu generieren. Dongles gibt es schon seit Jahrzehnten. Microsoft macht das für das Betriebssystem und Office, Adobe macht das und eben jetzt auch Skype.

Dient bei Skype dazu euch davor zu schützen Medien anzusehen für die ihr keine Rechte habt (DRM).

Für alle die PCs von der Stange verwenden und sich nicht großartig in das Thema einarbeiten wollen ist es so gut wie ausgeschlossen um solche Programme herumzukommen.

Aber gegenüber Schäubles geplanten Überwachungsstaat total harmlos.

passender Link: http://www.kreis-jusos.de/

Stephan
 
Oben