Toms total tolles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm...:???: da ist man selbst mal ne Weile nicht so "aktiv" hier...
und schon verpasst man die hälfte....:(

aber...

darüber hinaus trete ich aber erst mal in den Hintergrund und lasse mein Leben nicht von Ernährungsfragen dominieren.

...ich kann Dich so gut verstehn!

Hoffe es geht Dir gut Tom :kuess2:
 
Och, nu komm Kai......

Ich finds nicht schön, wenn man den Leuten Vorwürfe macht, nur weil im Leben grade mal etwas anderes wichtiger ist, als im Internet zu lesen und zu schreiben ;)
Soziale "Echt-Kontakte" haben eigentlich schon mehr Priorität als "virtuelle" - find ich zumindest.

Ich schrieb die letzten vielen Tage auch nur ein 2 oder 3 Tagebücher... manchmal geht halt nicht mehr.
Da hoffe ich doch sehr, dass mir das niemand zum Vorwurf macht hier :???: :rolleyes:

Aber nichts desto Trotz..... Grüssle an BruderTom, wenn er das nächste mal reinschaut :) :)
 
Och, nu komm Kai......

Ich finds nicht schön, wenn man den Leuten Vorwürfe macht, nur weil im Leben grade mal etwas anderes wichtiger ist, als im Internet zu lesen und zu schreiben ;)
Soziale "Echt-Kontakte" haben eigentlich schon mehr Priorität als "virtuelle" - find ich zumindest.

Ich schrieb die letzten vielen Tage auch nur ein 2 oder 3 Tagebücher... manchmal geht halt nicht mehr.
Da hoffe ich doch sehr, dass mir das niemand zum Vorwurf macht hier :???: :rolleyes:

Aber nichts desto Trotz..... Grüssle an BruderTom, wenn er das nächste mal reinschaut :) :)
War ja nur weil er schreibt er stöbere noch, und das konnte ich eben nicht so erkennen.

Aber auch egal, ich wollte einfach noch mal das TB raus holen.

Schon wieder die falschen Worte gewählt. Ich werde es wohl nicht mehr lernen.:(
 
Schon wieder die falschen Worte gewählt. Ich werde es wohl nicht mehr lernen.
Quatsch......... so schlimm iss ja nu auch wieder nicht, ne? ;)
Wenn du so empfindest, ist doch ok wenn du das schreibst.

Ich hab halt einfach meinen Senf dazu gegeben, mehr nicht :rolleyes:
 
Och, nu komm Kai......

Ich finds nicht schön, wenn man den Leuten Vorwürfe macht, nur weil im Leben grade mal etwas anderes wichtiger ist, als im Internet zu lesen und zu schreiben ;)
Soziale "Echt-Kontakte" haben eigentlich schon mehr Priorität als "virtuelle" - find ich zumindest.

Ich schrieb die letzten vielen Tage auch nur ein 2 oder 3 Tagebücher... manchmal geht halt nicht mehr.
Da hoffe ich doch sehr, dass mir das niemand zum Vorwurf macht hier :???: :rolleyes:

Aber nichts desto Trotz..... Grüssle an BruderTom, wenn er das nächste mal reinschaut :) :)


Das bin ich auch Deine Meinung, Cora!
Ich finde das auch nicht schön, lass es andren "frei" sein Hr. Kai.
 
Ich vermisse den ollen Seebär auch und wenn Kais Popotritt ihn wieder herlockt ist es in Ordnung.
 
Ich finde, Kai hat das ausgesprochen, was ich und auch bestimmt einige andere denken. Wenn ich nicht mehr mag, dann sag ich es auch. Hätte ja ein Satz gereicht. Ich komm nicht mehr, z.b.
Dann kündige ich aber nicht an, daß ich noch lese. Dann mach ich Urlaub auf unbestimmte Zeit.
 
sehr aktuell das thema, der tomtom fehlt mir persönlich besonders, wir haben zusammen angefangen wie auch cora ( mitte märz)

t-master hat sich aus dem kreis gemeldet weil er eben seine prioritäteten anders setzt oder einfach nur weil er nicht mehr die zeit hat, übrigens genau wie ich, das eine was man kann, das andere was man will........

ich persönlich will mehr schreiben und mich mehr am forum beteiligen, dass andere was ich kann..........



*leben und leben lassen, und die spatzen von den dächern pfeiffen lassen*
 
Einen wunderschönen guten Tag.

Ja, ich bin es wirklich. In den letzten 2 Wochen war mein Rechner kaputt, aber das ist eine andere Geschichte.

Auf der einen Seite freue hab ich mich sehr über die lieben Grüße gefreut, die während meiner Abwesenheit hier hinterlassen wurden.

Andererseits hat mich das, was ich eben gelesen habe, auch sehr wütend gemacht.

Es ist keine Bosheit oder sonstiges, dass ich mich so lange nicht habe blicken lassen. Und ja, ich habe auch nicht in euren TB gelesen. Fakt ist, dass ich einen Arsch (sorry!) voll Überstunden habe und ich einfach nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Wir sind seit Monaten unterbesetzt, mein leben besteht fast nur noch aus Arbeit. Hunderte von Überstunden, die mir nicht bezahlt werden, und wann ich sie mal abfeiern kann, das weiß der Geier...

Mein lieber Kai, ich weiß ja nicht, was Du so beruflich so treibst (darüber habe ich nämlich in meiner aktiven Zeit nie ein Wörtchen gelesen), für mich hatte es immer den Eindruck, als ob sich Dein Alltag nur nach deiner Ernährung, der Planung des nächsten Urlaubs und der Frage dreht, wie viele Sonnenstrahlen man noch in der Badeanstalt abgrasen kann. Mag jetzt hart klingen, aber das ist das, was ich in den ganzen Monaten wahrgenommen habe. Du scheinst viel zeit für Internet und Co. zu haben, und das werfe ich ja auch gar keinem vor. Verstehe aber bitte auch, dass es eben Menschen gibt, bei denen das NICHT so ist.

Meine Lebenssituation hat sich nun mal sehr verändert, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht, kann es mir selbst schon lange nicht mehr recht machen, habe so gut wie keine Zeit für soziale Kontakte oder Sport, und dann muß ich solche Sprüche hier vorfinden. ICH muß mir vorwerfen lassen, dass ich lange nichts von mir habe hören lassen, obwohl ich es anders geschrieben und auch geplant hatte. Und dass ich dafür jetzt auch noch Rechenschaft ablege, ist das bekloppteste an der ganzen Sache. Aber ich wollte doch wenigstens mal schreiben, was los ist.

Ich habe oft an euch gedacht, wenn euch das tröstet. Aber leider ist es bei den Gedanken geblieben. Zum Schreiben fehte mir dann einfach die Muße. Wer wissen wollte, wie es mir erging, oder was ich so mache, hätte mich ja auch einfach mal anmailen können.

Aber nein, der Herr Kai muß mal wieder die beleidigte Leberwurst spielen. Großartig.

Boah, ich bin jetzt gerade richtig, richtig sauer... und sollte jetzt lieber aufhören hier weiterzuschreiben.

Ich habe viele von euch echt ins Herz geschlossen, und obwohl ich länger nicht aktiv war, hat sich nichts daran geändert. Und es werden auch mal wieder andere Zeiten kommen. Ich hab noch ein Fünkchen Optimismus, dass sich zumindest die Situation auf der Arbeit ab Januar entspannt. Dass ich auch nicht mehr lange so weitermachen kann, ist mir klar. irgendwann ist das Faß voll, und ich merke schon jetzt, dass ich ab und zu an meine Grenzen komme.

Noch kurz zur Ernährung: ich esse wieder "normal", also wie vorher. Hab auch sicher das eine oder andere Gramm zugenommen. Aber das interessiert mich momentan herzlich wenig, auch wenn das sicher nicht die richtige Einstellung ist.

So, ich hoffe, ich konnte mal etwas Klarheit in die Sache bringen.
 
Hab dir ne pm geschrieben zu deinem Beitrag.... mail addi hab ich leider nicht.

Alles Liebe

Swana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Tom

Ich bin zur Zeit auch nicht sehr oft hier, wollte aber einen Gruss hinterlassen.

Dein Beitrag....ich wär auch scheisssauer.
Mir wurde ebenfalls ins TB geschrieben, dass ich mich nicht so rar machen soll.
Ich habe anderes zu tun, als ständig vor dem PC zu sitzen und mir den ganzen Tag über meine Ernährung einen Kopf zu machen.
Es gibt soviele Dinge, die sich in meiner Umgebung getan haben. Sehr viel positives und da kümmer ich mich erst mal da drum.

Seit ich Sears mache, bin ich sowieso zum Aussenseiter geworden. Vorher war das TB voll mit Einträgen, inzwischen schreiben nur noch wenige rein, aber da freu ich mich dann um so mehr, über ihre Grüsse.
Kann sein das ich mich täusche, vielleicht auch nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen direkteren "Ton" angenommen habe, weil mir einen riesen Teil unserer Heulbojen hier auf den Sender geht.
Alles liebe Leuts, aber rumheulen bringt herzlich wenig.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe und pass auf dich auf. Übernimm dich nicht. Danken wird es dir schlussendlich keiner.

:lover:
 
Hi Tom,

ich grüsse dich einfach mal - in ein TB kann nunmal jeder seine Meinung schreiben, das ist ja der Sinn der Sache ;)

Ich jedenfalls freue mich darüber das du mal wieder "Hallo" sagst und wünsche dir viel Zeit für dich und alles was dir wichtig ist, vielleicht bist du irgendwann auch mal wieder öfter hier.
 
Öhm,

es wurde geschrieben und gegrüßt und dann kam nix ob wohl du es eben so geschrieben hast.

Da habe ich einfach mal nach der letzten Aktivität geschaut und das auch so gesagt.

Mehr war eigentlich nicht von mir.

Wenn du Stress hast, keine Zeit hast und der Rechner kaputt ist kann ich das sehr gut nachvollziehen das du dich nicht meldest.

Einzig wenn man es nicht weiß versucht man zu kontakten.

Aber ich muss mich wohl noch mehr zurück ziehen, das wird mir langsam unheimlich mit den falschen Interpretationen.

Und na klar nehme ich die Schuld auf mich, ich kann es vertragen.

Viel Kraft in deiner stressigen Situation!
 
Tschuldige.
Hätte ich nicht schreiben sollen.
Auch von mir einen ganzen Batzen Kraft. Und es ist ok dass Du sauer bist, weil ich hab ja Deine Mail-Addy!
 
Hallo Tom,

schön mal von dir zu hören. Wünsche dir, daß der ganze Streß wirklich bald vorbei ist und du spätestens ab Januar wieder mehr Zeit für dich hast.

So und nun schicke ich dir noch ganz viele Grüße :winke:
 
Hallo liebe Leute,

erst mal recht lieben Dank für eure Grüße und Anmerkungen. Schön, dass immer mal wieder jemand reinschaut, und danke auch für eure privaten Zuschriften.

Einen Satz wollte ich aber erst noch mal los werden, und der geht an Kai.

Also ich wollte nichts von Schuldzuweisungen schreiben oder sowas, leider hast du das in den falschen Hals bekommen. Ich mußte mir halt einfach mal Luft verschaffen, und da standest Du nun mal in der Linie des Tornados. Hätte das vielleicht auch nicht so explizit schreiben sollen, als ich so ärgerlich war. Da rutschen dann manchmal Sachen raus, die man mit einem normalen Streßlevel nicht geschrieben hätte. Also, fühl Dich nicht so auf den Schlips getreten, ich kenne Dich und Deine blöden Kommentare ja eigentlich gut genug. ;)

Ist jetzt aber auch okay, man muß diese ollen Geschichten ja nicht noch weiter aufwärmen.

Bei mir isses gekommen, wie es kommen mußte, der Doc hat mich ne Woche aus dem Verkehr gezogen. Eine fette Erkältung samt Entzündung im „Zentralbereich“, um es mal vorsichtig auszudrücken. J Ich Idiot hatte mich trotz Schmerzen noch auf Arbeit begeben, aber irgendwann war dann doch Feierabend. Jetzt hab ich ne Woche flach gelegen, mich mit Antibiotika und Schmerzmitteln vollgepumpt (die ich auch noch mindestens eine Woche nehmen muß), aber das war auch irgendwie ungewohnt und ätzend. Tja, man kann es keinem recht machen…

Gestern hat der Weihnachtsmarkt seine Pforten geöffnet, das konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Die schönste Jahreszeit und jedes mal wieder ein Highlight in unserer Stadt. Da achte ich schon gar nicht auf Ernährung. Ist aber auch eh alles für die Katz, ich schätze ich muß nächstes Jahr wieder von vorne anfangen. Sport darf ich auch erst mal nicht machen, das ist schon richtig doof. Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ich wünsche euch erst mal eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, dass ihr auch mal die eine oder andere Sünde gönnt.

 
Oben