rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar packst du und dein Fanti das - ich habe noch 1 kg und insgesamt sind es jetzt 11 kg weniger. Ist schon ein tolles Gefühl. Ich bau auf dich.

LG Rehlein
 
hi jan, habs gelesen!^.^ mir geht´s manchmal mit den ziggis so, aber bis jetzt bin ich auch noch nicht schwach genug gewesen, um eine zu rauchen. ;) mc flurry, kippe, die gaukeln einem eh nur vor, dass es einem damit besser geht. hinterher fühlt man sich schlechter, weils nichts gebracht hat UND weil man sein Vorhaben hat einreißen lassen.
du packst das! :)
 
Hi BlackCat!

Hey super das mit dem Nicht-Rauchen! :respekt: ...und schon so lange, alle Achtung!!!
mc flurry, kippe, die gaukeln einem eh nur vor, dass es einem damit besser geht. hinterher fühlt man sich schlechter, weils nichts gebracht hat UND weil man sein Vorhaben hat einreißen lassen.
Ja, genau so sehe ich das auch!! Und das muß man/frau sich jeden Tag aufs Neue bewußt machen. :jepp: Und weil wir das wissen, wird es ein ewiger Kampf werden, aber der Lohn dafür liegt auf der Hand. Letztendlich funktioniert bei einer Sucht eben nur die totale Abstinenz. Das muß man sich ins Hirn einbrennen. Punkt.
 
Lass dir mal ein paar liebe Grüße da. Ist alles ok bei Dir?

Rehlein
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Ego-Depletion

Bin ich gerade drauf gestoßen. Nicht uninteressant, oder? Wattet allet so jibt... ;)

Mein Schatz ist der Meinung, wenn Atkins nicht mehr funktioniert, liegts daran, dass der Körper sich jetzt voll darauf eingestellt hat, alles an der Nahrung zu verwerten. Er glaubt nicht mehr an LC. Ich weiß nicht..., ein paar KH´s sind bei mir Balsam für die Seele, zumal das "nicht mehr rauchen" immer noch nicht so selbstverständlich ist. ;) Bei dem Test im Buch Schlank im Schlaf kam bei uns sogar raus, wir wären Ackerbauern (eher KH ohne EW). Wir waren vorher fest davon überzeugt, "Nomaden" zu sein (eher EW ohne KH). :))

Tja, was ist nun richtig?? Aber dass du das tust, woran du glaubst ist klasse, halt weiter schön durch! Ich wünsche dir rasch purzelnde Pfunde! :) Und mir auch! ;)

P.S. Komm uns doch mal wieder besuchen! :)
 
Hey Jan,
ich würde einfach mal diese Möhren weglassen - sie sind ja wohl das ungeeignetste Gemüse für Atkins überhaut. Karotten sind total verzuckert!
Das müsstest du als Profi ja wohl wissen.
Und dann immer diese Erdnüsse - 10 Mandeln wären besser, Para- oder Macadamias...

Oder wundere dich einfach nicht , wieso du nicht abnimmst!

Gruß von der dicken Miri
 
Hallo Jan, sag doch mal wieder piep. Wie läuft es denn so? Lass dir mal ein paar ganz liebe Grüße hier.

Rehlein
 
Jan, schreib doch auch mal ein paar Kommentare in Dein TB mit Kommentaren....;-)
 
Genau, hier ist es so ruhig geworden - das geht ja gar nicht:rolleyes:
 
Ja, mach ich bald mal! Hab schon ein schlechtes Gewissen. :oops: Bei der Kombi Lernen und EM bleibt nicht mehr viel Wille für Anderes... Eigentlich mache ich z.Z. nichts, außer diesen beiden Dingen, stelle ich grade fest. Aber ich mache weiterhin Atkins, so wie es sich gehört, so viel Info gibts schon mal!
 
Na Jan, nun hast du ja wieder Zeit - WM ist ja im Sack.
Also ran an die Tasten - grins

Wünsche dir eine schöne Woche - LG vom Rehlein
 
Na Jan, nun hast du ja wieder Zeit - WM ist ja im Sack.
Also ran an die Tasten - grins

Wünsche dir eine schöne Woche - LG vom Rehlein

Hey Dir auch ne schöne Woche Rehlein!!! Ja, Du hast Recht, jetzt ist das Finale rum. Ich werde ab heute wieder in meinem Tagebuch der Tagesberichte schreiben...

Mensch, wirklich schade, daß ich nicht zum Treffen kommen kann!!! Macht mich sehr traurig!!! :cry: Hab lang überlegt, ob ich es nicht doch sausen lasse, die Mentorentage, aber dann riskiere ich zuviel. Schließlich hätten wir uns dann auch mal kennengelernt!

Würde ja zu gerne mal wieder eine Woche ein Auto mieten, aber mittlerweile ist der Sprit so teuer geworden, das ist echt übel. Zumal Mann ja ein schnelles und großes Auto will. Ich weiß nicht, ob Du das mitbekommen hast, damals im Dezember 2006 hatte ich mir für eine Woche einen 5er gemietet, und bin 2100km durch D und CH gefahren. Schon damals war der Spritanteil teurer, als die Miete, ok auch verständlich bei der Strecke! Wenn ich das heute nochmal machen würde, müßte ich glaub ein Drittel schieben. :lol: Gut, das wäre dann ein intensives Muskeltraining, aber dann wäre das ganze Projekt auch zeitlich ein wenig größer anzusetzen. ;)

Aber schön wars allemal!!! Könnte ruhig öfter sein. :jepp:
 
Huhuu Jan >:)

Musste neulich bei King of Queens an dich denken (nachdem du in DD so davon geschwärmt hast)

Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen beim lernen :cool:
 
Huhuu Jan
Musste neulich bei King of Queens an dich denken (nachdem du in DD so davon geschwärmt hast)
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen beim lernen
Hi Du!

Hat mich sehr gefreut, daß Du mir geschrieben hast :!: Also bist Du jetzt auch ein KoQ Fan?! ;)
Ich hoffe, Dir geht es gut!!! Liebe Grüße in den tiefen Süden!! :cool:
Vielleicht auf Bald mal... :winke:
 
Hallo Jan, ja ich bedaure es auch sehr, dich nicht kennenzulernen. Aber es wird sicher auch wieder ein neues Treffen irgendwann und irgendwo geben. Aber ob da auch wieder jeder so kann, ist ja nun auch die nächste Frage. Im vorigen Jahr konnte ich nicht, da ich zum Lehrgang war. Es ist nun mal so Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Das nützt nichts.
Ja die Spritpreise sind unverschämt. Da bin ich froh, dass ich nur noch so um die 20 - 25 km am Tag fahren muss und nicht mehr 80 seit ich im vorigen Jahr umgezogen bin. Das merkt man schon. Aber du könntest dir natürlich auch einen kleine Flitzer mieten. Ich fahre jetzt einen Golf IV. Das hat auch was und ist sparsamer im Verbrauch als mein alter Seat Toledo es war.
Ich drücke dir für deine Studiengänge die Daumen. Freue mich, wenn du wieder in deinem offenen TB bist.

LG vom Rehlein
 
Hallo Jan,
schön, dass du so fleißig lernst! Dann bist du bald fertig, und dem nächsten Treffen steht nichts mehr im Weg! ;)
 
HalliHallo!

Wollte mal eben "piep" sagen, ich schaffe es leider nicht, aktuell mein Monolog-TB dauerhaft und konsequent weiterzuführen. Sch... Lernerei! Nach zehn Stunden Lernen netto kann man einfach nicht mehr irgendwelche Regelmäßigkeiten verfolgen. Da geh ich lieber mal raus, frische Luft schnappen, und zeitig ins Bettchen, oder so...

Also, ich werde jetzt die Wochen mal nicht weiterschreiben. ABER ich mache natürlich weiterhin Atkins, ist ja wohl klar :!: Es läuft soweit alles ganz gut. Kann nicht klagen!!

Heute in zwei Monaten bin ich mitten in meiner Klausurwoche, in der täglich was stattfindet, und dann ist es vorbei... *puh* Bis dato wirds aber noch ne harte Zeit mit wenig Freizeit. Aber ich bin ja selbst schuld, da ich ja stets zu spät anfange. Die Idee, daß man auch am Anfang des Semesters anfangen könnte, was zu tun, ist wohl noch nicht übergesprungen... ;) :lol:

Na denn, ich hoffe, Ihr seid auch ganz fleißig bei Euren Gewichtsvorhaben und gebt nie auf. Denn es wird sich am Ende auszahlen. Sicher!

Ich werd dann mal wieder... PN's werden natürlich so zeitnah wie möglich beantwortet!!! Finde es toll, daß ich immer noch Einiges bekomme, obwohl ich ja gar nicht mehr wirklich hier bin... :jepp:
 
Oben