Hallo ich bin merin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

merin

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Nun muß es wohl doch sein, das Outen als heimliche Ketoforumleserin.
Ich habe schon viele Rezepte von diesen Seiten ausprobiert - und bereits 5 Kg (Wasser :lol:) gerne verloren.
Erstmal Danke für diese tolle Seite und Allen D a n k e für die megahammer Rezepte.
Ohne das Netz wäre ich jetzt wohl aufgeschmissen, denn ich muß unbedingt abnehmen.
Und ich will!!
So das reicht erstmal, soll ja kein Roman werden :yel:

Ach ja mit Sport habe ich tooootal Probleme - immer schon.
Allerdings fahre ich von Kindheit an immer Fahrrad. Ist mein ausschließliches Fortbewegungsmittel. Das muß nun reichen.
Tsüß dann, merin :engel:
 
18.gif

im Keton-Club.
5 Kilos sind doch schon toll.

Viel Spaß hier
und viel Erfolg.
 
Danke für Deine Motivation Kai, die kann ich sehr gut gebrauchen.
Habe gerade mein Frühstück verbennen lassen - und das gleich 2 mal :shock:
Doch hab´mir was anderes, schnelles (ohne Feuer) gemacht.
Jetzt gehts mir wieder gut.
Drücke Dir alle meine Daumen :wink: , daß Du Deinem Ziel doch immer näher kommst (ohne es zu merken). :lol:
:winke:
merin
 
:welcome: Merin

Schön, dass dir das Forum und besonders die Rezeptecke helfen. Wir alle wären ohne das Netz lowcarbmäßig nicht so weit gekommen. :jepp:

Liebe Grüße
Perdita
 
Sei gegrüßt Merin und viel Spaß sowie besonders weiterhin so gute Erfolge wünsche ich Dir.

Mit Sicherheit hast Du bei 5 kg nicht nur Wasser abgenommen, da waren schon locker die ersten Fettreserven gekillt worden.

Weiter so... und immer fragen, wenn was unklar ist.


lg Cherimoya
 
Dankeschön Cerimoya und PerditaX :lol:
Ich habe immer (+ überall) eine menge Fragen, werde aber erst mal fleißig den "Knopf" betätigen - eigentlich wie bisher.
Falls ich nix finde (ich muß im Laden auch öfter mal fragen, obwohl das Objekt meiner Begierde vor mir hängt, steht, liegt etc.) tzzzz
Will damit sagen, daß ich mich für die Einladung zum Fragen bedanke.
Gleichzeitig bitte ich um freundliche Ansage(n), wenn ich nerve.

Werde auch ein Tagebuch führen, konstruktive Kritik, Anregungen u.ä.m.
sind jederzeit willkommen. Schaut doch mal ab 21 Mai abends hier rein:

"Notizen vom Gierschlund"

nun will ich frühstücken :essen: und dann meinen Schmerzrücken in die Sonne halten.
Also bis dann, tschüßi :winke:
merin
 
Hallo,

jetzt bin ich auch endlich dabei........ Ich bin die Sonja und freu mich riesig, endlich auch Atkins für mich entdeckt zu haben.... Ich hab schon viel, viel ausprobiert.... Aber KH sind nix für mich..... Das Forum und die vielen Infos - das hilft echt weiter......

Ich wünsch Euch allen weiterhin ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen....... :)

LG und noch einen schönen Feiertag!
 
Hallo Sonja08 :welcome:
Danke für Deine guten Wünsche. Natürlich wünsche ich Dir auch viel
Durchhaltevermögen und Diziplin, ohne die beiden kommt keiner scheint runter vom Speck.
Leider bin ich in beiden schlecht. Mal sehen, wie´s Low-Carb-mäßig damit geht - ich hatte in ca 6Wochen bisher zwei Ausreißer.
Zwar habe ich keine KH-Bomben gefuttert, aber Nüsse. Und zuviele.
Und das bei meiner Nußallergie....!
Schreib mal ein Tagebuch, wenn es Dir auch mal so geht. Ich mach das jetzt in der Hoffnung auf mehr Eigenkontrolle bzw. Selbstbeherrschung.
So long, und viel Spaß bei hier und so!
:winke: LG, merin
 
Oben