zorazebra versucht sich an einem TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo?

Bist du schon in Urlaubslethargie verfallen? :confused:
 
*lach* neee ;)

Hatte Besuch bis eben. 2 Weibsen und 1 Flasche Sekt.... da vergeht die Zeit wie im Flug. Wir sind ganz erschrocken vorhin, dass schon halb 1 war :shock:

Es gab halt viel zu erzählen...... :cool: :rolleyes: ;)
 
*lach* neee ;)

Hatte Besuch bis eben. 2 Weibsen und 1 Flasche Sekt.... da vergeht die Zeit wie im Flug. Wir sind ganz erschrocken vorhin, dass schon halb 1 war :shock:

Es gab halt viel zu erzählen...... :cool: :rolleyes: ;)
Ihr seit aber genügsame 3 Weibsen und nur eine Flasche Sekt, das ist ja recht wenig.:rolleyes:

Ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub daheim!

Und nutze mal wieder die Excel-Tabelle. Ich hab das die letzten Tage auch mal überschlagsweise gemacht und bin fast umgefallen. Zu viele KH's und zu wenig Kalorien.

Bis nächste Woche muss ich auch endlich wieder meinen Weg Richtung Ph. 1 geschafft haben.
 
Huhu Kai,

Neee, wir waren insgesamt nur 2 Weibsen und 1 Flasche Sekt ;) ;)
Die Freundin musste ja auch wieder nach Haus fahren.... und mir reichen inzwischen auch 3 Gläschen, damit ich leicht beschwippst bin :rolleyes: :cool: :lol:
Ist auch mal schön, wenn man am nächsten Tag keinen Kater hat ;)

Ja, ich denke auch, ich werde überrascht sein, wie schnell da einige KH´s zusammen kommen.
Zumal ich ja auch quasi bewußt einiges lockerer gegessen habe die letzte Zeit. Aber das war auch wichtig.
Ich hab gestern erst einen guten Spruch gelesen: Wer nicht mehr genießt, wird ungenießbar :???:
Genau deshalb musste das wohl auch sein ;)

Phase 1 würd ich wahrscheinlich nicht schaffen, aber das will ich so auch gar nicht mehr. Es muss auch so gehen.
Aber z.B. auf die Erdbeeren mit Quark uns so wollte ich nicht verzichten.
Ich muss halt mal die "Ausrutscher" weglassen (z.B. normalen Kuchen auf der Arbeit, oder auch mal normalen Süßkram... auch auf der Arbeit). Aber da ich ja jetzt eben wie gesagt Urlaub habe, komme ich da schon mal nicht mehr in Versuchung ;)
Die andere Seite ist natürlich, jetzt im Urlaub werd ich wohl dafür öfters mal Sekt und Wein trinken, halt öfters ausgehen und so....
Aber das wird schon werden - die Hauptsache ist, Kai, dass wir immer noch dran und dabei sind, und nicht schon längst aufgegeben haben, nicht? >:)
 
......
Aber das wird schon werden - die Hauptsache ist, Kai, dass wir immer noch dran und dabei sind, und nicht schon längst aufgegeben haben, nicht? >:)
Geanau>:)!

Ich esse auch fast nur LC, aber wenn ich mir so einen Quark anrühre mit 300g TK-Beeren, so 300-400ml Sojamilch und 500g Magerquark, ist der auch ganz schnell verschlungen.:shock:
Ich bin ja so ein Schlinghals.:rolleyes:

Dazu noch etwas zuviel Gemüse und Wein und schon bin ich im Mega-Rot-Bereich.:cool:

Aber ich weiß ja woran es liegt.;)
 
Cora, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, übertreibe es nicht mit Putzen
*lol* ich? Übertreiben mit dem Putzen?
Müsstest meine Bude mal sehen....... :rolleyes: :lol:

Danke, den Urlaub genieß ich ganz bestimmt, da kannst dich drauf verlassen ;)

Heute wollte ich Windbeutel machen......
Leider sind sie nicht richtig aufgegangen (ich vermute langsam auch, es liegt vielleicht am Gluten? Obwohl ich nur 1/4 der "Mehlmenge" davon genommen hab....). Sind jetzt halt eher halb-süße Brötchen geworden ;)
Bestrichen mit Natreenmarmelade und ein klein wenig Vanillesoße schmecken sie aber dennoch gut ;)

Der nächste Versuch wird vielleicht besser :rolleyes:
 
*lol* ich? Übertreiben mit dem Putzen?
Müsstest meine Bude mal sehen....... :rolleyes: :lol:
....
Au jah, da gab es doch mal so ein Treat "Wie wohne ich" oder so.
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/plauderstuebchen/25173-so-wohne-ich.html?highlight=wohne[/DLMURL]

Stell doch mal einige Fotos ein.;)
 
Kai, einen kleinen Eindruck kannst du bekommen, wenn du auf meine HP schaust ("Galerie"...).

Obwohl man da den Staub und so ja nicht drauf sieht.... aber das orangene Zimmer ist mein Wohnzimmer :cool:

So, gestern lag ich wohl mit den KH´s so um die 45 g.
Kalorien müssten auch im grünen Bereich gewesen sein. Wenn auch das Essen ansich nicht das "gesündeste" war gestern.
Kaum Gemüse, kein Fleisch/Fisch, viel Schleckereien :rolleyes:
Naja, mal gucken, wie es heute wird ;)

Heut bin ich ab dem Nachmittag unterwegs. Werd zu Bekannten gehen zum Fußball gucken.
Da wirds dann auch den ein oder anderen Sekt (oder Wein) geben....
Danach, mal sehen, geh ich mit einer Freundin vielleicht auch noch etwas durch die Stadt - mal gucken, wie wir noch Lust haben nach 1 oder 2 Spielen :rolleyes:

Ich wünsch uns allen einen schönen Tag - und der deutschen Elf heut abend viel Glück ;) ;)
 
:laola:

Herzlich Glückwünsch zum Geburstag Zora!
Hip Hip Hurra!!!!

ein wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
 
Du hast Geburtstag? Da kann ich mich ja nur in die Schlange der Gratulanten einreihen!

Alles Gute! :birthday:
 
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

You...lll...lookbetterthanever.....Miss Cora:rotfl:
 
Ich danke euch :)

Bin gestern nachmittag mal wieder etwas in Zeitnot geraten.... daher konnte ich nicht mehr schreiben.
Es war ein netter Abend gestern - abgesehen vom verlorenen Fußballspiel :???:
Um halb 4 heute früh war ich zu Haus :rolleyes:

Naja, das Wetter ist leider heute etwas trübe.... aber egal, geh ich halt etwas auf die Couch, relaxen ;)
Putzen muss warten bis nächste Woche :rolleyes:

Schönen Tag wünsch ich allen, heute am Freitag den 13. :cool: ;) ;)
 
Happy birthday, liebe Cora - und was wünsch´ich dir: dein Traumgewicht + Traumfigur und zwar dauerhaft ;) :birthday: :laola:
 
Hallo, Cora, schon wieder hast du Geburtstag?;)
Mensch, wie die Zeit vergeht...

ich schiche dir ganz liebe Grüße und wünsche dir nachträglich alles denkbar Gute... :band:

ich wünsche dir ein schönes WE
(sollte es bei euch auch so trüb sein, wie hier, lass es dir trotzdem gut gehen;) )
 
Danke Katy :)

Jo, das Wetter ist hier so.... naja. Bewölkt, nur selten mal ganz kurz guckt die Sonne vor. Mal sehen, obs am Nachmittag vielleicht besser wird.

Heut abend geh ich evtl. nochmal mit meiner Freundin weg. Mal sehen, wo es uns hin verschlägt... :rolleyes:

So, jetzt erst nochmal nen Kaffee und eine Zigarette :cool:
 
Glückwünsche nachträglich auch von mir, der stillen leserin deines tagebuchs. denn schließlich hat mir dein geschreibsel mut gemacht. also nochmal: :party95: :juhu: :wink1: :band:
liebe grüße, merin
 
Danke merin :)

Freut mich, dass ich dich etwas motivieren konnte - ich kann es auch wirklich immer noch nur jedem empfehlen Atkins zu machen, wenn er abnehmen will.
Allerdings motiviere ich dich hoffentlich nicht mit meiner inzwischen etwas "schludrigen" LC-Ernährung :rolleyes: ;) ;)


Die Tochter von meinem Bioladen-Chef macht jetzt auch Low-Carb.
Dadurch, dass ich dort immer einkaufe, haben wir oft davon gesprochen. Dann hat sie ja auch den Erfolg bei mir quasi live miterlebt...
Jetzt hab ich kürzlich mitbekommen, dass sie schon seit Ende letzten Jahres auch Low-Carb macht. Sie hat auch sichtlich einiges abgenommen.
Aber verraten hat sie mir es nicht :rolleyes:
Muss sie das nächste Mal sofort interviewen, was genau sie macht.

Anfangs war sie bei mir etwas skeptisch, wie halt viele. Aber durch meine Abnahme und dadurch dass ich noch lebe :)lol: ) hat sie sich wahrscheinlich doch mal genauer dafür interessiert ;)
 
So, gestern wäre mein Essen wunderbar gewesen, wenn ich nicht abends weg gewesen wäre und einige Weine getrunken hätte :rolleyes:

Grade gabs grünen Spargel und Zucchinistreifen, in der Pfanne angedünstet, dann in einer Auflaufform kurz mit Gorgonzola, Münsterkäse und einem Schuss Cremefine überbacken (Gewürze natürlich noch ;)).
Das war vielleicht lecker... hmmm

Wetter ist bescheiden heute, Regen.
Aber ist nicht so schlimm - bin eh heute lieber auf´m Sofa. War ne lange Nacht gestern....

Morgen gehts dann gleich wieder weiter mit Fußball-Treff.... :cool:

Hach, Urlaub ist halt einfach was Schönes ;) ;)
 
Anfangs war sie bei mir etwas skeptisch, wie halt viele. Aber durch meine Abnahme und dadurch dass ich noch lebe :)lol: ) hat sie sich wahrscheinlich doch mal genauer dafür interessiert :wink:
das ist genauso wie bei meinem Bruder und einem Bekannten. Die haben am anfang erstmal gelästert, was ich so mache, dann haben sie sich gewundert, dass ich es so problemlos durchghalte und naja ... das Ergebnis lässt sich auch sehen... und dann haben sie heimlich selbst angefangen, aber zwischendurch so vorsichtig nachgefragt, was man da so essen darf und warum .. erst irgendwann später haben sie zugegeben, dass sie KH's auch weggelassen haben >:) ;)

man muss einfach so weit sein, dass man die Ernährung umstellt... ich kann mir nämlich vorstellen, dass wenn ich wieder so, wie vor 1,5 Jahren essen würde, dass ich es rucki.zucki wieder auf den Rippen hätte... so weit möchte ich aber nicht wieder kommen...

ich wünsche dir ein schönen Rest vom Sonntag... bei uns ist das Wetter ziemlich schlecht, mal regnets, mal schient die Sonne... na ja, man kann faul sein ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ;)
 
Oben