Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Miri!

Bewundernswert, was Du schon geschafft hast, und auch die Disziplin, mit der Du Dein Ding durchziehst!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Dinge, die Dich im Moment bewegen, und daß sich alles für Dich zum Guten wendet!

Fühl Dich mal gedrückt...

Frida
 
Vielen Dank Frieda...

Die 10kg werde ich sicherlich nicht in den nächsten 3 Wochen abwerfen.
Manchmal passieren Dinge, wo der Körper auf einmal viel mehr Kilo abwirft als im Normalzustand. Letzte Woche war ein Ausnahmezustand.

Ich war in meinem Urlaub nur ein einziges Mal im Fitness Studio.Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Ich war gestern 4Stunden in Köln shoppen.
Ich habe mich richtig gut gefühlt. Ich konnte ein schönes violettefarbendes Oberteil in Größe S kaufen und eine kurze schwarze Lederjacke.
Man, was war das ein tolles Gefühl.
Zum ersten Mal nach sehr langer Zeit habe ich mich beim Anblick der vielen Spiegel als "schön empfunden".
Klar muss ich untenherum noch abnehmen,aber auch das schaffe ich.

Heute habe ich etwas Halsschmerzen,weil es schon recht zügig in Köln war.
Nur was sind schon Halsschmerzen gegen ein gutes Selbstwertgefühl!?
Ich kann mich wieder selbst lieben und das ist sehr viel wert.
 
Hey Bea, du fleissige Bauarbeiterin...
Ja, werde ich machen.
 
Hallo Miri, na das ist doch ein Erfolgserlebis, wenn man sich so schöne Teile in kleinen Größen kaufen kann. Du machst das schon richtig. Weiterhin viel Erfolg und ansonsten Kopf hoch.
 
da bin ich aber beruhigt!
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht...
Genieße die letzten Urlaubstage, Miri!
 
Hallo miri ,
was macht der Hals ??
Hoffentlich bist du um eine Erkältung drumherum gekommen.

Das mit der Freude beim shoppen kenne ich auch , ging mir letztes Jahr
genauso.
Ich habe mich so schlank gefühlt und war sooo happy.
Und jetzt ??
Jetzt bin ich noch 5Kg leichter und bei jedem Blick in den Spiegel denke ich...mann bist du fett !!
Ist das nicht behämmert ??
Ich wünsche dir das du dir dieses tolle Gefühl bewahren kannst.
Ein gesundes Selbstwertgefühl ist doch viel wichtiger als jede Zahl auf der Waage.
 
DU KANNST DICH SELBST LIEBEN.

Waaahnsinn, Miri, dass Du das mal sagen würdest! Ich bin so stolz auf Dich!!! Du hast so einen grossen Schritt nach vorn gemacht!
 
Danke ihr Lieben für eure schönen Worte!
Ich habe nur eine leichte Erkältung und ich hoffe, es bleibt so.
Ich kann sonst nämlich nicht arbeiten - keine Konzentration, wenn der Schädel brummt.
Ich weiß gar nicht, was ich morgen zur Arbeit anziehen soll.
Christel meinte, es soll morgen kälter werden.
Ob ich schon einen Mantel anziehen kann? Das blöde ist dann immer, wenn ich nachmittags home gehe, scheint immer die Sonne und es ist ziemlich warm, sodass ich den Mantel dann über dem Arm tragen muss. Na ja, es gibt schlimmeres...lach...

Ab Mitte nächster Woche werde ich mir mal wieder Feta in der Micro machen und meinen Essplan etwas umstellen, so mit Salat usw.
Ich werde mir einen Pfundstopf alla Christel und Rinderrouladen in Sahnesauce zubereiten.
 
Nur was sind schon Halsschmerzen gegen ein gutes Selbstwertgefühl!?
Ich kann mich wieder selbst lieben und das ist sehr viel wert.

Ach Miri, das ist so schön...
Ich hoffe, ich kann das von mir auch mal sagen...

Liebe Grüße aus Berlin, und Dir heute einen schönen Sonntag!
 
Frida, klar wirst du das auch bald wieder von dir sagen können. Jeder der abnimmt, bekommt Schritt für Schritt ein neues Körpergefühl. Man fühlt sich wieder wohl, richtig gut in seiner Haut.
Vor einem Jahr wäre ich mit dem Gewicht, welches ich jetzt gerade habe, vielleicht auch nicht zufrieden gewesen.
Nur jetzt, wo ich am Schluss 25kg mehr gewogen habe, als noch vor einem Jahr - freue ich mich über meine Figur und über jedes verlorene Kilo.

Es kommt mir auch vor, als ob mein Körper eine viel schmalere Silouette bekommen hätte.Das ist wahrscheinlich auch durch diese Body Workout Kurse und das gute Eiweiß gekommen...

Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt, wenn ich mal eine Woche wenig, bzw. nichts abnehmen sollte...

Ich ernähre mich nach Atkins und es geht mir gut, also mache ich so weiter.
 
Miri, Du machst mir wirklich Mut!

Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann einmal in Redefin. Und dann werde ich hoffentlich so aussehen, wie Du heute.

Ich habe neulich mal ein altes Foto gefunden, auf dem ich anfang 20 war. Damals wog ich 81 Kilo und kam mir grauenhaft fett vor. Nicht zuletzt, weil meine Umgebung mir das mein Leben lang eingetrichtert hat.
Heute frage ich mich, wo um Himmels Willen ich denn da fett war. Ich war eine hübsche Frau mit normaler Figur. Fett wurde ich dann später bei all den Diätversuchen, die ich unternahm, um meinem Mann und dem Rest der Leute zu gefallen, die sich in Wirklichkeit einen Dreck um mich scherten. Und irgendwann hab ich mich dann selbst verloren... - Ich glaube, wenn ich das noch mal schaffen könnte, hätte ich das Selbstbewußtsein, das mir jetzt abgeht. Und selbst wenn ich nicht weiter abnehmen sollte - mit diesem Aussehen könnte ich leben.
 
Wenn nicht der Herbst vor der Tür stünde, würde ich sagen hier
weht ein frischer Frühlingswind in Deinem Tagebuch. ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu Disziplin und Erfolg!!
 
Ich war eine hübsche Frau mit normaler Figur. Fett wurde ich dann später bei all den Diätversuchen, die ich unternahm, um meinem Mann und dem Rest der Leute zu gefallen, die sich in Wirklichkeit einen Dreck um mich scherten. Und irgendwann hab ich mich dann selbst verloren...

Liebe Frieda, das geht vielen Frauen so. Guck nicht zuruck, guck nach vorn. Du hast ein tolles Leben vor Dir, egal ob Du dick oder dünn bist.
Wichtig ist doch nur, dass Du glucklich bist.

Du hast Dich verloren? Oder hast Du die verloren, die Du mal warst und kennst die Frieda, die in Dir steckt womöglich gar nicht? Vielleicht wärst Du überrascht, wenn die alte Frieda abgeblättert ist, was für ein Mensch sich in Dir verbirgt?
Wer bist Du denn, Frieda? Was willst Du denn? Was erwartest Du vom Leben? Wie erreichst Du das?

Wie Du Dich hier darstellst, bist Du eine ganz tolle, starke Frau. Was Du Dir vornimmst, wirst Du auch schaffen. Gib Dir einfach Zeit Dich zu entdecken...und wenn es denn für Dich dazu gehört, auch Gewicht zu verlieren.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
 
hallo miri,
ich freue mich sehr, zu esen, daß es dir so gut geht in deinem körper, das ist wirklich toll! bewahre dir dieses gefühl!
 
Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt, wenn ich mal eine Woche wenig, bzw. nichts abnehmen sollte...
das klingt total gut, Miri... das ist die richtige denkweise... das ist ein Zeichen deiner Zufriedenheit mit dir selbst...
es ist gar nicht lange her, wo du ganz ungeduldig mit deinem Körper warst >:) ;) ... ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann wieder sehen und bin jetzt schon gespannt, wie du ausssiehst...
 
Mein Wochenergebnis lautet - 1,0 kg.

Ich bin selbst erstaunt über die Abnahme, aber natürlich freue ich mich.
 
Einen wunderschönen Guten Morgeeen :))
Gratulation zum verlorenen Kilo.
Es ist nicht zu glauben wie schnell du dein Gewicht abwirfst ,
wenn das so weitergeht kannst bald selbst ein Diätbuch veröffentlichen.
Die "miri Dät" kursiert ja schon fleißig durch´s Forum. ;)

Einen schönen Tag noch ...
 
Guten Morgen Lilli,
Ich muss heute abend mal nachschauen, ob ich jetzt die 7. oder 8. Woche Atkins Phase 1 nach dem alten Buch mache. Dann schaue ich auch mal, wie viel ich in der Zeig insgesamt abgenommen habe.
 
Hallo Miri, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur steten Abnahme und zu deiner Disziplin. Ich freue mich sehr für dich. Ich habe am Freitag wieder mit Heilfasten angefangen. Wenn es so gut läuft, wie beim letzten Mal, dann bin ich in 3 Wochen dort, wo ich schon immer hinwollte oder sagen wir mal fast, denn zufrieden bin ich ja nie, grins.

LG
 
Oben